kevir123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir mal einer sagen wie das bei der Jagdherausforderung gehen soll: 5 Tiere auf dem Pferd töten. Ich hab jetzt schon mit der Versteckten Klinge, mit Borgen und auch mit der Pistole auf tiere geschossen aber es kommt nie ein Tier dazu ... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Gibt es irgendeinen Trick um den Kriegschiffen immer das Loch in den Rumpf zu schiesen für and die Dynamitfässer? Ich bekomm das irgendwie nie / sehr selten hinn aber ist ein optionales Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Soo na dann letzte Frage bevor ich mich hinlege. Ich suche verzweifelt 2 Tiere in der Siedlung . Bisher habe ich: Wolf, Fuchs, Bieber, Waschbär, Wapiti... Kann mir jemand sagen was mir da noch fehlt und wo auf der Karte ihr die Tiere ca. gefunden habt? Ich irre jetzt schon seit 1 1/2 std. kreuz und quer durch die Karte und find nix neues. Vorhin rannte mal ein Rehkids umher das ich nicht erlegen konnt aber etwas größeres war auch nicht da zum erlegen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Soo na dann letzte Frage bevor ich mich hinlege.Ich suche verzweifelt 2 Tiere in der Siedlung . Bisher habe ich: Wolf, Fuchs, Bieber, Waschbär, Wapiti... Kann mir jemand sagen was mir da noch fehlt und wo auf der Karte ihr die Tiere ca. gefunden habt? Ich irre jetzt schon seit 1 1/2 std. kreuz und quer durch die Karte und find nix neues. Vorhin rannte mal ein Rehkids umher das ich nicht erlegen konnt aber etwas größeres war auch nicht da zum erlegen. Danke schonmal also ein Reh hab ich jetzt doch gefunden während einer Siedlungsmission. Somit fehlt nur noch ein Tier... Wenn jemand was weiß bitte melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kann mir jemand den ungefähren standpunkt des Minenarbeiters sagen in der Siedlung? Irgendwie find ich den nicht mehr und das is der letzte der mir für diese Enzyklopädie fehlt... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.