Rouvinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 muss man die schiffsmissionen auch mit optionalen ziel erledigen für 100% trophäe? und wie in aller welt schafft man es 2 gegner gleichzeitig mit der versteckten klinge zu töten. in früheren teilen hat enzio das immer gemacht, jetzt klappt das garnichmehr. selbst wenn ich haargenau zwischen 2 wachen stehe killt er immer nur eine gibts da irgend einen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Eine frage kann man die sachen aus connors inventar zum lagerbestand geben?Sent from my iPhone using Tapatalk das würd ich au gern ma wissen. oder eben von lager zu connors bestand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 kann es sein das es auch auftragsattentate im grenzland gibt? hab 66%und alle in ny und boston gemacht. nur wo im grenzland solls die den geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Jap, gibts.Kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber geh mal zum südwestlichsten Fort und von dort aus etwas nördlich zu einer Hütte. Glaub der war da. Oder war das der Lieferauftrag? jap das wars, sau geil....jetzt brauch ich nurnoch diese scheiß schiffsmission mit 3mal pulverfäßer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn du dafür ein paar Tipps brauchst, dann mal bitte hier gucken: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102424-schiffe-und-ihre-schwachstellen.html danke habs gepackt, platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.