bassphoenix Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Das Spiel wird sowas von episch bestimmt wieder freu mich schon voll drauf, bin mal gespannt wie die Platin aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Platin Trophäen ^^ Episch *.* Haben will!!:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 kann mir mal jemand sagen wieso bei mir immer wieder : Erhalten Waffen: 1 kommt? es geht da um die pistolen, ich trage zwar immer zwei aber immer unterschiedliche der will einfach nicht das das zwei gleiche sind und ich will unbedingt Zwei köngliche pistolen tragen, das lächerliche ist ja das man wenn man sie auswählt beide trägt, geht man aber irgendwie per schnellreise hin sind wieder zwei unterschiedliche das ist doch zum mäuse melken :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.