da_mix13 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ich hab ein problem mit den kranken leuten in new york. also die leute, die man retten muss/zum arzt bringen muss wegen ihrer krankheit. wo ist der arzt? weiß nicht wo ich da hingehen soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 super danke, hat geklappt. aus irgend nem grund wurde der ort bei mir nicht angezeigt.. Vorheriger Post am 27.02.2013 um 20:44 Post hinzugefügt am 28.02.2013 um 00:08 hat jemand nen tipp für den kampf gegen den seemann bei schlägerei von boston? trotz konter bin ich nach 3 schlägen tot -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 kann mir jemand sagen wie ich einen konvoi ins grenzland schicken kann? wenn ich im herrenhaus die konvois aussuche kann ich nur nach new york und bosten welche verschicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_mix13 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ok. danke dir. dann muss ich den nur noch finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.