DER_RAAB Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 um das alles mal zu beenden mache ich mal einen vorschlag.sobald einer was handfestes weiß über twitter oder facebook dann kann er das posten und alle wissen bescheid.ich habe das spiel auch noch nicht aber immer nur zu lesen das die einen es haben und die anderen noch nicht nervt. mfg DER_RAAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 vorfreude ist die schönste freude!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 an alle die das game bei gamestop vorbestellt haben.mann kann es jetzt abholen habe die info von meinem laden.das trifft auf ganz deutschland zu.ich hoffe ich konnte einigen helfen,viel spass mit dem game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.