cazo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 der pass kostet nur 30. wenns bei den washington DLCs auch beim 10er bleibt würdest du 15€ sparen. Müssten das dann nicht 20€ sein? Bei 5 DLC's im Season Pass für 30€ und einzeln jeweils 10€ macht zusammen 50€. Wobei es schon dreist ist von Ubisoft den Washington DLC in 3 Teile zu splitten und wahrscheinlich auch noch für jeden extra kassieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ne sind 15 da der 1. DLC ja die Boni von den verschiedenen Editionen is der kostet nur 5.Also wenn es wirklich stimmt was Ubisoft sagt dass jeder Teil des Washington DLC wirklich ne Spielzeit von rund 4 std hat find ich es gut dass die den splitten. von mir aus hätten die den auch gleich alle 3 teile für 30€ raushauen können. Bei ner spielzeit von 12 std find ich den Preis schon in ordnung das ist fast mehr als das was man bei manch anderen vollpreis games bekommt. 4 Stunden hört sich echt nich schlecht an, ein wunder das daraus kein Assassins Creed 3,5 geworden ist. ^^ Na ich werd mir das mal noch überlegen mit dem Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hast du die Siedlermissionen immer fleißig gemacht? Vllt fehlen dir einfach nur die Pläne dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn man keinen Pass für AC3 hat, kann man nicht online spielen. Gibt es noch andere Nachteile oder nur diesen? Man konnte die Online Trophys doch auch ohne Onlinepass holen. Oder verwechsel ich das grade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Danke.Das ist ja echt krank. Dann mach ich erst die anderen Herrausforderungen dabei wird sicher nochmal ein Teil aufgedeckt. Aussichstpunkte hab ich nämlich schon alle. Ich meine es reicht auch wenn du die Hauptrouten im Grenzland erkundest. Wenn ich mich recht erinnere ist bei mir noch ziemlich viel bedeckt auf der Karte und hab die trotzdem erfüllt gehabt. Gibts eigentlich schon was neues wegen des UFO Bugs? Beim letzten Patch wurde der ja wieder ausgelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich lese hier imm öfter von diesem Ufobug.Was ist das denn genau für ein Fehler? Bei der letzten Abenteurermission erscheint das zu untersuchende Ojekt nicht an dem Ort bzw. er wird gar nicht erst auf der Karte markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mit dem Objekt meinst du jetzt das Ufo im Baum oder ein anderes Objekt? Jo, der Bereich wird nicht markiert und es bleiben die Abenteurersymbole bei den Tavernen und die Mission ist im Logbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hab mal eine frage:bin grad dabei 100 % sychronität zu bekommen und jetzt hab grad ge,erkt das man den clubs beitreten muss und die auch herausforderungen haben so weit so gut aber zum beispeil die abenteurer haben die herausforderung new york und boston vollkommen zu synchroniesieren . das hab ich schon aber ich bin dem club noch nicht beigetreten wenn ich jetzt dem club beitrete ist die herausforderung dann schon geschafft oder ist die dann " unschaffbar" ??? Zählt auch rückwirkend, brauchst also keine Angst haben das was umsonst war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 hey anscheinend ist ja die perfiktionisten trophäe verbuggt.. ich habe noch nicht alle missionen auf 100% welches vorgehen ist jetzt am cleversten? warten bis der nächste patch kommt? Einfach nacheinander die Missionen auf 100 spielen. Wie du es machst ist eigentlich egal. Ich hab immer zwischendurch mal 2-3 Sequenzen auf 100% gespielt und danach weiter in der Story, Nebenmissionen etc pp. Bei problem werd einfach ein Blick in den passenden Thread hier. Da bleibt keine Frage offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wenn man die Bugs aber mal außen vor lässt ist es meiner Meinung nach der beste Teil, also vom.Spielerlebnis und der Abwechslung bzw. Vielfalt der Möglichkeiten her.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der Meinung bin ich aber auch. Ich war nach dem Durchspielen mehr als überrascht wie gut mir das ganze doch gefallen hat. Vorallem isses viel flüssiger im Ablauf alles, auch wenn die Kämpfe etwas zu einfach sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Oh ich verzweifel gerade! Ich bin in dem Teil zu blöd 5 Gegner innerhalb von 10 Sekunden mit einer Rauchbombe zu töten. Was mach ich denn nur falsch?! Kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie ich das machen kann? Sollte wiefolgt eigentlich klappen, - Gruppe von 5 Gegnern zusammentreiben - Rauchbombe werfen - alle in 10 Sekunden mit der versteckten Klinge ausschalten Macht sich am einfachsten wenn du die irgendwo in eine kleine Gasse lockst wo die nicht so weit auseinander stehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Geht es mit Boost-Partner schneller oder ist das egal? Brauchste nicht, würde auch eh jeder nur "seine" XP bekommen. Machste Wolfsrudel allein, mit ein bisschen übung müssest auch bis Sequenz 25 kommen und dann läuft das ganze.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Braucht man für AC III einen Online Code zum aktivieren? Nein, einzige Einschränkung dabei, ab Stufe 10 gibts keine neuen Fähigkeiten mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Zufällig im Laufe des Spiels kommt die Nachricht, dass dein Konvoi angegriffen wird (davor musst du ihn allerdings auch wegschicken - das kann in Gebrauchtwarenläden oder im Herrenhaus gemacht werden).Dann einfach schnell hin und die Angreifer killen. Kann auch über das Rekrutenmenü erledigt werden. Muss man nicht extra durch das halbe Grenzland reisen. Der Erfolg hängt allerdings von deinen Rekruten ab. Bei mir gings bis auf 1 oder 2 mal immer gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mit der Schnellreise kann man das locker schaffen, aber selbst wenn du ihn verlieren solltest, ein neuer kostet nicht so viel und wenn du schön mit fellen handelst hast du das geld schnell wieder raus Aber die Schnellreisepunkte helfen da auch nicht immer Optimal. Zeitlich reicht es aber meißt aus, je nachdem wie lange man sich Zeit lässt bis man reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ok und mein Konvoi ist dann auch ersichtlich auf der Karte mit einem Symbol? Und werden die immer nurim Grenzland angegriffen? Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.