Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Übrigens, falls sonst jemand anderes, der mitliest, den Punkt in Monmouth auf seiner Karte hat, wär ich um eine Bestätigung sehr dankbar!!!

Also ich hab da einen Schnellreisepunkt, der hat mir aber auch arge Probleme bereitet. Ewig gedauert bis der angezeigt wurde. Kannst du noch Story weiter machen?

Ich hab relativ früh angefangen alles zu sammeln und hab zwischendurch immer Hauptmissionen gemacht wenn was nicht richtig ging. Vllt hilft das ja.

Vielen Dank für die Antwort und Hilfe!

Ich bin gerade am Anfang von Sequen 6 und hatte mich entschlossen, erstmal das ganze Grenzland zu erkunden und aufzudecken.

Hat bis auf diesen Punkt auch recht gut geklappt!

Dann spiel ich einfach mal mit der Story weiter. Vielleicht kommt der Punkt dann in einer späteren Sequenz!

Kannst Du vielleicht sagen, wo genau dann dieser Punkt bei Dir auf der Karte ist? Vielleicht kannst Du ja ein kleines Bild machen? Vielen Dank schonmal!

Lag glaub ich im westen von dem Gebiet. Ich bin die wege vom Fort aus abgelaufen. Da müsstest eigentlich automatisch in so ein kleines Dorf kommen.

hallo zusammen.. ich glaube bei mir hat sich auch ein bug eingeschlichen..

ich hab mir alle karten für alle truhen gekauft.. (auch die karte die im spiel als federn angezeigt wird)

und ich habe soweit auch alle gefunden bis auf 1 schatztruhe im zentralbezirk boston!! da wird mir auf der karte keine mehr angezeigt aber im menü stehen 6von7 :(

ist das bei einem von euch auch schonmal passiert? wie finde ich die letzte truhe schnellst möglich?

Wird vermutlich in der Taverne "Green Dragon" sein. Wo die Taverne ist findest du auf der Karte im 100% Thread.

Hab mal ne Frage, mein Assassinen-Tomahawk und mein Französisches Offiziersschwert (oder so ähnlich) sind gestern nach 2 unterschiedlichen Desynchronisationen verschwunden. Auch wenn ich Erinnerungen wiederhole ist das A-Tomahawk nicht da. Ist das ein Bug oder kann ich die i.wo wiederfinden oder repariereren, etc.?

Ich glaub die musst du über die Gemischtwarenläden wieder ausrüsten. Zumindest das Tomahawk. Bin mir dabei aber nicht mehr so sicher.

Das Symbol in den Tavernen ist aber nicht das Abenteurer-Symbol, sondern das für die Befreiungsmissionen. In den Bezirken die schon zu 100 % befreit sind sieht man in der Taverne dieses Symbol, obwohl keiner drinn ist, den man ansprechen kann. Das ist jeweils die Taverne, wo Du vorgängig mal mit dem Anführer gesprochen hast.

Das Abenteurer-Symbol findet man normalerweise (nach Abschluss einer Mission) bei den beiden Jagdhütten.

Hast Du schon mal versucht eine Jagdhütte aufzusuchen, um zu schauen ob es da vielleicht weitergeht?

Nein das stimmt schon so. Bei mir wird das Gebiet auch nicht grün und dafür hab ich bei 3 Tavernen in Boston das Symbol der Abenteurer. Obwohl der Auftrag im Logbuch ist.

Was haben die Jagdhütten mit den Abenteurermissionen zutun?

aber ist das nicht schon die lösung zum ufo problem?!

in einer der drei tavernen bekommt man ja den ersten hinweis und erst dann bekommt man das zielgebiet mit den hinweisen angezeigt..

Wenn denn dort jemand wäre der Hinweise gibt wäre es die Lösung. :) Ist aber leider Leer, bzw sie sitzen noch drin aber lassen sich nicht ansprechen. Der Hinweis kam glaube auch schon im ersten Gespräch.

Hast du mal probiert einfach zum Ort wo das "UFO" sein sollte zu gehen und auf den Baum zu klettern? Vielleicht kommt auf dem Ast wo der Regenschirm ist dann erst ein Hinweis oder ähnliches...

2. Frage: Hast du vielleicht einen Animus Hack aktiviert der dein Spiel irgendwie blockiert?

Jepp, passiert leider nix, der Schirm ist ja noch nichtmal auf dem Ast. Ne hab noch keine Hacks freigeschaltet. ^^ Muss also weiter warten bis was passiert.

Werd aber noch mal das mit dem Neuinstallieren und ohne Patch versuchen. Vllt hilfts ja wa :)

Ach Moment, es zählen also nur die großen und nicht die kleinen oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Im 100% Thread steht die Lösung :) oder unten im Spoiler^^

- 3 Schiffe mit einer einzigen Breitseite zerstören

Hierfür muss man 3 Schiffe auf einmal mit einer Breitenseite zerstören, daher mit einem einzigen Kanonen-Schuss. Dabei ist wichtig, dass es 3 kleine Schiffe sind, da man die Fragratten nicht mit einem einzigen Schuss zerstören kann. Segelt gleich am Anfang so weit, dass die kleinen Schiffe rechts hinter euch sind, dreht schnell nach rechts, so solltet ihr drei kleine Schiffe gleichzeitig im Schussfeld haben, und schießt mit der Kanonen auf sie (Hagelladungen sind empfehlenswert).

Klingt jetzt schon nicht so einfach, aber wird schon werden ...

Jetzt weiß ich ja was ich zu tun habe ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mit Hagelgeschoßen ist das echt fast nen Selbstläufer. ^^ Die Fliegen überall hin. Jedenfalls wenn die Aquila voll aufgerüstet ist.

servus community, ich hab da mal ein problemchen.

ich renne gerade schön durch den bostoner untergrund und stand kurz davor die letzte schnellreisestation zu erreichen und da kam wieder so ein hindernis, welches man wegsprengen sollte (hatte ich schon einmal, da lief das einwandfrei).

problem an der sache is nun, die tonne wurde gesprengt, die bretter sind aber nach wie vor vorhanden und es gibt kein vorbeikommen. :dozey: ich habe mich dann an einen anderen ort teleportiert bzw bin "geschnellreist" und nochmal zu der stelle hingelaufen in der hoffnung, dass tnt-fass würde respawnen. tat es aber nicht... habe auch schon den animus verlassen, aber auch da is das fass nicht mehr erschienen. was mach ich denn nun? der weg ist mir versperrt

Komm später wieder, normalerweise respawnen die nach einiger Zeit von allein. Oder du suchst im Untergrund noch ein weiteres Fass. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...