Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Jap, gibts.

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber geh mal zum südwestlichsten Fort und von dort aus etwas nördlich zu einer Hütte. Glaub der war da. Oder war das der Lieferauftrag?

Müsste passen, wenn ich mich recht erinnere hab ich da vor ein paar Tagen Auftragsattentate angenommen. Ansonsten mal in Lexington schauen, da hab ich auch noch was gefunden gehabt wo ich da die Schnellreisestation gesucht hab. Kann mich aber leider nich mehr genau erinnern wo und was das war.

So geht nochmal um Fort Walcott.Ich habs einmal mit einem Attentat geschafft irgendwie 3 Leute auf einmal oder schnell genug hintereinander zu elemenieren,nur leider hab ich danach ein paar rüber bekommen und hab mehr als 33% Leben verloren und dadurch nicht alle Vorgaben erfüllt.Seitdem bekomme ich es nicht mehr hin 3 Leute auf einmal oder schnell genug zu elemnieren,damit dieses erfüllt ist.Wenn ich von oben ein Attentat auf die Dreiergruppe ausführe die dort steht,erwische ich 2 direkt und den dritten eigentlich auch ziemlich schnell.Nur scheint das irgendwie nicht mehr zu zählen und ich weiß jetzt nicht mehr weiter.

Du musst die Attentatsserie über die Konterkills machen, also einen Gegner mit Kreis und dann Vierecke töten und danach nur noch mit Viereck weiß umrandete Gegner töten. Musst schon während der Tötungssequenz den nächsten Gegner anvisieren und Viereck drücken.

So sollte das eigentlich recht einfach klappen und kannst auch ohne Probleme größere Gruppen erledigen.

Wie ist das eigentlich mit den Nebenmossionen im allgemeinen. Ich habe bisher viele gemacht aber mit sicherheit nicht alle. (Der Kopflose Reiter z.B.). Kann man die nebenmissionen auch noch später machen, oder sind sie wenn sie in sequenz 5 erscheinen, in 6 nicht mehr verfügbar?!

Und nochmal zu den konvois: ich hab gelesen ich brauche holz und eichenrinde um konvois zu bauen, aber irgendwie hab ich da keine pläne zu :( oder guck ich an der falschen stelle?

Also sowohl im Gemischtwatenladen als auch bei Achilles is nix zu finden :(

Die Nebenmissionen kannste auch nach der Story machen, spielt keine Rolle.

Haste schon alle Truhen gefunden? Da sind auch Pläne drin die schalten vieles zum Herstellen frei.

Hab mal eine Frage zur 100% Geschichte.Muss ich dafür auch eigentlich alle Rekruten auf den Rang Assassine bringen? Habe jetzt die 3 aus Boston auf der höchsten Stufe aber müssen die aus N.Y. auch noch?

Jepp alle 6 müssen Meisterassassinen werden.

Aber mal ne Frage in eigener Sache, ich hab gestern abend angefangen bissel Wolfsrudel zuspielen, doch jedesmal wenn ich in Sequenz 8 die Kundschafter bekomme betäubt mich der zweite? Egal wie ich an die Sache rangehe...im Video im Leitfaden haut der die beiden aber um und bekommt den Bonus Multkill? Was mach ich falsch? ^^

Ich habe fast ausschließlich nur die Missionen gemacht.

Also die Rekruten nicht in Kämpfen gerufen (nur halt wegen der Herausforderung 5 mal)

Hab ich ja auch nich gemacht, einfach stur die missionen, bringt nebenbei auch noch etwas geld und rohstoffe ein

Das sind doch die beiden die gleich aussehen oder? 1 davon is nen verkleideter zivilist. am besten die Fähigkeit "Geldbombe" benutzen so wird dann der Kundschafter weggehen und sich verkleiden und zu dir laufen. entweder killst du ihn dann oder du wartest bis er etwas näher rankommt um den anzuvisieren und dann den Fokus bonus zu holen.

Ah ok, muss ich mal probieren. Danke für den Tipp

mein problem ist nur noch Auftragsattentate und Lieferaufträge stehen beide bei 66% weil sehe keine mehr auf der karte!

Oder muss ich die noch irgendwo selber finden?

Die werden wahrscheinlich noch irgendwo versteckt sein. Schau mal ob du auf der Karte bei dörfern noch unentdeckte flächen hast

wenn ich einen marinekonvoi verschcike, und dieser überfallen wird, kann ich ihn dann in einer seeschlacht beschützen?

kann man auch assassinen landkonvois verteidigen lassen? ohne selbst hinlaufen zu müssen?

landkonvois kannst du von deinen rekruten übers rekrutenmenü verteidigen lassen. wie das bei den marinekonvois aussieht weiß ich leider nicht genau

meinst du diese hier

Jepp genau, hab mal den betreffenden Abschnitt unten eingefügt.

„Ladet auf keinen Fall euren AC III-Speicherstand, während der DLC im Hintergrund heruntergeladen wird. Dies scheint der Auslöser für den Bug zu sein. Ihr könnt alles alles tun, was ihr sonst tun wollt, aber ladet einfach nicht euren Speicherstand und spielt diesen, solange der DLC am downloaden ist.“

Aber das kann eigentlich nicht sein ich habe das so gemacht Spiel war in der PS3 da habe ich unter Extra den Store geöffnet und habe mir das DLC geladen und es ist nix passiert :D

Hast du während dem Download weiter gespielt? So versteh ich das mit dem Bug, ansonsten würd ich sagen Glück gehabt :D

im geschäftsbuch unter materialien.

Hab mal ne Frage:

Bekomm gleich echt nen ausraster bei der letzten Piraten mission. 3Bote durchs plverfass zerstören.

Ich schaff das einfach nicht. hab ne voll aufgerüstete Aquila und Zerstör erst mit Hagelgeschossen den mast und dann mit brandgeschossen nur auf den Bug. trotzdem sinkt das schiff nach 2 schüssen ohne dass der schwachpunkt freigelegt wird.

im 100% DNA Thread rammt der yp in dem video die gegner das bringt bei mir auch nix da sie dann auch sofort sinken.

Nehm erstmal die normalen Geschoße, alles andere macht zuviel Schaden. Als erstes hauste mit Kettengeschoßen die Masten weg damit die Schiffe stehen, im Idealfall so das die anderen beiden dich nicht angreifen wenn alle stehen. Jetzt steuerst du dein Schiff so vor das andere das du immer schön mit den Drehbassen auf seine Front schießen kannst und er dich nicht mit seiner Breitseite erwischt. Dauert ein bisschen aber klappt eigentlich sehr gut und vorallem auch sehr viel stressfreier da wenig/kein Beschuss. Achte aber auf die großen Wellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...