Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 kann mir mal einer sagen wie ich mir die fe bestellen kann. bei gamestop steht irgendwie nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ausverkauft!!evtl. kann man sie später wieder bestellen. Dies wird jedoch sicher erst nach dem Release der Fall sein. unnötig, aber danke für die antwort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du kannst sie entweder bei Ubisoft, Media Markt, Saturn, Gamestop usw. vorbestellen oder via Internet wie Amazon, du kannst es auch bei einem Game Shop versuchen da habe ich es auch vorbestellt. =) bekommt man da auch diese bonus Mission Käpten der aquila oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ahh das ist doch einfach nur gemein, bei amazon gibt es die bonus mission, aber nicht die fe. bei gamestop gibt es die edition, aber ohne die mission und die edition ist auch noch ausverkauft gibt es denn nicht beides? ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nicht das ich wüsste, nur falls jemand so nett wäre bzw wenn du jemanden kennst der die v. Amazon bestellt hatte könnte er dir Bonus Mission geben, falls es ein Code zum Downloaden ist und nicht mit dem Spiel integriert ist. hmmm naja ist jetzt auch nicht die welt, und da es die fe nicht mehr bei gamestop gibt muss ich mir sie wohl bei ubisoft bestellen. hab mir die seite angeguckt und es sieht etwas komisch aus. weißt du/ oder jemand anderes ob es dort auf deutsch oder auf englisch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 wenn ich mir das spiel hier bestelle ist es dann auf deutsch?? https://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.247995600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ok danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 maaaan ich will die fe aber bei gamestop.de sind die ausverkauft, und auf shop.ubi oder so kann ich es nicht bestellen weil ich ddie zahlungmittel nicht habe ( hab kein paypal und meine eltern keine kreditkarte haben, was mir die hoffnung ein bisschen gutes in der welt genommen hat) ): *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann man die fe eig auch bei saturn und mm kaufen bzw vorbestellen ( vorbestellen nicht auf der website sondern im laden)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nein die Freedom Edition kann man nur bei GameStop oder bei Ubisoft Shop kaufen ok danke für die antwort ich gehe jetzt weinen das es ausverkauft ist und mir aus dem ubishop nichts bestellen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 kann ich die fe theoretisch auch beim gamestop in der nähe von mir kaufen oder geht es nur auf der website? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Frag doch einfach nach bei GameStop. Also bei mir ist diese Ausverkauft ich fahr morgen hin, mal gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich glaube das sind dann die 60 extra minuten [url=https://www.youtube.com/watch?v=T7xhIPaavOo&list=UUwsLXInOtJM01ZCslCeuWxQ&index=3&feature=plcp]Assassin's Creed 3 EXCLUSIVE PS3 TRAILER - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 kann mir jemand der das spiel schon hat wieviel gb es verbraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Waren zwischen 4 und 5, stand hier schon irgendwo das ist weniger als ich dachte ... danke für die antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 habt ihr auch das gefühl das desmond immer anders aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich habs noch nicht, ich bin soooo traurig )-: was glaubt ihr wann ich es bekomme? habs am montag um 22:30 bestellt ^^ war nicht die beste idee aber naja so ist es eben. Habs von ubishop bestellt ... und heute ne mail um 16:30 bekommen das es versand wurde. heißt es das die das wirklich gerade versand haben? hab mal gehört das die die mail 1 tag oder so später senden. was könnt ihr mir so prophezeien ist nur eine frage um meine nerven zu beruhigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja.. Das ist nicht wirklich klug . Ich mein ich habs am Montag in einem Laden gekauft.. Wärst dann lieber heute hingerannt und hättest es dir gekauft . Aber ich denke dass es morgen ankommt ! . 1 Tag braucht das Spiel schon da wo ich wohne (nrw) halten die es für nötig ein feiertag dann zumachen wenn ich das spiel haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 postbote wo bist du? ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 weiß einer was es bringt wenn man die seiten vom buch von benjamin franklin sammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.