Benji Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Juhu. Ich kriege es am Freitag Bin mal so gespannt auf den SP!!! Der MP ist mir ziemlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Diesen Freitag? Ja Aber nur wenn alles reibungslos läuft. Sonst am Montag was auch noch top ist. Der Händler sagte zu mir am 28. Das ist aber ein Sonntag. Also ist Freitag sehr wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich weis nicht ob es schon jmd geposetet hat. Wenn ja tuts ma leid https://www.ps3inside.de/forum/assassins-creed/39583-assassins-creed-iii-back-roots-mit-den-trophaeen.html Es wird "nur" 5 Online Trophies geben... Sind wahrscheinlich auch die Zeitaufwendigsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab's mir gestern geholt Is der Hammer. Allerdings und vil bilde ich esmir nur ein, aber Grafisch is es schlechter.... glaube ich. Wie gesagt vil bilde ich es mir nur ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Freut euch auf Sequemz 3. der Hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey Leute, hab ein Problem. Und zwar bei der Siedlungsmission, bei der man den Doktor rekrutieren soll. Das habe ich gemacht und er ist auch in meiner Siedlung. Habe sogar die Einträge für das Buch mit ihm erledigt. Zufällig habe ich jetzt im DNA-Strang gesehen, dass die Mission bei mir noch auf 0 Prozent steht. Also, als nicht abgeschlossen gilt.Hatte das schon jemand? Eventuell ist es ja nur ein Statistik-Problem, wie bei den Lieferantenmissionen. Es kommt späternochmal eine Siedlungsmission. Die hat nur indirekt mit dem Doc zu tun. Danach hast du ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Eine kurze Frage. Hattet ihr auch 25 Klunker für Hinkebein gefunden? War n bissal verwirrt als das stand 24/24 und auf meiner Karten noch einer war... Allerdings wurde beim Sammeln nicht angezeigt das ich jetzt 25 habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Morgen zusammen gibt es schon Tricks wie ein Kurier kommt? Ich brauche nur noch den Kurier und dann habe ich Platin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.