gothstone Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 gestern kam das spiel nbei mir an und grad hab ichs eingelegt und muss schon die neueste version runterladen. wie geht n des? ich meine das spiel IST neu. Zitieren
gothstone Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Day1-Patch - ist doch mittlerweile bei jedem 2. Spiel so... gibts da gründe für? also ich hab da kein problem mit aber wundern tu ich mich:) Zitieren
gothstone Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Das Spiel muss ja schon Wochen vor Release in die Pressen und warum sollte man dann in dieser Zeit nicht weiter daran arbeiten und Fehler beheben, damit wir Kunden zum Release ein besseres Spiel bekommen wie das gepresste? okay, überzeugt:) desmond hat ganz schön abgenommen und tätowiert isch er auch mittlerweile:) Zitieren
gothstone Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 hoi, ich denke der ein oder andere wird sich ja auch die join or die edition geholt haben, bei dem buch was da dabei ist sind manche seiten bei mir nicht aufklappbar. wollt fragen ob des normal ist und ob ich die vorsichtig aufschneiden muss Zitieren
gothstone Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Musst du mit Brieföffner öffnen. alles klar danke dir, dachte des muss sound is n gag oder sowas Zitieren
gothstone Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 squenz 3 wo man diese karte aus dem fort holen muss und ganz assassinenuntypisch niemanden heimlich killen darf. wie soll das gehen wenn der typ ständig vorm zelt steht? Zitieren
gothstone Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Die Fäuste darfst du benutzen, das zählt nicht als Kill was? das heißt wenn ich in so nem heuhaufen sein sollte und den da rein zieh oder mich unauffällig an einen ranschleiche und als waffe die fäuste gewählt habe bin ich auf dem richtigen weg? Zitieren
gothstone Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Heuhaufen weiß ich jetzt gar nicht, glaube aber ja.Aber Fäuste gehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk das ergibt zwar keinen sinn aber ich weiß das auf deine kommentare verlass ist. ich werds gegen später testen. danke Zitieren
gothstone Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Wie kein Sinn? Fäuste zählen nicht als Kill, beim Heuhaufen bin ich mir aber nicht sicher (aber ich glaube auch nicht, wenn die Fäuste ausgewählt sind). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk es ergibt deswegen kein sinn weil ich des so beobachte das er ihnen entweder des genick bricht oder ihnen die luft nimmt, und tot ist tot egal wie oder? im grunde ischs mir bums weil hat funzt Zitieren
gothstone Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ich bin in sequenz 9 und boston ist von der bildfläche(karte) verschwunden, kann da nicht per schnellreise mehr hin würde aber ganz gern die almanache fertig machen. taucht des wieder auf? Zitieren
gothstone Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 hoi, hab probleme beim ufo finden. ich weiß wo es zu finden sein sollte und ichhab auch shcon alle anderen aufgaben von den abenteurern erledigt aber wennich zu dem ort kommen gib es keine hinweise mit denen ich interagieren kann geschweige denn diesen grünen kreis. ich hab die hauptstory beendet glaube aber nicht das es daran liegt oder? Zitieren
gothstone Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Will dir jetzt nicht die Spannung nehmen aber das "UFO" befindet sich im Baum :'> ich weiß, aber net bei mir. fliegt wohl noch dumm in der gegend rum. auf meiner karte in boston sind auch drei abenteurerzeichen bei den tavernen aber sobald ich die betrete sind alle abenteurer ausgeflogen und ich steh doof in der gegend rum Zitieren
gothstone Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 wie bekommich denn die ganze kohle für die waffen zusammen? bitte nicht über die handleskonvois. das is mir zu blöd Zitieren
gothstone Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Neben den Handelkonvois (die halt die beste Möglichkeit darstellen) kannst du bspw. deine Assassinen auf Missionen schicken, das gibt auch Kohle, aber halt nicht so zügig. ^^ mh, hab sie alle missionen schon machen lassen und damit mein schiff aufgerüstet Zitieren
gothstone Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 mahlzeit, wann kommt n da n patch/update raus damit ich die ufo-mission noch machen kann ihne n komplett neues spiel anfangen zu müssen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.