Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

mahlzeit zusammen :) da ich heute mehr oder weniger im arsch bin wollt ich erst morgen in die city um mir die Freedom Edition zu holen, jetzt die frage, weiß jemand ob die in allen Shops ausverkauft ist oder ob es die noch zu haben gibt bei GS? oder muss man die wieder mal nur Online bestellen?

ICh weiß es nciht genau aber ich würde sagen das du da pech hast denn über die GS seite ist sie schon lange nicht mehr verfügbar, kann mir auch nciht vorstellen das die Shops die dann so da stehen haben gehe mal davon aus das alle vorbestellt wurden aber wenn du es genau wissen willst ruf doch einfach mal in deiner Filiale an und frag nach

das habe ich schon fast befürchtet trotzdem danke für die rasche antwort :)

hallo katoffel gut das du on bist habe mal ne frage bezüglich der 100% pro Sequence, habe gestern den fehler gemacht ein abschnitt von kapittel 4 zu wiederholen *grmL* jetzt die frage obwohl ich eine sache für die 100% gemeistert habe (alle kinder in der vorgegeben zeit zu suchen) geschafft habe, wollt ich wissen ob ich es nochmal machen muss oder ob es trotzdem gewertet wird wenn ich das nochmal wiederhole?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...