SgtNerezza Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich höre für heute auch mal auf meinen Gamestop zu belästigen.wobei ich einen flächendeckenden releasebruch befürworten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich hab's grad bei meinem abgeholt... Stadt? Dann sag ich das meinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich konnte auch heute endlich loslegen. Bin jetzt in Sequenz 2 und muss sagen nach dem untreu hat es mich wieder sofort gepackt. Die Inszenierung passt wieder perfekt und lässt mich die nächsten Tage bestimmt ununterbrochen dieses Spiel genießen. Grafisch finde ich es auch eine Augenweide, wobei desmond immer hässlicher wird :-D an das setting muss ich mich noch gewöhnen, da steckt noch zuviel Italien in meinem Kopf. Aber Amerika ist sehr Interessent und ich denke das Mann sich schnell daran gewöhnt. So bin mal weiter suchten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibt auch noch die sechs doppelte Aktion extra für ac3. Sechs beliebige spiele abgeben (außer renn-, Sport- und singspiele) und ac3 umsonst mitnehmen Gibt auch noch die sechs doppelte Aktion extra für ac3. Sechs beliebige spiele abgeben (außer renn-, Sport- und singspiele) und ac3 umsonst mitnehmen Nicht doppelte, Sorry Doofe Handy Tastatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Was mich auch positiv stimmt ist, dass sich die Entwickler noch um das feeling und die Story kümmern und obwohl es jedes Jahr ein neues ac gibt diese darunter nicht leidet... Allein die gewählten synchronsprecher sind einfach Bombe. Dennis Schmidt-Foß, Dietmar Wunder, einfach klasse ... da bekommt man sogar nochmal Lust sich dexter anzusehen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 JUHUUUUUUU!!!mein spiel ist da....ich kanns mir bei obletter abholen!!! bis gleich Glückwunsch, dann viel Spaß :-) .. Ich bin jetzt in Sequenz 6 angekommen und bin immer noch fasziniert. hoffentlich gibt es am ende mehr antworten als Fragen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Alter 4Players hat doch Ding zu laufen...80%..wat ne Lachnummer!!Vor allem automatisiertes Klettern in der Horizontalen wird für gut befunden aber in der Vertikalen ist es nicht zeitgemäß? Die haben ACB mal 85% gegeben..wie kann man da bei ACIII nur 80% geben. So ein schwuler Schwachmatenverein der mal wieder durch pseudokritische Wertungen auf sich aufmerksam machen muss. Aber das kennt man ja schon...und COD kriegt wieder 85+ trotz fehlender Neuerungen und altbackender Grafikengine. Auf schwul als negativ Bewertung würde ich gern verzichten. Ich stimme dir jedoch zu, dass die Wertung ein Witz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja ich muss morgen auch nochmal anrufen, hab meinen Code auch nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Aber ist doch klar das der nicht in der Packung ist. Ist doch schließlich Gamestop exclusive und hat somit nix mit Ubisoft zu tun. GS wird wohl kaum deine JoD öffnen um den Code da rein zu packen.Komischerweise hör ich immer öfter das GS diese Codes "vergisst":dozey: Meistens stehen da auch nur 400€ jobber, die können das meist nicht wissen bzw bekommen es nicht gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 20 h haben die angekündigt (+20 weitere für die Nebenquests).Ich hoffe nicht jeder braucht nur 13 h. Ja man kann auch mit den zwanzig Stunden rechnen. Auch wenn man immer die schnell Reise nutzt braucht es seine zeit. Auch wenn einzelne in weniger durch sind, ist das kein Maßstab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So ich pausiere mal mit der Story ... Bin jetzt Sequenz 10 und will irgendwie nicht das ende :-D werde wohl erstmal Connor verbessern und paar See schlachten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Was ubisoft diesmal mit desmond anstellt ist total genial :-) gut umgesetzt wie das komplette game. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auch fertig :-) einfach spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann man eigentlich die Kapuze wieder aufsetzten? Hast du nen weg gefunden mit der kapuze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie lange hast du für den Durchlauf gebraucht? Rund 16 Stunden ... Bin aber erst spät drauf gekommen mal die schnell Reise Funktion zu nutzen und daher öfters durch den Wald geirrt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 is doch geil durchn wald zu rennen, werd glaub ich schnellreise nicht benutzen Ist auch geil. Wird jetzt alles nachgeholt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 gibts da gründe für? also ich hab da kein problem mit aber wundern tu ich mich:) Fehler die nach Pressung der spiele noch gefunden werden, werden dann behoben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja alles ohne neben Missionen. Hab mir alle Videos und Dialoge angehört. Und desmond zählt dazu. Hab mir auch da immer alles von seinem Vater und den anderen angehört. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Soweit ich weis gibts bei cheats keine trophies Da es keine Cheats sind sondern freispielbare Features, kann man diese auch für die Trophäen nutzen. Bei mir hat es seit Aktivierung schon zweimal bling gemacht. Edit: Waren wohl deaktiviert. Das Spiel wird nicht gespeichert wenn die hacks aktiviert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kleiner Tipp an alle. Sobald man den Epilog fertig hat kann man die privots sammeln die hacks aktivieren. Die Meldung, dass das aktivieren von hacks das speichern unterbindet kommt nur willkürlich (bei mir nämlich nicht, bzw. erst nach dem zweiten mal aktivieren und deaktivieren). Habe nämlich Sommer eingestellt und dann fein alle Punkte in Boston abgearbeitet, alles weg. Naja dann halt nochmal von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.