chakkaone Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 gibts irgendwo ne deutsche trophy liste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bin jetzt in new York da soll i so ein Typ verfolgen nur ich bekomm den nicht renn den bestimmt schon fünf min hinter her...der läuft auch immer die selbe Runde!!??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie kann ich den Typ in new York fangen??? Bekomm den nicht der rennt auch immer die selbe Runde??? Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 Ist die erste Mission in new York Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hat geklappt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wo finde ich den tischler die schneiderin den arzt und so????in der siedlung ist niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 muust vorher mit Siedlungsmissionen freischalten, dann bleiben die in der Davenport Siedlung:cool2: hab i gemacht nur in der siedlung ikst keiner,und neue siedlungsmission kommen auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 weiss nur mehr das ich einige Missionen in Bosten und New York ebenfalls hatte, kanns sein das du da noch eine offen hast ? trotzdem kapier ich nicht das die weg sind bei dir :emot-raise: in boston un ny zeigts mir garnix an auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kann ich den jagtclub beitreten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.