Zachal84 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hat hier mal jemand einen guten Tipp parat um einen Konvoi im Grenzland spawnen zu lassen ? Zwecks "Prinz der Diebe". Habe Spiel durch und alle Forts befreit und mittlerweile bin ich sämtliche Tipps und Locations durchgegangen die ich finden konnte. Grad 'ne halbe Stunde am Stück quer durchs Grenzland geritten und ich bin mittlerweile der festen Ansicht das die Post-Game mit befreiten Forts einfach nicht mehr erscheinen. Hat hier noch jemand einen guten Lösungsvorschlag für das Problem ? das selbe problem hab ich auch obwohl einige im forum schreiben "jaja alles kein problem" tja... diese trophäe ist VERPASSBAR ich hab alle forts und über 1h gesucht, mir sind locker 20 LEERE kutscher übern weg gelaufen, ergo : verpassbar uns wird nichts anderes bleiben als n neues save anfangen und bis zum grenzland zu zocken =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 OMFG ich hab eine gefunden, und was passiert ? GENAU ich bekomm die trophy nicht.... ich hab von hinten alle 4 mit der faust silent ausgeschalten dann den trommler, die anderen 2 gehen dann in combat die letzten 2 auch gekillt, geplündert... nada keine trophy wo war der fehler !? oh man ich hab schon son zorn auf den dreck warum hab ichs net vor den forts gemacht =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 es is peinlich aber ich habs nachm 4ten versuch geschafft ^^ und es stimmt wirklich, ich mitn pferd radikal am weg entlang geritten und hab dauernd welche gefunden, is echt ziemlich viel zufall wie schnell die spawnen mein fehler war, ich hab die typen nach dem kreis konter gelgentlich mit x entwaffnet und sobald man ne waffe in der hand hat..... das will die trophy net also zuerst hinten die 4 silent gekillt dann vor gesprintet und den vordersten man, der am heftigsten ist als unbewaffnet gekillt dann die 2 dahinter, plündern BLING! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi hab mal ne frage, kann man irgendwo nachschauen welche schläger, abenteurer herausforderungen man schon erledigt hat?? das brauchst du net du brauchst nur 1 waffe pro rubrik, 1x dolch, 1x schwert, 1x hammer usw... waffentyp = stich, hieb etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich mahcs wie in dem video , aber da kommt einfach kein konvoi. seit ner halben stunde warte ich schon da. gibts keine möglichkeit , die wahrscheinlichkeit von feindlichen konvois zu erhöhen ? hier meine geile route ^^ hab in ~20min 4 !!! konvois gefunden mit der route ne schöne paintmap für dich https://666kb.com/i/c8vd5urjs6o7l667o.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Select => Logbuch, sieht du die derzeit aktiven und unter Start => DNA-Anzeige wo die ganzen kleinen balken sind, siehste prozentuell die Clubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.