MSV_Phil Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Prinz der DiebeEinen Konvoi plündern, ohne eine der Wachen zu töten. [Offline-Trophäe] Kann mir wer sagen wie ich diese Trophie bekommen kann ? Habe schon knapp 25h Spielzeit hinter mir und habe noch nie ein Konvoi getroffen . Konvois sollen wohl zufällig im Grenzland auftauchen, wenn man den Hauptwegen folgt. Eine Möglichkeit einen Konvoi so zu plündern, wie in der Beschreibung, ist es, wenn man die Gegner heimlich waffenlos niederstreckt. Hab bisher einen Konvoi gehabt, aber da hab ich alle niedergeschnetzelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Danke endlich mal eine Antwort darauf . Denkst du treff ich noch ein Konvoi wenn ich alle Forts erobert habe (7/7). Ich denke mal schon. Achte zusätzlich vielleicht noch auf ein schwarzes Symbol mit einem weißen Sternchen innen drin auf der Karte, denn das sind die Konvois. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.