Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Einige Dinge die mich nerven:

• ungenaues Klettern/Springen (er springt/klettert nicht so wie ich es aus 1&2 gewöhnt bin)

• schlechteres Kampfsystem (ich werde häufiger getroffen und brauche für Kämpfe länger)

• Wachen entdecken bzw. greifen mich sporadisch an obwohl ich inkognito durch die Stadt renne

• optionale Missionsziele werden spät oder ich würde fast sagen garnicht eingeblendet, erst wenn man ein Ziel vermasselt hat (es gibt kaum eine Mission die ich auf anhieb zu 100% erfülle)

• zudem ist auch gefühlt der Schwierigkeitsgrad deutlich gestiegen (wenn ich dran denke das ich manche Missionen erneut spielen muss und an die Anforderungen um 100% zu erfüllen qualmt mir der Kopf) = ich werde nur die Story durchspielen und alle optionalen Ziele weg lassen

• die Assassinen lassen sich sehr mühsam ausbilden und sie sind auch sehr "ungeschickt"

• mit dem Dorfbewohner-"System" komme ich überhaupt nicht zurecht, meine Bewohner haben weder irgendwelche Waren noch kann ich sie irgend etwas herstellen lassen :confused:

das klettern finde ich persönlich gelungener als in teil 2. habe beide spiele unmittelbar nacheinander gespielt. ist aber geschmackssache. ich finde das klettersystem insgesamt aber bei ac relativ schlecht.

das kampfsystem wurde mmn eigentlich eher vereinfacht. in teil 3 und 4 wehrt man die angriffe mit kreis ab, was ich persönlich einfacher finde als in teil 2.

das problem, dass einen wachen aus dem nichts angreifen, habe ich auch. das scheint normal zu sein trotz inkognito status, vor allem wenn man sprintet.

bei den optionalen missionsziele hilft es, wenn man zwischendurch start drückt und dann wieder ins spiel geht. dann werden diese wieder angezeigt. die missionsziele verschwinden manchmal nach kurzer zeit.

das mit der schwierigkeit insgesamt kann ich nur bestätigen. vor allem die schiffsmissionen sind teilweise zum kotzen.

wenn man bei den assassinenmissionen (l2 und viereck) auf missionen achtet, die 50-60xp pro assassine bringen, kann man 2-3 von ihnen zu dieser mission schicken. pro assassine braucht man 1100xp. man kann nebenbei an einem nachmittag alle zu assassinen machen, was für 100% auch notwendig ist.

bei den dorfbewohnern selbst kannst du nichts herstellen lassen, das geht über die bücher in den gemischtwarenläden oder im herrenhaus. die aktivitäten schalten sich alle erst frei, wenn man alle nebenmissionen im dorf erledigt hat und die optionalen gespräche dort geführt hat. letztere schalten manche aktivitäten überhaupt erst frei. nur die nebenmissionen reichen nicht.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980

Bin noch nicht soweit aber mir graut es jetzt schon davor. Lassen die Schiffe sich denn wenigstens vernünftig steuern?

By the way: Die Schiffsmissionen wurden damals in sämtlichen Tests die ich so über das Spiel gelesen habe über den grünen Klee gelobt.

Wenn ich mit dem 3. Teil fertig bin, wollte ich direkt mit dem 4. Teil weitermachen der ja hauptsächlich auf Schiffen spielt... :facepalm:

ich finde, dass sie sich im 4. teil besser steuern ließen. reisegeschwindigkeit gibt es zum beispiel nicht, weshalb die außenansicht im 3. teil fehlt. vielleicht geht das auch mit einer anderen taste, habe das aber nicht gefunden. generell fühlen sich die schiffe irgendwie lahm an. und die größte katastrophe ist das zielen, weil einfach nur eine weiße fläche auf dem wasser angezeigt wird und nicht die etwaige flugbahn. ist natürlich alles subjektives empfinden, aber ich fand das in teil 4 viel gelungener.

Was kann man denn gegen die verbuggte Trophäen machen? Da stand nichts im Leitfaden.

Hatte noch nie zuvor ein Trophäen Bug gehabt, das erste mal in Revelations, hab die dann nach unzählige male doch noch bekommen. Seitdem bin ich sehr besorgt, was das angeht :(

gegen verbuggte trophäen hilft eigentlich nur, zwischendurch mehrere saves anzulegen und notfalls einen alten neu zu laden, was aber auch keine garantie ist. ich traue dem spiel auch noch nicht über den weg. es waren viele sachen bei mir verbuggt (hauptsächlich wurden bestimmte icons auf der map nicht angezeigt). die zugehörigen ziele habe ich aber mit viel glück und ausdauer doch irgendwie gefunden. derzeit stehe ich bei 98,79%, wobei mir aber noch die bürgermissionen fehlen, welche uu auch verbuggt sein könnten. kopiere hin und wieder meinen save in die cloud, wenn ich einen größeren packen an missionen oä auf 100% gebracht habe.

Bearbeitet von ALLSTAR_1980

Würde es auch funktionieren, wenn ich die gespeicherten Spieldaten auf einem USB Stick kopieren würde?

klar geht das. das einzige problem ist, man weiß nie genau wo und wann das spiel verbuggt ist, bis man dann sieht, dass plötzlich keine mission mehr angezeigt wird, obwohl das der fall sein sollte oä. hab irgendwo gelesen, dass bei einem die kidd missionen verbuggt waren und die saves bei ihm nichts gebracht haben, weil die bugs auf dem save gespeichert waren... aber für solche "marginalen" aber doch nervigen bugs, wie ich sie hatte, hilft vielmehr frei rumlaufen in der welt, sollten zumindest irgendwelche icons nicht angezeigt werden...

Welche Missione meinst du z.B? Die Hauptmissionen?

ist eine nebenmission bzw. mehrere nebenmissionen, die freigeschaltet werden, wenn man die klunker sammelt.

mich hat es gerade erwischt, ich habe diese sch*** lieferaufträge gemacht und wollte mir die trophäe für 100% abholen, aber nichts da. nach dem letzten abgeschlossenen lieferauftrag ist der fortschritt da bei 66% stecken geblieben, gesamtsynchronisation 99,90%....................... kann mir jemand sagen, was die kacke soll? ich meine, ich habe wirklich alles erledigt, ALLES was für diese sch*** trophäe verlangt wurde..... :facepalm:

so, mir hat tatsächlich etwas gefehlt bei den lieferaufträgen. wieder einmal wurde mir das dazugehörige icon nicht angezeigt... so oft, wie ich inzwischen manuell nach sachen auf der map durch auf- und ablaufen in den gebieten suchen musste, da habe ich das wohl vergessen... :banghead: jetzt habe ich die 100% sicher... nur noch der nervige online modus...

hab es wie firestorm gesagt hat gemacht. man muss halt dann bei videos und bildern im leitfaden/auf youtube genau hingucken, wo die icons liegen und dann ingame dort hinlaufen. ist mir etwa 7-8 mal passiert, total nervig. aber habe endlich platin. online war auch ein krampf, hat mich 6-7 stunden heute kostet...

Man muss wahrscheinlich mal in der Nähe gewesen sein damit sie auf der Karte sichtbar wird. Hatte ich, glaube ich auch ein paar mal. Habs nicht dramatisch empfunden, gibt ja die pferde

nicht nur das, musste direkt zu den kontaktpersonen gehen. danach wurden sie auch auf der map angezeigt. und mir ist gerade noch ein bug eingefallen. bei manchen liefermissionen wurde nach deren annahme mit kreis keine liste mit den zutaten/dingen angezeigt, die ich besorgen sollte. musste bei manchen kontaktpersonen 3-4 mal mit schnellreise vor und zurück reisen, um dann endlich mal die liste angezeigt zu bekommen... also das spiel ist meines erachtens durch und durch verbuggt, wobei ich scheinbar sogar von den schlimmsten bugs verschont wurde...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...