Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Hätte da ne Frage, weiß einer wie lang es ungefähr dauert bei Assassins Creed III im Multiplayer auf Level 20 zu leveln?<br />

<br />

Sorry falls sie schon gestellt wurde will mir nicht die 140 Seiten davor durchlesen:D

Ich denke das läuft so schnell wie bei ACR so um die 1,5 H wenn man gut ist ^^ zumindest hab ich nur solange gebraucht ^^ aber wir reden hier von AC3 deswegen schätze ich nur mal ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Ist immer so. 2 Tage sicher heit. Aber es kommt releas bzw. ein tag vor.

In einigen bundesländern is ja feiertag am 31 und am 1 deswegen kommt bei einigen das game erst am 2 an , hab von amazon auch ne E-mail bekommen obwohl es mich nicht betrifft .

Hier mal ein abschnitt der mail

Am 31. Oktober bzw. 1. November ist in einigen Bundesländern Deutschlands ein Feiertag. Da wir keinen Einfluss auf den Transportdienstleister haben, erscheint bei Lieferadressen in Deutschland der 2. November als voraussichtliches Lieferdatum.

Wir bemühen uns aber, den Artikel so früh wie möglich zu versenden, damit er am Erscheinungstag bei Ihnen ist. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald der Artikel versendet wurde.

Kann man das Spiel morgen schon kaufen? Wohne in Heilbronn (Ba-Wü)

Hab hier einer der größten Media Märkte dies gibt der muss es doch bestimmt haben oder?

Also das is unterschiedlich , einige Läden verkaufen es früher einige erst am release tag . Ruf morgen einfach mal dort an oder geh vorbei und frag mal nach , vllt verkaufen sie es ja schon in deiner MM filiale ;) wenn du es dir jedoch ausem internet holst musste bissi länger warten bei euch is ja 31 und 1 ein feiertag :)

Kann mir hier ma einer sagen ob schon einer das game von amazon bekommen hat ? Ich hab mit die join or die edi. Gekauft und noch keine mail bekommen das es versandt wurde -.- hab mir das game am 11 oktober vorbestellt und wohne in Hessen also hab ich hier am 31 und 1 keinen feiertag d.h Lieferdienst liefert an den tagen ganz normal .

Hm ich schaue gefühlt alle 10 Minuten, ob ich eine Email bekommen habe, dass amazon die JoD rausgeschickt hat.

Aber bis jetzt leider noch nicht. Hm...

Dann muss ich mich wohl bis Freitag gedulden. Schade...

Bei dir steht auch 2 nov als voraussichiches lieferdatum ? Bei mir auch und das kotzt an -.-

Hey hat einer Erfahrungen mit Gamesonly? Versandart!

Habe Express genommen, wurd heut versand. Im Kontrollzentrum steht aber immer noch der 1.Schritt. Das wurde nur gemacht: ,,Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.'' Meint ihr, da passiert noch was am heutigen Tag?

Das steht bei mir auch immer und zack am nächsten tag ist das game da und im kontrollzentrum sind die immernoch beim ersten schritt , im laufe des tages war es dann auf einen schlag bei 100% ;)

Ich habe gerade eben mal bei amazon angerufen. Der nette Mitarbeiter sagte, dass die Chancen 50:50 stehen, dass das Game noch heute rausgeschickt wird und somit morgen bei mir ankommt. Es gab wohl so viele Vorbestellungen,dass die da gerade etwas im Stress stehen. :D

Die Join or die edi. Is für ps3 glaube auch schon komplett weg auf amazon , steht zumindest da wenn ich auf den artikel klicke :)

Also ma an alle die jetzt bei amazon bestellt haben , ich hab da angerufen und gefragt wann mein spiel verschickt wird , der nette herr sagte das sie nix dafür können wenn es zu verzögerungen kommen könnte , er hat gesagt er wird gucken was er tun kann un schwupps eine stunde später ne mail bekommen das es unterwegs ist :)

glaub ich nicht!

Edit: Nein geht nicht!

forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101501-hat-ac3-einen-onlinepass.html

Man hat normerweise eine 3 stündige testzeit des MP war bei ACR auch so , ich hatte nämlich keinen und hab dann alle online trophies so ganz schnell in der testphase gemacht

Hi

Ich fange heute erst mit AC3 an. Gibt es bestimmte sachen auf die ich achten soll oder wird es änlich wie in andere teile ablaufen?

Also ich bin jetzt seq. 8 und hab bisher auf nicht viel geachtet , ich werd das meinste nach spiel ende machen is also eig. Wie beim vorgänger ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...