fighter__noirn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab beim Stehlen schon oft so sachen wie Milch und anderes Zeug bekommen. Wo kann ich das finden und was kann ich damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich hab schon öfter E-Mails bekommen, wo kann ich die lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie kann man, wenn man die Story durchhat noch auf die E-Mails zugreifen? Soweit ich das sehe kann man den Animus ja nicht mehr verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wie kann man, wenn man die Story durchhat noch auf die E-Mails zugreifen?Soweit ich das sehe kann man den Animus ja nicht mehr verlassen. Möchte gleich noch was anhängen: Wie kriege ich im Grenzland meinen Gesucht-Status weg? Da sind irgendwie keine Zettel zum Abreißen, oder Leute, die ich bestechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Zum Zitat:Die E-Mails kannst du nach Beenden der Story nicht mehr abrufen. Falls du keine Probleme mit Englisch hast, kannst du hier alle Mails nachlesen. Du kannst soweit ich weiß im Grenzland deinen Status nicht zu Inkognito ändern, ich selbst habe zumindest noch keine Möglichkeit dafür gefunden. Danke Schade, dass man sie nicht mehr lesen kann, aber ich sehe mir haben nur noch 3 gefehlt, also ist es nicht schlimm. Dafür haben meine Englischkenntnisse noch gereicht Nachdem ich noch ein bisschen gespielt habe, scheint es mir als hängt es vom Jagdgebiet ab. In den meisten hat man Stufe 1, nur in ganz wenigen ist man inkognito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.