Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

hat jemand nen tip bzgl. der herausforderung, bei der man innerhalb von 10 sekunden 5 unter der wirkung einer rauchbombe stehende gegner eliminieren muss? ich hab schon mehrmals eine rauchbombe in diese gruppe von 7 (oder 8?) redcoats geworfen, jedoch braucht connor sowohl mit dem tomahawk als auch mit dem säbel einfach zu lang pro gegner

- Werbung nur für Gäste -

Am besten nimmst du diese Patrouille die immer überall rumlaufen mit diesen Trommlern.

Läufst rein und wirfst die Bombe und dann nimmst du die versteckte Klinge und stellt dich an eine Wache die mit dem Rücken zu dir steht und dann arbeitest du dich einfach durch,bis du 5 hast.

Wenn du eine Wache tötest schon die nächste anvisieren damit diese hell aufleuchtet.

Habe es heute auch ganz schnell so geschafft.

ich hab genau von dieser patrouillen-gruppe gesprochen ...

mglw. bestand mein fehler aber echt darin, sämtliche waffen außer der versteckten klinge auszurüsten :facepalm: haha ich teste es bei gelegenheit mal, thx

Ich habe mal eine Frage mir fehlen noch drei Monturen.

Ich habe die normale Assassinen-M,die Altair-M,Achilles-M,Captain Kidd- M,Kanien'Kehä:Ka-M und die Gefangenen-M.

Welche fehlen mir noch? :emot-raise:

ezio-outfit, zu erhalten über diese bekackten uplay-punkte im hauptmenü - dlc: captain of the aquila- und colonial assassin-costume

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...