schwarzweisz Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich bin irgendwie nur im eingeschränkten Modus. Muss ich ein uplay-Konto haben um Online spielen zu können? Den Pass habe ich eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Habe das Spiel schon ein paar Tage und bis heute Nacht hat es bei mir auch nicht funktioniert.Kann es sein, dass das erst heute mit dem offiziellen Release aufgeschaltet wird? Oder braucht es wirklich so ein Konto? Ich weiß nicht ob es schon beantwortet wurde, habe aber auch keine Lust mir jeden Beitrag seitdem spezifisch darauf hin durchzusehen. Nach Erstellung des Uplay-Kontos konnte ich ohne Probleme spielen. Von daher benötigt ACIII bzw. wird es von Ubisoft erzwungen, so ein dämliches Konto anzulegen, wenn du online spielen willst. Ich hasse diese Zwänge, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Online-Pass-Code erst gar nicht eingegeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ja, dass kannst du im Multiplayer-Hauptmenü nachsehen. Unter Herausforderungen und "Der Raubvogel". Sollte sich unter dem Punkt Stil befinden. Die ganzen freischaltbaren Daten und Videos konnte man noch irgendwo anders einsehen. Weiß aber garde nicht so genau wo. Schau vielleicht mal unter Abstergo-Story nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Bei den Luftattentaten steht es regelmäßig unten recht dran. Worauf man sich im Übrigen nicht verlassen sollte. Manchmal werden gewisse Sachen einfach nicht eingeblendet. So war's bei mir, dass erst 2x diese Meldung kam, ich aber schon 8 Attentate verübt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Anschleichen, Falle legen, Köder schmeißen, langsam vom Köder entfernen und warten. So habe ich zumindest gestern einen Fuchs gefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.