SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kann mir mal jemand sagen was Pivots sind?? Bekommst du im Epilog erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habs trotzdem nicht geblickt was das ist. Man markiert mit seinen privots ein Gebiet wo es neue privots gibt. Einfach auf das Connor Symbol drücken. Damit kann man das Gebiet eingrenzen um neue zu finden. Das ist nur online möglich und schalten sich alle 15 Minuten frei :-) muss man sich ansehen, erklärt sich eigentlich von selbst. die privots schalten hacks frei, die man eh nicht gebrauchen kann, weil nicht gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich will ne kapuze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 naja hätte connor keine halbglatze könnte ich damit noch leben, aber so sieht das echt scheiße aus ... wie kann ich eigentlich die schnell reise punkte in ny und boston freischalten? hab da drei durch zufall schon auf der karte, aber würde mir doch gerne den ein oder anderen weg sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.