Ralf K. Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Servus, die Trophy mit den 100% wird leichter als gedacht, da man in einer Sequenz auch 115 von 100 Punkten erhalten kann und die Punkte aller Sequenzen zusammengerechnet werden. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Punkte sind %. Man kann also 115% von 100% erreichen und somit ein Polster für Missionen schaffen, die etwas schwerer sind. So habe ich es verstanden. Überall 100% wären auch höchst unangenehm. So hab ich nach 2 Sequenzen schon 240% von 17070%. Also 40 mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wow, das ist mal so richtig behindert, statt einfach zu sagen erreiche mindestens 90% macht man einfach 115%, srsly? Ja! Nach dem ACB-Debakel wird's von Spiel zu Spiel einfacher. MfG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du kannst ja auch mehr oder weniger bekommen. Kommt auf die Spielweise an. Ist wie auf Arbeit, man gibt ja immer mindestens 115% :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Huhu, es ist in 3D zu spielen und der Multiplayer ist auch ordentlich geworden. Spielt sich besser als in ACR und Level 20 erreicht man auch fix. Bin da nach ca. 2,5 h - 3 h schon bei Level 9 und habe nur die Einführung, 3x Wolfsrudel und 3x Kopfjagd gespielt. Da waren schon welche mit Level 47 aufwärts unterwegs. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Grafik ist gut und meiner Meinung nach besser als ACR. Die Clippingfehler und einige andere Sachen stören schon (Figur versinkt im Boden, keine Spuren im Schnee usw.). Hat aber ne tolle Präsentation, schöne Minispiele (Mühle usw.) und das neue Szenario tut dem Spiel sehr gut. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also die Pferde hinterlassen auf jeden Fall Spuren im Schnee, hab jetzt zu Fuß nicht drauf geachtet... Da hab ich mich wohl verguckt. Wo ich einfach mal rumgeritten bin, habe ich nichts gesehen. Na ich bin von Uncharted 2 besseres gewohnt:-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gerade schnell getestet, also Spuren gibts nur im Tiefschnee, sowohl zu Fuß, als auch zu Pferd, aber die Spuren sehen extrem seltsam aus... Gut, habe schon an mir gezweifelt, zumal ich extra darauf geachtet habe. Nix für ungut, niemand ist vollkommen. Fangt nicht wie bei Resident Evil 6 an, das Spiel (AC 3) ist Top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Servus, mit den Kanonen war wirklich Stuhl, wird aber zum Witz, wenn man zuerst die Hauptaufgabe erfüllt. Da kann man dann gesehen werden und es wird deutlich leichter. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Codes funktionieren schon seit Freitag und die Trophäen werden seit heute angezeigt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Woher weißt du das die schon gehen? Die hat man doch erst heute bekommen bzw sind die in der Freedom-Edition drin gewesen. Na weil ich die Freitag schon eingegeben habe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im Laden meines Vertrauens gibts die Spiele meistens früher. AC 3 Liberations wird heute schön im Nachtdienst gezockt:-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Meins wird wohl erst am 2.11 kommen weil das über Amazon kommt mal sehenNa das nenne ich dann mal Relase Bruch Deshalb bestelle ich dort nicht mehr, wenn es schnell gehen soll. Alle haben es und es scheint so, als ob man der Einzige ist, der es nicht hat. Voll Stuhl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.