Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wie soll man den bitte die ganze karte aufdecken? Muss ich ernsthaft über jeden cm karte laufen (außer die Aussichtspunkte) ?! -.-

Du musst nicht alles aufdecken, aber über 90%.

Frage: Wie erkennt man einen Spitzel? Muss noch 3 töten während sie flüchten und hab keine Ahnung mehr wann und wie ich die ersten beiden erledigt habe.

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin auch nur 90?

Naja reicht ja, wie soll ich das denn schaffen?!

Ich hab das praktisch nebenbei gemacht, während ich die Herausforderungen und Nebenmissionen gemacht hab. Hatte alle "Karte aufdecken" Herausforderungen schon blau markiert, als sie verfügbar wurden :D

Wenn du noch anderes Zeug zu tun hast, mach das einfach und im Laufe der Zeit deckst du so die Karte größtenteils auf. :)

kann mir einer damit bitte helfen das is meine letzte challenge ;o

Mir haben letztens 2 hier aus dem Forum dabei geholfen, dann helf ich dir mal :)

Du musst unbewaffnet sein. Nur so reißt du dem Jäger die Waffe direkt aus der Hand und kannst ihn sofort abfertigen.

Hast du stattdessen eine Waffe im Kampf ausgerüstet, schlägst du ihm sein Schwert nur aus der Hand und er hebt es wieder auf.

Deswegen am besten das Schwert danach fallen lassen und wieder unbewaffnet zum nächsten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...