Matzn Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Das Problem mit dem Ufo war ja, dass man dadurch die Abenteurer Aufträge nicht abschließen und folglich nicht die 100% erreichen kann. Wenn du das auch nicht konntest, dann dürftest du für Platin so oder so neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja. Kenne ich. Hatte ich nämlich auch. Und ich hatte den selben Frust wie du. Ich habe mir dann mehrmals die Tipps zu der Mission durchgelesen und es hatte nicht funktioniert. Aber nur, weil ich es nicht richtig gemacht hatte. Mit Kettengeschossen die Masten zerstören- bei allen Schiffen. Dann zu dem jeweiligen Schiff vorne ranfahren. Relativ nah ran. Dann auf Brandgeschosse wechseln. Anschließend auf die Vorderseite zielen- den Zielmodus so lange halten, bis er vollständig ausgerichtet ist. Dann feuern. Nach einem oder zwei Treffer/n liegt das Sprengstofflager frei. Das machst du bei allen drei Schiffen und dann sollte es klappen. Hatte bei mir dann wundersamerweise auch gleich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Das funktioniert auch, ich persönlich habe damit aber keine guten Erfahrungen gemacht und würde persönlich davon abraten. Dennoch kannst du es natürlich probieren. Die Sache mit dem Zielen- je länger du die Schießtaste gedrückt lässt, desto genauer richten sich die Kanonen aus. Das Trefferfeld wird kleiner, dafür wird aber die Geschossmenge zentriert. Dadurch kannst du genauer das gewünschte Ziel bekämpfen. Also einfach gedrückt lassen, bis du ein "mechanisches" Geräuch hörst. Dann sind die Kanonen vollends ausgerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja dann lass das lieber. Damit konnte ich auch nichts anfangen. Eines von den Schiffen ist immer untergegangen. Denn manchmal war ich zu schnell, manchmal zu langsam und musste nochmal ran- dann war es weg. Also habe ich dann den oben erwähnten Weg gewählt. Das funktioniert sehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ja, irgendwann ist die Standhaftigkeit von dannen. Immer muss man sich anstrengen und alles wegballern und abfeuern. Das ist auf Dauer echt anstrengend. Wenn man direkt bei dem letzten Teilabschnitt anfangen würde, wäre das hilfreicher. Doch glücklicherweise kann man die ersten Schiffe ja schnell versenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das braucht. Da wurde man vorher sogar noch drauf hingewiesen. Und wenn mich nicht alles täuscht, steht das sogar auf der Verpackung. Schau mal hinten drauf:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Das war ein Trend. Selbst Batman hat ja einen online Modus bekommen. Doch es scheint wieder vermehrt davon Abstand genommen zu werden. Bei Assassins Creed muss ich das auch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wieso? Du musst nur ein gehacktes Video freischalten. Das ist ganz einfach. Schau dir die Voraussetzungen des ersten Videos an und spiele gezielt darauf. Das ist schnell gemacht. Und zu den Multiplayer Geschichten- wir dürfen nicht vergessen, dass die meisten Spieler Trophäen nicht sammeln. Sie spielen einfach die Spiele. Und diesen Spielern stört es nicht, ob solch ein Spiel ein MP hat oder nicht. Sie spielen die Story und wenn sie auf MP keine Lust haben, dann lassen sie ihn sein. Nur wir Trophäenjäger müssen da durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Im Endeffekt solltest du nach dem Tutorial drei Povots haben. Dann setzt du drei Stück. Diese "markieren" dann den von dir gesetzten Bereich. Also den Bereich innerhalb der Feldlinien der Pivots. Dieser Breich- sollte sich dort ein Pivot befinden, ist dann grün. Da dieses Gebiet jedoch riesig sein kann- kommt drauf an, wie man die Pivots setzt- nimmt man wieder einen vom Feld und setzt ihn so, dass der markierte Bereich kleiner ist. Das macht man so lange, bis man einen sehr kleinen Bereich hat, der innerlich noch immer grün ist. Solltest du mal einen Pivot so setzten, dass es innerhalb nicht mehr grün ist, weißt du, dass du ihn anders setzen musst. Denn dort wird dann kein Pivot sein. Also ist alles grün und der Bereich schön klein, gehst du innerhalb des Bereiches solange alles ab, bis du den nächsten Pivot gefunden hast. Und je mehr du hast, desto einfacher wird es. Scheint anfänglich schwer, ist aber garnicht so kompliziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hast du schon die Nachricht bekommen, dass sich Pivots auf der Karte befinden oder sowas ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Dann kann es ja jetzt losgehen. Dadurch, dass es auch Internet gebunden ist, kann es mit den Pivots ab und an zu Problemen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Das sind Schnittpunkte. Setzt du einen Pivot, zieht dieser eine Linie. Er teilt quasi den Bildschrim. Setzt du noch einen, wird wieder eine Linie gezogen. Auch bei dem dritten Pivot. Nun hast du also alle drei gesetzt und hast dort viele Linien die einen verwirren. Doch das tun sie eigentlich nicht. Denn alle Linien außerhalb der Fläche innerhalb der drei Pivots kannst du vernachlässigen. Stell es dir so vor- die Pivots ordnest du an wie ein Dreieck. Die Fläche des Dreieck ist die, die dich interessiert. Das darum ist unwichtig. In der Fläche des Dreiecks suchst du nach einem weiteren Pivot. Der wird ja dann auf der Karte angezeigt, befindet er sich in der Nähe (glaube ich- wird grün markiert oder so ähnlich). Hast du keine markierte Fläche, nimmst du einen oder zwei oder zur Not auch alle frei Pivots wieder weg und setzt sie woanders. Das machst du so lange, bis du wieder einen Pivot gefunden hast. Und um so mehr du findest, desto mehr kannst du setzen und weitere Pivots finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Du setzt sie auf der Karte neu. Musst also einen entfernen und denn irgendwo neu setzen. In der Spielwelt findest du sie nur:). Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:22 Ach so- ein Zusatz. Weil man meine Aussage falsch verstehen kann. Wenn du die Pivots setzt, findest du auf der Karte keinen weiteren Pivot. Du kannst nur die markierte Fläche verkleinern und musst dann in der markierten Fläche den Pivot in der Spielwelt suchen. Tschuldige, habe mich falsch ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Gut. Versuche also die Pivots so zu setzen, dass die grüne Fläche so klein wie möglich wird. Dann wirst du nicht zu viel Gebiet "abgrasen" müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Warst du auch bei verschiedenen Tageszeiten dort oder hast da viel Zeit verbracht und ihn beobachtet? Ist er auch schon auf der höchsten Stufe, sodass er alle Fähigkeiten abrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Also an sowas kann ich mich nicht erinnern. Hast du denn den vierten Pivot innerhalb der von den zuerst gesetzten Pivots gefunden? Wenn ja und er hat es nicht gezählt, dann solltest du dir gedanken machen. Das klingt dann nämlich nicht gut. Wobei es immer und immer wieder neue Pivots auf der Karte gibt. Versuche noch einen zu finden und schaue dann, ob es gezählt hat. Wenn es das nicht tut, kannst du es abhaken. Das Entfernen der Pivots sollte eigentlich kein Problem sein. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die ersten drei Pivots auch gleich umsetzen konnte. Doch ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich stand immer nur da und habe ewig gewartet. Irgendwann bequemten sie sich dann doch mal. Ist eine Gedulds- und vllt auch Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich habe die Trophie ja auch erst zum Schluss gemacht, kurz bevor die Story vollständig beendet war. Da stand ich dann ab und an mal rum und habe gewartet. Hat sich ja auch gelohnt, auch wenn es zuweilen sehr nervend war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 bin auf jeden Fall erstmal für ne gewisse Zeit AC III geschädigt gewesen...^^Vielleicht geh ich es jetzt nochmal an Beim ersten Durchgang hat es sich bei mir über zwei Jahre gezogen. Dann habe ich mir mal ein Herz gefasst und bin es ernsthaft angegangen. Da hat mich am Ende ein Bug mit dem Ufo erwischt. Ich hatte ihn schon früher, war jedoch voller Hoffung ihn irgendwie umgehen zu können. Als ich merkte, dass das nicht geht habe ich weitergespielt, da ich schon zu weit war um nochmal neu anzufangen. Dann hab ich direkt nach dem Ende neu angefangen und es nochmal gespielt. Doch danach war ich auch geheilt und froh, es endlich weglegen zu können. Wobei es mir beim zweiten Durchgang doch gut Spaß gemacht hatte. Der zweite Durchgang hat dann auch nur noch eine oder zwei Wochen gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Motiviert dich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.