Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hauptsache der Singleplayer macht ordentlich was her. :)

Der MP ist dann noch ein kleiner Bonus, dem ich nochmal eine Chance geben werde, obwohl ich immer schon fand dass man daraus hätte mehr machen können. Naja, vllt können die mich diesmal überzeugen ...auch wenn ich mir beim Koop-Modus zuerst einen "Story"-Koop à la Uncharted 2 mit 2-3 Assassinen erhofft habe. Sehr schade, dass das (noch) nicht umgesetzt wurde. :(

Verstehe garnicht wieso "alle" immer bei Gamestop bestellen. Nur weil man sein Game in der Filiale abholen kann? Die sind doch sau teuer und haben NIE gute Angebote, wenns um deren Rabattaktionen geht.

Ich hab mir jetzt die FE im Ubi-Shop für 89,91€ bestellt. :biggrin5:

Das ist schon eher ein angemessener Preis als 100€ ^^

Fuck it, hab mir jetzt grad die Join or Die Edition bei meinem Händler abgeholt. 79€ geht klar. Hab die vom Ubishop storniert ^^

Kannst du mir sagen wie du das mit der Stornierung angestellt hast? Zu mir meinten die vom Support bloß (am 21.10.), dass es zeitlich zu nahe am Release ist, um es zu stornieren. WTF oO

https://shop.ubi.com/store?Action=ContentTheme&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=ubiemea&ThemeID=8605700&pbPage=de_DE-ReturnsAndCancellations#q2

Selbst wenn die es nicht stornieren, nehme ich das Packet nicht an. Ich lasse es einfach zurückschicken.

Genau das haben die mir auch gesagt, dass ich es ablehnen soll.

Also steht bei dir bei der Bestellungsübersicht auch nicht "Storniert"? Wär ja irgendwie komisch, wenn die bei dir jetzt eine Ausnahme gemacht hätten. ^^

Habs ja erst vor ner Stunde oder so storniert. Vielleicht bekomme ich später noch ne Nachricht. Im Grunde sollte es aber gehen, da ja bei mir noch Bestellung wird bearbeitet steht. Hab ja erst am 24.10 bestellt, weil meine Amazon bestellung storniert worden ist.

Wenns bei mir nicht geklappt hat, klappts bei dir sicher auch nicht, denn ich habs schon am 21. zu stornieren versucht ...wie schon erwähnt leider vergebens.

Wie ich gerade erfahren habe verkauft GameStop in Bbraunschweig schon :frown:

Das ist bei mir praktisch um die Ecke =O

Vllt werd ich noch schwach und fahr da hin, wenn ich meine Versandbestätigung nicht bald erhalte :D

ok danke dir und noch ne frage

mir fehlt in boston noch eine truhe mir wurde gesagt das sie inner kaserne ist im zentral bezirk aber irgendwie will der typ da nicht rein und stimmt es das es dadrin ist ?

Die Truhe ist in einer der Tavernen, wo die Assassinen-Kontaktpersonen sitzen, also dort wo ein Befreiungsmissions-Auftrag markiert ist. Ich weiß zwar gerade nicht in welcher von beiden, aber geh einfach in beide, wenn du Glück hast, die Treppe rauf und links. :)

Leute mir ist gerade etwas merkwürdiges passiert:

SPOILER!!! SEQUENZ 12

Nach der Siedlungsmission, wo man Achilles im Herrenhaus tot vorfindet und ihn anschließend beerdigt, bin ich ins Herrenhaus zurückgegangen um das Gemälde aufzuhängen. Doch wer überrascht mich da plötzlich vor dem Kamin, begrüßt mich mit "Guten Morgen!" und stolziert quicklebendig durch den Raum?! :biggrin5:

ACHILLES! WTF :skep:

Kann mir das einer erklären? ^^

Hab in New York West Untergrund nur 84 Prozent obwohl 11 von 11 steht jemand bitte eine Idee oder Lösung?

Die Lösung ist, dass du die Story weiterspielst. Denn später kommt man noch einmal in den Untergrund, wo es noch einen Ausgang gibt, den man nur so erreicht. ;)

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:54

spielen was muss ich tun und wo kann ich aus 50 metern springen ?

Im Grenzland ziemlich weit im Norden (eher südlich im Gebiet Kanien:ké oder John's Town, weiß es nicht genau) gibts einen großen See mit einer riesigen angrenzenden Felswand, an der man nicht klettern kann. Deswegen gehst du um sie rum und suchst einen Weg nach oben. Oben an der Felskante ankekommen siehst du einen Baum mit einem langen Ast der übers Wasser ragt. Das ist deine Sprungposition. :smile:

ja das ist komsich mit den % zahlen aber sobald du allle hast werden da auch 100% stehen hatte ich auch :) und die anderen aufträge werden nicht angezeigt weil du sie nicht "entdeckt" hast du must genau neben denen die karte aufdecken sonst werden die nicht angezeigt am besten suchste im i-net nach karten der standorte der personen ^^ :D

Alles klar, danke. :D

Wie tötet man Jäger mit ihren eigenen Waffen? Die Frage wurdw hier schon oft gestellt, aber nie gabs eine richtige Antwort darauf. Immer wurde nur gesagt, dass man beim Kontern den Jäger mit x entwaffnen und seine Waffe aufheben soll, aber das funktioniert einfach nicht.

Gibt es keine Möglichkeit die Waffe direkt aus der Hand zu reißen (wie bei anderen Gegnern) und diese sofort im Kampf zu verwenden?

Ich verzweifle langsam an dieser Aufgabe :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...