Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

bei der jagdmission wo ich den köder und die falle kombinieren soll mache ich etwas falsch! habe jetzt schon den köder ausgelegt und dann die falle platziert, die falle platziert und dann den köder ausgelegt und die falle an einer hinweis-blume aufgestellt aber nix hat geklappt.

meistens kommen die rehe und machen die kleine hasenfalle kaputt und sie ist weg.

was kann ich tun um das ich diesen teil der mission schaffe?

bei der jagdmission wo ich den köder und die falle kombinieren soll mache ich etwas falsch! habe jetzt schon den köder ausgelegt und dann die falle platziert, die falle platziert und dann den köder ausgelegt und die falle an einer hinweis-blume aufgestellt aber nix hat geklappt.

meistens kommen die rehe und machen die kleine hasenfalle kaputt und sie ist weg.

was kann ich tun um das ich diesen teil der mission schaffe?

hier stehts beschrieben https://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen?page=5

habe ein Problem bei der Fort Wolcott Mission wo man die eine Karte finden muss. da gibt es ein Optionales Missionsziel das heißt "Mindestlänge einer Attentatsserie - 3" da kommen 5 Typen auf ein zu.

habe alle umgebracht,habe alle umgebracht ohne getroffen zu werden und hab es einmal mit nur Konter-Attacken probiert jedes mal hat es nicht gezählt.

was hab ich falsch gemacht?

hab auch noch ne frage

Und hofe es kann jemand mir das kurz erklären.

Unter...

Logbuch - die jagdgesellschaft - jagdherausforderungen 3 - Die Jagdkarte vervollständigen

Wie soll Ich das angehen?? Was ist das abzuarbeiten???

Hab keine Lust durch alle Gebiete zu rennen und alles niederzumetzeln wenn Mann nicht weiß warum dieser Bereich Grün der andere wieder nicht!!! Bin leicht confused mit der Herausforderung.

Danke

das habe ich mich auch schon gefragt, denke aber das man in jedem gebiet alle tiere die darin vorkommen einmal töten muss, man sieht ja in jedem gebiet was man schon hat und anhand der foten wie viele noch fehlen.

:start: drücken und dann 2 mal nach links scrollen und DNA wählen.

Dann hast du ganz viele kleine Balken. Da wählst du das 8. von links aus (8. Sequenz) und drückst :X: . Dann kannst du runter/hoch scrollen zu Mission 1.

Ich bin im Bett. Angenehmen Nachtruhe noch.

ahh danke, geht bestimmt grad nicht weil die andere mission läuft:facepalm:

Wie zerstöre ich denn Schiffe durch Schüsse auf das Pulverlager?

hab irgendwo gelesen das du erst den Bug zerstören musst, vielleicht mit Rammbock und dann mit die kleinen Kanonen drauf schießen

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:28

hat einer ne Idee wie ich den Kaufmann bei der Mühle besiegen kann? (Schläger von Boston)

will den ja weg locken damit ich ihn übern Tisch oder so ziehen kann aber der folgt mir nicht

ok habs, für die die es wissen wollen 2mal Kreis und wenn er liegt viereck

Hallo,

ich bin gerade bei Sequenz 8 angekommen und scheitere bei der mobilen Belauschung!

kann mir da jemand bei helfen?

danke!

immer hinter ecken stellen oder zwischen menschen warten(mitlaufen)

wenn er(sie) gucken nicht im sichtfeld stehen

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:16

Hab noch ein Problem: Wer sind denn Spitzel und Kuriere und wie erkenn ich die? Die Typen mit dem roten Zeichen übern Kopf, sind das, wie in Brotherhood, die Kuriere?

das würde ich auch mal gerne wissen, mussen einen kurier schnappen aber hat bei den typen die weg rennen nicht geklappt.hab sie immer getötet vielleicht war das der fehler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...