Trophäensammler Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 mahlzeit zusammen da ich heute mehr oder weniger im arsch bin wollt ich erst morgen in die city um mir die Freedom Edition zu holen, jetzt die frage, weiß jemand ob die in allen Shops ausverkauft ist oder ob es die noch zu haben gibt bei GS? oder muss man die wieder mal nur Online bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ICh weiß es nciht genau aber ich würde sagen das du da pech hast denn über die GS seite ist sie schon lange nicht mehr verfügbar, kann mir auch nciht vorstellen das die Shops die dann so da stehen haben gehe mal davon aus das alle vorbestellt wurden aber wenn du es genau wissen willst ruf doch einfach mal in deiner Filiale an und frag nach das habe ich schon fast befürchtet trotzdem danke für die rasche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 für die jäger und sammler unter euch, ich wollt euch nur mal in kenntniss setzen das GameStop die Freedom Edition wieder hatt, und montag schau ich mal obs die auch in den jeweiligen Läden vorhanden sind, nur als kleine Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 kann man eigentlich AC schon zu nem Open World Game einstufen oder eher weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 da will ich gerade AC3 installieren, da geht das nicht weil meine internet verbindung jedesmal abkackt -.- finds sowieso dreißt das man ne Internet Verbindung braucht um das spielen zu können -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hallo leute bin jetzt bei Sequence 3 und habe folgendes Problem und zwar: Muss ich diese Kanonen Sabotieren, aber werde immer entdeckt obwohl ich mich im graß verstecke bzw. im gebüsch, und wollte fragen ob da jemand ein tipp für mich hat wie ich das am besten machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Mission ist bei mir zwar auch schon länger her aber schau doch einfach in YouTube. Einfach etwas in die Richtung "Assassins Creed 3 100% Sequenz 3" suchen.Hab dir schonmal ein Video mit Kommentar rausgesucht: hoffe das hilft dir Klasse, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hallo katoffel gut das du on bist habe mal ne frage bezüglich der 100% pro Sequence, habe gestern den fehler gemacht ein abschnitt von kapittel 4 zu wiederholen *grmL* jetzt die frage obwohl ich eine sache für die 100% gemeistert habe (alle kinder in der vorgegeben zeit zu suchen) geschafft habe, wollt ich wissen ob ich es nochmal machen muss oder ob es trotzdem gewertet wird wenn ich das nochmal wiederhole? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Muss alles gleichzeitig erfüllt werden.Zwei Ziele in zwei Versuchen zu erfüllen gilt nicht, die werden nicht "addiert". mist, habe ich mir schon fast gedacht, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.