Selli1986 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hmm.. wie komme ich dort hin? https://s7.directupload.net/file/d/3063/5vbyac9c_bmp.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ruhig BlutDas sollte der Klunker sein den du bei der siedlungmission "Nooris auf Freiersfüßen" ab Sequenz 7 bekommst. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Den Mast der Randolph mit einer Breitseite brechen. Egal was ich mache...es passiert nix. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hast du es mit Kettenmuni versucht ? Jep, aber damit wird dann die Aufgabe ungültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Sag mir mal was das für ne Sequenz & den Namen Dann Schau ich kurz nach Das wäre: Sequenz: Maritim Name: Biddles Versteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Alles klar, hab`s ! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.