Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Wie bist du an die Feder ganz im Norden von Black Creek gekommen? Ist die in der verschlossenen Höhle?

Eine lag in einer Höhle, die war aber nicht verschlossen gewesen.

War da auch erst etwas irritiert gewesen, aber bin dann als ich einen Eingang fand einfach rein und da war sie dann aufgebart (wurde wohl für irgendwelche ukulten Sachen gebraucht).

Allerdings kann ich dir jetzt nicht sagen, ob es das gleiche Gebiet war, da ich ca 2uhr nachts gespielt habe, hatte nachts nochmal alles angeworfen da ich nicht schlafen konnte ;)

Mal sehen. Danke dir trotzdem.

Und der Klunker im Norden ist ja auch mal abartig. Weiß gar nicht wie ich an den rankommen soll. Falle ständig den Felssprung runter...

Der in der erhöht liegenden Höhle?

Die Höhle hat zwei Zugänge, ist also so eine Art Tunnel.

Ich bin allerdings auf der "Vorderseite" die Klippen in der nähe runter und dann von einem über dem Eingang liegenden Sockel rübergesprungen (hatte Glück, dass ich irgendwie hängen geblieben bin).

Wie man von Oben/Hinten reinkommt, kann ich jetzt leider auch nicht mehr erklären, man müsste wohl von der östl. seite her erstmal so weit hoch wie möglich und dann eine Kluft/ einen Spalt suchen den man langlaufen kann

Freezes hatte ich schon mehrere im Singleplayer-Mode, besonders in den Städten wenn es dort rund geht.

Aber jetzt zu meiner Frage:

Ich habe gestern die Teleport-Stationen im Untergrund von Boston freigespielt.

Wenn ich jetzt in die Statistik gehe steht dort als Mission:

"Untergrund von New York" und darunter als erfüllt abgehakt. dass in New York alle Stationen gefunden wurden.... ist das ein ernstzunehmendr Bug?

Immerhin hänge ich noch in Sequenz 6 (immer noch *seufz*) und war noch garnicht in NY.

Im Grunde muss man diesen Kletterabschnitt im Fluss schaffen, dann muss man eigentlich nicht viel tun, ausser R1 gehalten haben und evtl. mal X.

Aber ich bin an diesen Ästen auch oft benug "hängengeblieben", d.h. Conner hat den Absprung zur nächsten Astgabel nicht autmatisch vollzogen.

Hilfreich kann auch sein, die Kamera etwas mitzudrehen, so dass das Ziel ungefähr mittig bleibt.

Ansonsten liegst nicht an Dir, sondern an der Miststeuerung bei den Assassins Creed Spielen.

Mir ist auch schon aufgefallen, das manchmal Missionen angezeigt werden und dann plötzlich verschwinden wenn man in der Nähe ist... Aber bei mir war es bis jetzt so, dass nur die Anzeige verschwunden ist und die Mission trotzdem startbar ist.

So erlebe ich es ebenfalls ständig, mit Post und Liefermissionen, oder bei Befreiungsmissionen.

Wenn man trotzdem die Person, die man mit Kreis aktiviert, nicht findet, sollte man mal offline spielen, denn irgendwie pfuscht das UPlay gewaltig ins Game hinein und einige Probleme führe ich darauf zurück, bei einem Bug war das auch bei mir die Problemlösung.

Ja das kann gut sein. Mir ist aber auch manchmal aufgefallen, dass auf der Karte plötzlich eigene Markierungen auftauchen, die ich gar nicht gesetzt habe. Ist euch das auch mal aufgefallen, oder habe ich einfach unbemerkt Markierungen gesetzt?

Wenn man eine Markierung auf ein Symbol gesetzt hatte und dieses Symbol weg ist (zB durch Annehmen der Mission) dann gehtz die Markierung bei mir regelmässig etwa auf die Mitter der Map.

Habe die optionalen Ziele bei Der Riese und das Meer auch noch nicht komplett, aber bisher konnte ich die Kriegsschiffe immmer nur dann öffnen, wenn ich sie am Bug gerammt habe... beim letzten Male wars dann dummerweise so, dass ich schon zwei mit Pulver erledigt hatte, beim letzten konnte ich das Pulverfass anvisieren, aber eine Welle donnerte genau dann mein Schiff wieder ans Kriegsschiff und es flog in die Luft *lol* was habe ich mich geärgert :)

Eines hatte ich zuvor mit den Kettengeschossen den Mast abgeschossen, so hatte ich etwas mehr Ruhe,... ist aber sehr schwer die zu treffen, ohne selber zerstört zu werden.

Fick Dich Ubisoft ... danke fuers zuruecksetzen auf MP 1 rang von 40 ..

Es hat wohl einen Crash gegeben:

Yeah der Multiplayer ist hinüber^^.

Wollte heute ins Event reinschauen. Für die Community-Freischaltung müssen 1Million Kills erziehlt werden

gestern abend warens schon 100.000 heute morgen beim einloggen stand da 0/1.000.000.

Während der ersten Eventpartie "sie haben lvl9 erreicht" ***** -.-".

Anscheinend sind alle Fortschritte von den Servern verloren gegangen Level/Storeeinkäufe/Freischaltungen/Alle Herasforderungen für die Story-Teile - alles weg.

https://community.eu.playstation.com/t5/Assassin-s-Creed/Multiplayer-Gilde-quot-Zur-toten-Witwe-quot/m-p/17511494#M1025

Habe ich woanders lesen können.

Ich hoffe mal, dass die irgendwo ein Backup haben, oder die Server gespiegelt sind, ansonsten können viele neu anfangen.

Das hat evtl. mit diesem Event zu tun, da haben die wohl was angestellt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...