Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich habe bei GS die Freedom-Edition vorbestellt und bei amazon die Join Or Die-Edition. Ich will als Sammler einfach nicht auf den Zusatzkram der JOD-Edition verzichten. Habe sie immerhin schon vor langer Zeit für 69,- Euro vorbestellen können. Und das Spiel aus der Edition wird dann einfach wieder einzeln verkauft. Gestern ist von amazon meine bestellte Connor-Figur (Der Jäger) angekommen. Die sieht ja mal sowas von Hammer aus! Und sie macht mir jetzt schon mal richtig Vorfreude auf das Spiel!

Hier mal der Link zur Figur:

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Connor-Figur-J%C3%A4ger/dp/B008I2EENG/ref=sr_1_sc_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1350620206&sr=1-1-spell

Und dann freue ich mich natürlich auf die Connor-Figur aus der Freedom-Edition!

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit dem Gedanken, mir über amazon.com die US-Limited Edition zu bestellen. Da ist dann die colle Flagge mit dabei. Weiß jemand, ob die US-Version des Spiels auch komplett in deutsch ist?

Ich verstehe nicht, warum bei der Freedom Edition die Flagge nicht mit dabei ist. Verdammter Sammlertrieb. Freedom Edition bei GS bestellt, Join or Die bei amazon und irgendwie muss ich jetzt noch an diese Flagge kommen! :rolleyes4:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...