Edinho15 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 1.Hab gerade alle siedlermissionen fertig gemacht und am ende sieht man ja achilles assassinen anzug .... Wie zum teufel kann ich die anziehen ? Die montur hängt nirgends bei mir -.- 2.mein tomahawk ist auch einfach verschwunden ?! Und der is nirgends zu finden .... Ich kann keine konvois verschicken da steht konvoi momentan nicht verfügbar ?! Ich hab noch nie irgendwas per konvoi verschickt ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 bezügl. Enzyklopädie thx werd das mal probieren, alpha bezügl. der Händler : gibt ja 2 in jedem Gebiet plus den Hausierer oder ? In new york und in boston 3 händler + ein hausierer und in grenzland hab ich keine läden gesehen bis auf den hausierer Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Eine kurze Frage. Hattet ihr auch 25 Klunker für Hinkebein gefunden? War n bissal verwirrt als das stand 24/24 und auf meiner Karten noch einer war... Allerdings wurde beim Sammeln nicht angezeigt das ich jetzt 25 habe... 25 ? Ich bin mir sicher das ich 24 eingesammelt habe und es war auf keiner map mehr einer Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hey leute wie mach ich kann man von einen baum kommen ohne zusterben jedesmal wenn ich oben bin und synchronisieren drück ist noch alles super. aber wenn ich runter will geht das nicht da stürze ich immer ab:banghead:. ich hoffe ihr könnt mir helfen Wie ??? LOL also nachdem ich immer synchronisiert habe bin ich bim hechtsprung in einen haufen gejumpt ?? Ist da bei dir kein haufen ? Mal R1 gedrückt halten und den linken.stick nach vorne drůcken Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Alle Waffen kaufen, einfach alle Waffen kaufen die man kaufen kann im Shop.Für die Enzyklopädie musst du zu jedem Bewohner hingehen dann Adlerauge + Anvisieren ( L1 ). Das machst du solange bei jedem Bewohner bis du alle abgehackt hast - 3/3 . Natürlich muss jede Arbeit eine andere sein. Am besten immer Analysieren dann kurz weggehen und wieder hingehen, so habe ich es relativ schnell erledigt gehabt. Adlerauge wird nicht benötigt , das ist nur eine hilfe wenn personen gold bzw gelb leuchten dann wird darauf hingewiesen das eine person momentan eine tätigkeit ausführt , wenn die person blau ist dann gibts nix zu scannen Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 So und wieder 4 Stunden für den A****:banghead:das kann doch nciht wahr sein das der dumme Kurier nich kommt. ich renne die ganze zeit duch NY am Pier und duch die stadt.... nix Mir ging es genau wie dir ... Hab 7 stunden vergeudet ... Also bin ich 20min lang am hafen von NY rumgelaufen und hab ne massenschlacht gemacht , 20 min lang dauer killen .. und siehe da es kamen 2 stück einfach mal an den hafen und immer wachen killen vllt klappts ja aich bei dir Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hab das game nun zu 80% fertig und noch nix von bugs mitbekommen .... Zum glück ,alles läuft so wie es soll ! einmal dachte ich ich hab einen hab jedoch nur vergessen ne mission zu beenden Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Wo war noch mal der letzte Assassinen rekrut .Ich weiss ja das die frage schon oft gestellt wurde. Was genau ist Pivot ? Es vergeht kein Tag wo was neues kommt !!!! Ich sags mal so ... Sind fehler im animus oder sowas die teile kannst du sammeln und jeder einzelne Pivot enthält einen cheat wenn du eine aktivierst wird das speichern im spiel deaktiviert , und joa wie man sie sammelt bekommste im ingame erklärt ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey, wie kann ich meine "Mitarbeiter" in der Siedlung leveln?Wenn ich was herstellen möchte, kann ich nur Lance wählen, und der ist die ganze Zeit schon Level 1 ?! Leveln ???? Also ich habe schon so gut wie alles hergestellt und noch nie gelevelt ?! Hab einfach alle siedlungsmissionen gemacht und dann sofort alle erfindungen ohne große probleme gebaut Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Leute,kann mir einer sagen wie ich die letze Feder sammeln kann? Die ist im Grenzland ganz nördlich, ich stehe da vor einem großen glatten Berg wo ich nicht hoch komme... Hab es schon mit den Bäumen probiert aber es führt kein Weg dort hin? Vllt. eine Höhle? Zur Orientierung: Dort ist die Höhle, die mit dem Edenapfel geöffnet wurde. Wo Haythan von seiner Indianerin hingeführt wurde. Das war auch meine letzte feder , sollte eine höhle geben ^^ Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 !!! Hier liste ich mal alle UntergrundRätsel !!!BOSTEN ...Crown Coffee House... Kreuz - Links Steuerrad - Rechts Globus - Oben Waage - Unten ...Süd Commons... Feder - Links Mann - Rechts Krone - Oben Zirkel - Unten ...Bosten Gate... ZeichenFrau - Links ZeichenMann - Rechts Zirkel - Oben Waage - Unten New York ...North Dutch House... Kreuz - Links Waage - Rechts Pyramide - Oben Steinbockkopf - Unten ...St. Paul's Chapel... ZeichenMann - Links Zirkel - Rechts Sonne - Oben Waage - Unten ...Trinity Church... Vogel - Links Krone - Rechts Pyramide - Oben Zirkel - Unten Super danke dir ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 wo bekomme ich glasflaschen her für franklins erfindungen? Die kannst du bauen lassen , sind irgendwo im buch unter herstellen , brauchst sand dafůr Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ich kann das dritte spiel in der siedlung nich finden.das im herrenhaus habe und das eine beim schiff wo man dame spielt. wo ist das letzte muss ja irgendwo beim schiff sein, finde es aber nich. Es gibt 3 die du für die trophie machen musst , dame wird für die trophy nicht benötigt ! Mach ersteinmal alle siedlungsmissionen an einem.bestimmten punkt kannst du dann alle 3 spiele spielen , Fanorona bei Achilles im haus , Bowl nach einer siedlungsmission bei den holzfällern und Mühle nachdem die Taverne erbaut wurde ( auch eine siedlungsmission ) Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 das selbe problem hab ich auchobwohl einige im forum schreiben "jaja alles kein problem" tja... diese trophäe ist VERPASSBAR ich hab alle forts und über 1h gesucht, mir sind locker 20 LEERE kutscher übern weg gelaufen, ergo : verpassbar uns wird nichts anderes bleiben als n neues save anfangen und bis zum grenzland zu zocken =( Stimmt nicht hab auch alle forts eingenommen und trotzdem sehe ich ab und zu noch ein paar konvois Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hab nochmal ein paar fragen : 1.Wie bekommt man schnell geld mit.konvois bzw welche ware verschicke ich am besten und mit einem konvoi das meiste geld zu machen ? 2. Wieso steht im DNA strang 0% bei Lieferaufträge obwohl ich schon 3 stück erledigt habe ? Ist das ein bug und macht platin somit unereichbar? 3. Einige Missionen werden bei mir nicht auf der karte angezeigt , wieso ? 4. Wie zum teufel kann ich in neue tunnel ?! Bzw wo sehe ich ob ich in der nähe von einem bin und was muss ich tun um in einen rein zu kommen ? Oder muss ich in einen schon entdeckten tunnel und dort einfach einen weg zu einem neuen finden ? 5. Kann mir einer mal einen link geben auf der man auf jeder map alle symbole sieht ? Auch ALLE missionen , ich finde im grenzland nämlich keine jägerhütte und einige missionen werden nicht angezeigt da wäre solch eine karte von nützen Danke im vorraus ! Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Zu 1: Edle Sachen herstellen oder Kriegsgeräte dann per Schiff verschicken oder Felle per SchiffZu 2:Ist soweit ich weiß nur ein Anzeigebug Zu 3:Ist glaub ich auch ein Bug oder der Auftrag ist in einem verdeckten Bereich der Karte Zu 4:In einen Tunnel rein und dann im Untergrund die nächsten finden Zu 5;Die eine Jaghütte ist am östlichen Grenzgebiet von Black Creek, die andere in der Nähe von Troys Wood nördliche Richtung genau weiß ich es leider nicht. Supi vielen dank Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hab grad en echt dummes problem , muss zu einer jagdhütte jedoch wird mir nirgends eine angezeigt , ich weiß wo sich eine befinden wenn ich jedoch dort hingehe kann ich die quest nirgends abschließen , kann mal einer ne karte posten auf der man sieht wo es.noch eine gibt ? Echt zum kotzen -.- Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was muß ich bei den Lieferauftrags missionen machen? Geh unter select auf logbuch und schau nach was du für die mission brauchst .. is immer unterschiedliches zeug , mal seife , ringe , haarschmuck u.s.w das zeug kannst du im herrenhaus und in läden beim geschäftsbuch herstellen . hey,hab mal eine Frage und zwar brauche ich 100% Synchronisation um die restlichen Feder zu sehen? Kauf dir in einem laden einfach die federkarte und mach jeden aussichtspunkt fertig dann solltest du jede feder sehen können Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Leute was is eig mit dem patch ?! Connor hat jetzt die kapuze auf mehr aber net ?! ich hab überall 100 % nur bei lieferaufträge 32% ... mir fehlen noch 34 punkte bis ich 17070 habe ... soll ich jetzt nochmal überall hinlaufen wo man die lieferaufträge machen konnte ob zu gucken ob es doch noch welche gibt oder is platin bei mir unmöglich ? echt super patch der heute kam -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also hat jemand ne Lösung zu den pivots bei mir steht überall 0 wtf Soll ich spieldaten löschen und Story neustarten damit ich die Dinger am Ende habe ?! Weil das is einer der letzten trophie zur Platin ich brauch ne Antwort :oo MFG banana Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 Haste echt schon alles probiert ? Bei mir ist das problem auch aufgetreten , hab einen freund aus der freundesliste gelöscht der AC3 hatte und die pivots schon gesammelt hat , und ihn wieder geaddet als ich im spiel war dann ging alles wieder Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.