Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Kann mir mal jemand sagen, wie man Seife herstellt?? Hab dazu immer noch kein Plan...

Ich glaube in deiner Siedlung ist ein Bewohner der seife herstellt , musst ihn nur mal scannen wenn er das tut dann sollteste auch seife machen können , bin mir hier aber nicht ganz sicher kann auch sein das man den plan bekommt nachdem man eine mission beendet hat

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ich hab ein Problem mit Abenteuer Herausforderung 2: "Aus einer Höhe von 50m ins Wasser springen".

Obwohl ich die Nebenaufgabe in Sequenz 6 Erinnerung 4 mit dem Schwalbensprung erfolgreich absolviert habe wird dies nicht in der Abenteuer Herausforderung gezählt. Auch der Sprung in der Davenport Siedlung zählt nicht?!

Ich habe beides nochmal versucht seit ich den Eintrag der Herausforderung im Menü habe.

Gibt es noch andere höhere Absprungpunkte bei denen es klappen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Hast du das probiert während du in einer sequenz warst bzw in einer erinnerung oder im freien spiel verlauf ?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

:D

Das mit dem Hochhaus in der realen Welt ist ja mal krass und auch für einen Meisterassassinen wohl nicht umsetzbar.

Mir wurde ja schon schwindelig nur vom Zusehen und das, obwohl ich ein Spiel spiele:).

Wahnsinn, der springt da mal an hängende Balken und sowas.........keine Chance.

Ich mach jetzt seit 2 jahren parcour und viel was in AC passiert ist in der realen welt auch gut machbar ! Siehe damien walters , der typ geht richtig steil ab ( er ist der schauspieler von Hellboy , wer den film kennt weiß wen ich meine :D )

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...