DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Klär das entweder mit deinen Eltern, oder einem Onkel oder anderen dir bekannen Volljährigen (von der Schule/Ausbildung etc solltest du ein paar kennen), aber nicht über jemanden aus dem Internet. Abgesehen von finanziellen Risiken und evtl. verpatzten Terminen, ist das ein sauberer Weg. Naja, was willst du denn "opfern" für diese Aktion? Was ich bisher immer bei den Gamestopp-Aktionen gesehen habe, war indiskutabel, vor allem wenn es brandneue Games waren, was man dafüpr hinlegen musste, war für mich der Hammer und kam nicht in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hmm, normalerweise bezahlst du bei Paypal sofort, denn die ziehen ja dann nicht ein, sondern du überweist den Betrag.... würde mich wundern, wenn das anders abläuft. @kevklein naja, hört sich nicht nach Herzblut an für mich ;o) ... hätte ich diese games, würde ich auch drüber nachdenken, k&l ist ja auch sicherlich gute 2 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Indernet ....... Willst du behaupten, das ganze Internet wird von Indern programmiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ....BTW : Das hier schon gelesen? -> https://www.areagames.de/artikel/detail/Assassin-s-Creed-III-Erudito-Pack-DLC-mit-Mikrotransaktionen-fuer-Ausruestung/121400 Jepp, ich habs gelesen, das da: "... Der Profitabilität unserer Spiele wird das gut tun." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 GS-Frankfurt verkauft es seit 14.00 uhr.Haben eben bei mir angerufen,s jetz schnel anziehen und abholen. Ist das nicht scheiss egal? Kriegt euch mal langsam wieder ein, ist ja schlimm, wie die Schulkiddies hier rummachen. --- Die Frage bezgl. Speichern fände ich inteeressant... hoffentlich nicht sowas wie bei Darksiders II.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Er hätte den Satz auch auf deutsch schreiben sollen... *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 für das problem hab ich mir nen schnuklicken phillips led fernseher 32" ins schlafzimmer gestellt Frau im Wohnzimmer, du mit Konsole im Schlafzimmer??? Hey, irgendwas stimmt da nicht ;o) Soweit sogut,... lohnen sich eigentlich die Code-Sachen wie Waffe und Outfit, oder kann man die Codes lieber aufsparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dürfte dann die selbe Edition sein wie bei MediaMarkt... habe gestern Amazon storniert (weil zu lahm) und bin zu MM gegangen, die hat auch zwei Missionen (und entsprechend zwei solcher Lables auf dem Cover) und bei der einen Zusatzmission die Bezeichnung "Special Edition". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Frage zum Multiplayer-Modus: IndividuellProfil und Figur im Mehrspieler-Modus anpassen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, nachdem man sein Profil und seine Figur im Onlinemodus angepasst hat. Hierfür reicht es, wenn man das Gesicht einer Figur anpasst. Dazu kann man in das Menü "Anpassen" gehen und "Figur" auswählen. Dort kann man seine Figur individuell anpassen. Allerdings sind alle Anpassungen an einen Level-Aufstieg gebunden. Für die Kriegsbemalung (kann unter Gesicht geändert werden) braucht man nur Level 3, das sollte also die früheste Möglichkeit sein, die Trophäe zu bekommen. Ich habe im Menü 2 Chara verändert, d.h. eine Kriegsbemalung gekauft.Die Trophäe poppt aber nicht auf. Was muss ich noch beachten? Habe auch mit einem bemalten Chara ein Deathmatch gemacht, sie kam aber immer noch nicht.... Edit: Achja, Profil wurde auch bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie bekomm ich die Trophy "Individuell"? Ich hab schon alles geändert... So geht es mir ebenfalls... habe jetzt drei oder vier Chara bearbeitet und sie kommt nicht... Habe sowohl im Punkt Anpassen, Gesicht (Bemalung, Narbe), also auch Frisur etc verändert UND zusätzlich noch unter Profileinstellungen den Avatar, Titel etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Mühle-Taktiken gibts im Netz viele, allerdings ist das eine Mühle-Spiel in AC3, das ich gesehen habe, anders aufgebaut, hatz nur zwei Ringe, so dass man nicht in allen Ebenen eine Mühle errichten kann, kann also sein, dass man sich eine eigene, aber wohl einfacherer Taktik entwickeln muss... habe übrigens auch verloren, die Zeit als ich Mühle noch konnte ist elider wirklich lange her, Hier paar Links: https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BChle_%28Spiel%29 (Achtunbg, sehr grosses PDF-Dokument) https://muehlespieler.de/download/so_gewinnt_man_muehle.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Naja, aber damit gewinnt man es gegen den Ausbilder im Herrenhaus der Siedlung noch lange nicht, das ist ein ziemlich harter Gegner (jedenfalls für mich), habe gegen den noch kein Konzept, das funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Immer dann, wenn man glaubt ihn eine auszuwischen, macht der so eine lange Kombo, dass sich das Blatt wendet *lol* Dagegen erkenne ich solche Gelegenheiten selten oder überhaupt nicht.... habe das mit den Kombos auch noch nicht ganz durchblicken können und sie ergeben sich, wenn überhaupt, fast nur zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Die Handwerker etc pp kannst du über das Handelsbuch beauftragen, also entweder das Buch im Herrenhaus, oder eines der Bücher in den Gemischtwarenläden. Wenn du es ansprichst/öffnest, kannst du Herstellen auswählen, das solltest du jedoch alles im Tutorial gelernt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Wie ist das eigentlich bei den optionalen Bedingungen der hauptmissionen zu verstehen, als letztes poppt ja meistens auf, dass man: -Alle optionalen bedingungen in einem Spieledurchgang erfüllen muss. Heisst das nun (so hatte ich es est verstanden) dass ich alle optionalen Bedingungen innerhalb des selben Durchlaufes der Mission erfüllen muss, oder kann man diese Ziele auch durch wiederholen der Mission einzeln erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hmmm, eine dumme Frage: Für eine der Herausforderungen muss ich 5 Tierkills auf dem Pferd machen. Habe das gestern probiert mit Bogen und Pistole, aber das zählte nicht. Mit dem Tomahawk ging es garnicht.... Wie soll ddas gehen, oder muss ich mir einen Säbel besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 uuuuh, OK, da war ich tatsächlich ein bisschen zu blöd für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Abstergo Story, da kann man nachschauen, wie die Bedingungen zum Freischalten lauten und wie weit sie fortgeschritten sind. ----- Kennt ihr schon dieses LEGO-Video? [url=https://www.youtube.com/watch?v=3X_tGB90KNg&feature=related]lego assassin's creed - YouTube[/url] Ich finde die LEGO-Videos immer wieder erfrischend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Naja, es ist ja ein bestimmter Luchs, den er fangen muss, aber zum Glück aktiviert sich der grüne Kreis immer wieder, wenn man ihn verlässt. Wenn man die Spur untersucht, dann aktiviert sich ein markierter Luchs, den man besiegen muss. (es sei denn, man soll einen beliebigen Luchs erlegen, ich rede jetzt von den "besonderen") Versuch es wie von schwarzweisz beschrieben, oder nutze den Bogen, je nach Situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Im Grenzland bin ich seit gestern durch, hatte mir zuletzt doch alle Karten geholt, bzw habe mir aufgeschrieben, welche Gebiete fertig sind und für die unfertigen Gebiete die Karten geholt. Ich bereue das nicht gleich getan zu haben, es kostet einfach zuviel Zeit, wenn man nur so herumrennt und hofft, sie alle zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.