Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Problem ist, dass du eine Attentatsserie starten musst, dass heißt, du musst 3 Kills in Folge und schnell hintereinander auslösen. Am besten suchst

du dir auf dem Schiff 3 Gegner (müssen nicht die Ziele sein) und lockst sie an eine Stelle wo die drei Gegner beieinander sind (wenn sie es nicht sowieso

schon sind). Dann killst du einen und drückst schnell in die Richtung des nächsten Gegners und drückst :Q:. Wenn jetzt der Gegner direkt getötet wird

hat die Attentatsserie begonnen. Jetzt direkt zum dritten Gegner und auch hier wieder :Q: drücken. Wenn auch dieser Gegner jetzt direkt getötet wird,

solltest du die Attentatsserie von drei erreicht haben und das optionale Missionsziel abgeschloßen habe. Danach kannst du dich wieder den

primären Zielen zuwenden.

Hoffe die Erklärung war verständlich :)

Das problem die drei sind ja von dich entfernt. Gestern hab ich zwei gekillt und da stand 2/3 dann hab ich paar zu den letzten gelockt und dann aufgabe net erfuellt. Oder muss ich die drei in eine stelle bringen und dann mit schwert oder pistole toeten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Am besten die drei Gegner, bei denen du das machen willst, an einer Stelle zusammenpferchen. Dann einen Kampf beginnen und dann nur mit Nahkampwaffen

arbeiten, ich empfehle hier die versteckte Klinge, aber das Schwert sollte auch gehen. Bogen und Pistole würde ich gar nicht probieren, da dauert

das Nachladen schon zu lange um die Attentatsserie fortführen zu können.

Ok danke werde ich mal probieren ob es dieses mal klappt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn er nur noch Bowls spielen will nach der Story, dann hast du das Gespräch nach der Story schon beendet. Wie iKono schon geschrieben hat, in Sequenz 9-1 gibt es noch 1 oder 2 Gespräche mit Washington, die dir dann wohl noch fehlen

Hab es auch gemacht und mit ihm gesprochen und es kam trotzdem und nachdem ich mitbihn gespielt kam die herausforderung plötzlich. Hab mal ne frage man muss ja mit jeder waffe einen gegner toten weis jemand wie viele waffen es gibt oder mit welcher waffe man toten muss?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...