BeRabbit686 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 weiß einer wann die andern almanachseiten erscheinen? hab bis jetzt nur die eine vor der dragonbar und bin auf der karte zu den punkten gegangen wo sie sein sollen, da erscheint aber keine. danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, die sind einfach ab und zu wieder daa... ja weiß ich ja, war ja bei der ersten auch so, aber an den vorgegeben plätzen wo sie sein sollen tauchen sie nicht auf und es ist auch kein symbol auf der karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 bei der jagdmission wo ich den köder und die falle kombinieren soll mache ich etwas falsch! habe jetzt schon den köder ausgelegt und dann die falle platziert, die falle platziert und dann den köder ausgelegt und die falle an einer hinweis-blume aufgestellt aber nix hat geklappt. meistens kommen die rehe und machen die kleine hasenfalle kaputt und sie ist weg. was kann ich tun um das ich diesen teil der mission schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 bei der jagdmission wo ich den köder und die falle kombinieren soll mache ich etwas falsch! habe jetzt schon den köder ausgelegt und dann die falle platziert, die falle platziert und dann den köder ausgelegt und die falle an einer hinweis-blume aufgestellt aber nix hat geklappt.meistens kommen die rehe und machen die kleine hasenfalle kaputt und sie ist weg. was kann ich tun um das ich diesen teil der mission schaffe? hier stehts beschrieben https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 habe gerade eine nachricht bekommen "neue belohnungen im herrenhaus freigeschaltet" was sind das für belohnungen und wo finde ich die? habe im keller nur die falle zu hängen sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 habe ein Problem bei der Fort Wolcott Mission wo man die eine Karte finden muss. da gibt es ein Optionales Missionsziel das heißt "Mindestlänge einer Attentatsserie - 3" da kommen 5 Typen auf ein zu. habe alle umgebracht,habe alle umgebracht ohne getroffen zu werden und hab es einmal mit nur Konter-Attacken probiert jedes mal hat es nicht gezählt. was hab ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wie kann ich meine Rekruten verbessern bevor ich sie auf die Missionen schicke? und kann man seine Siedler hoch leveln oder geht das irgendwann von alleine? kann man hergestellte Sachen nur verkaufen oder kann man damit irgendwas verbessern? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 hab auch noch ne frage Und hofe es kann jemand mir das kurz erklären. Unter... Logbuch - die jagdgesellschaft - jagdherausforderungen 3 - Die Jagdkarte vervollständigen Wie soll Ich das angehen?? Was ist das abzuarbeiten??? Hab keine Lust durch alle Gebiete zu rennen und alles niederzumetzeln wenn Mann nicht weiß warum dieser Bereich Grün der andere wieder nicht!!! Bin leicht confused mit der Herausforderung. Danke das habe ich mich auch schon gefragt, denke aber das man in jedem gebiet alle tiere die darin vorkommen einmal töten muss, man sieht ja in jedem gebiet was man schon hat und anhand der foten wie viele noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 hab gerade die erste mission von sequenz 8 durchgespielt und mitbekommen das ich nicht 100% hatte. jetzt hat er die nächste mission angefangen und wenn ich neu starte ist er immer bei der 2ten mission. wie kann ich die erste mission nochmal spielen? im leitfaden steht es gibt keine trophäen zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 drücken und dann 2 mal nach links scrollen und DNA wählen.Dann hast du ganz viele kleine Balken. Da wählst du das 8. von links aus (8. Sequenz) und drückst . Dann kannst du runter/hoch scrollen zu Mission 1. Ich bin im Bett. Angenehmen Nachtruhe noch. ahh danke, geht bestimmt grad nicht weil die andere mission läuft:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hat einer ne Idee wie ich den Kaufmann bei der Mühle besiegen kann? (Schläger von Boston) will den ja weg locken damit ich ihn übern Tisch oder so ziehen kann aber der folgt mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wie zerstöre ich denn Schiffe durch Schüsse auf das Pulverlager? hab irgendwo gelesen das du erst den Bug zerstören musst, vielleicht mit Rammbock und dann mit die kleinen Kanonen drauf schießen Vorheriger Post um 21:26 Post hinzugefügt um 21:28 hat einer ne Idee wie ich den Kaufmann bei der Mühle besiegen kann? (Schläger von Boston)will den ja weg locken damit ich ihn übern Tisch oder so ziehen kann aber der folgt mir nicht ok habs, für die die es wissen wollen 2mal Kreis und wenn er liegt viereck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo,ich bin gerade bei Sequenz 8 angekommen und scheitere bei der mobilen Belauschung! kann mir da jemand bei helfen? danke! immer hinter ecken stellen oder zwischen menschen warten(mitlaufen) wenn er(sie) gucken nicht im sichtfeld stehen Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:16 Hab noch ein Problem: Wer sind denn Spitzel und Kuriere und wie erkenn ich die? Die Typen mit dem roten Zeichen übern Kopf, sind das, wie in Brotherhood, die Kuriere? das würde ich auch mal gerne wissen, mussen einen kurier schnappen aber hat bei den typen die weg rennen nicht geklappt.hab sie immer getötet vielleicht war das der fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Richtig. Du darfst sie nicht töten. Nur umschmeissen. + danke dachte ich mir schon irgendwie, weil ich nie eine belohnung erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spitzel sind die Typen mit den Trommeln, Kuriere die mit dem roten Symbol überm Köpfchen. Die Kuriere darf man für die Challenge nicht töten, sondern man muss sie mit zu Fall bringen.Zu spät, damn you Darrag^^ gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 gibt es eine möglichkeit das Connor seine Kapuze wieder überzieht nach dem man mit dem spiel von der story her fertig ist? in laden sachen wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 weiß einer wie ich an diese Feder ran komme? die Feder is in Black Creek ganz im Norden. ich steh davor und es wird mir angezeigt sie ist im Berg, bin schon um den Berg gerannt aber keine Möglichkeit gefunden auf oder rein zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 diese feder ist dort in einer höhle.. recht gut versteckt.. also ganz da oben ist sie nicht.. stück runter meine ich danke hab sie gerade gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 wer will das Connor seine Haare behält muss sie die Feder-Klamotten anziehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 was sind das für neue trophäen? z.B. vielflieger oder die neue tea-party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.