Matzn Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ganz genau so ist es. Masten zerstören mit Kettengeschossen. Frontal auf das Schiff zusteuern (entweder vorne Rammen [hatte bei mir nicht so gut geklappt] oder beschießen) Brandgeschosse verwenden und ganz gezielt auf die Vorderseite schießen. Beim ersten oder maximal zweiten Schuss, liegt die Schwachstelle frei- Präzisionskanone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ab und an kann man Bugs in dem Spiel hier haben, die einem dazu zwingen- sollte man Platin haben wollen, erneut zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Der MP ging eigentlich recht fix muss ich sagen. Zum Glück Haben die nie wieder sowas wie bei AC B gemacht. Das war schon ziemlich hart. Level 20 hier ist im Wolfsrudel sehr gut machbar und geht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hast du mal das Spiel aus gemacht und wieder neu gestartet? Ich hatte dieses Problem nicht und weiß da keine Abhilfe. Doch aber würde ich erstmal die normalen Möglichkeiten abgehen. Klingt jetzt doof die Frage, doch du bist immer im Landkarten Menü, wenn du die Alibis setzen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja dann ist ja ok. Zudem- Alibis sollte Pivots heißen. Rechtschreibkorrektur:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das stimmt. Die Dlc haben echt Laune gemacht. Die Kräfte waren Super. Nur die Abschnitte als Vogel um die Kräfte zu bekommen, waren streckenweise recht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ist es definitiv auf 100%? Es ist alles in blau angezeigt? Hast du mal neu gestartet und noch mal geschaut? Ansonsten fällt mir nichts ein. Denn sobald man die Voraussetzung erfüllt hat, sollte es freigeschalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Und wenn du die letzte Hauptmission noch mal spielst? Vllt klappt das dann. Auf jeden Fall solltest du es es erstmal komplett fertig machen. Vllt schaltet sie sich, warum auch immer, erst später frei. Wenn es richtig schlecht läuft, blockiert er die Freischaltung und du müsstest unter Umständen noch mal neu beginnen. Doch bis es soweit ist, solltest du erst alles ausprobieren was dir und uns einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Also die Anzahl an freigeschaltenen Untergründen wird angezeigt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Green Dragon, kannst du von unten nach außen aber betreten oder? Die Prozent beziehen sich auf alle Untergründe. Also auch die in New York. Eins kann man erst am Ende vom Spiel freischalten bzw. kurz vor dem Ende. Der GD Untergrund sollte aber eigentlich unterirdisch angezeigt werden. Denn das ist ja dein Ausgangspunkt, an dem Du dich mitten im Untergrund wieder hinportieren kannst. Nicht alle Sprengladungen sollten sofort zerschossen werde, weil man einige erst zu dem Ort der Sprengung tragen muss. Vllt war das eine Sprengladung davon. Wäre sie für den Ort gedacht, hätte sich da ein Durchgang aufmachen müssen. Also entweder deine Bretter vor dir, die weggesprengt worden wären oder seitlich vom Tunnel macht sich ein Durchgang auf. Ist beides nicht geschehen, muss die Sprengladung woanders hin. Die Wände die man sprengen kann, sind farblich markiert. Ich meine, dass sie rot sind. Schaue mal, ob du irgendeinen Durchgang bzw eine Sprengstelle nicht gefunden hast. Ich würde erstmal weiterspielen und schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Die Sprengfässer spawnen immer und immer wieder, wenn du etwas Abstand zum Fass hattest. Aber da ich deine Probleme nicht vollständig beantworten oder beheben kann, fährst du auch nicht schlecht damit neu anzufangen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Dann ist ja alles in bester Ordnung. Lass dich nicht wild machen und viel Spaß noch beim Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Bei der Video Trophäe habe ich nur ein Video freigeschalten gehabt und die Trophäe kam sofort. Steht glaube auch so drin, dass man nur ein Video benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Durch Missionen in der Siedlung. Du bekommst irgendwann Aufträge von denen. Wenn du sie erfüllt hast, steigen die Handwerker auf. Die Missionen nennen sich "Siedlungsmission". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ja. Da kommen im Laufe der Story noch weitere. Wenn du in der Hauptstory voranschreitest, kommen auch wieder neue Siedlungsmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Die genauen Voraussetzungen weiß ich nicht mehr, jedoch geht es so wie bei den anderen Empfängern auch. Hast du denn im Grenzland schon einen Handelsposten bzw einen Händler entdeckt? Denn den brauchst du ja als Empfänger. Wenn nicht, dann geh mal in die kleinen Dörfer dort und suche einen Warenhändler, dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ja, so richtig alles fertig machen kann man glaube ich erst sowieso ab Kapitel 8 oder 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Dann mal toi toi toi:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich meine, dass es unter Umständen auch auf die Tageszeit ankommt. Ich stand mehrmals sehr, sehr lange bei den Typen rum und habe ewig gewartet. Doch irgendwann haben die ihre verschiedenen Tätigkeiten durchgeführt. Ich hatte aber definitiv einen Bug, der mich zum Neuanfang gezwungen hatte. Weiß zwar nicht mehr was es war, doch ist das ein sehr bekannter und häufiger Bug gewesen. Dann neu angefangen und recht fix die Tätigkeiten der Siedler beobachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja stimmt. Danke Storm. Das war es- der Ufo Bug. Nervig, dass man wegen einem absolut unbedeutendem Ding das ganze Spiel neu starten muss (wenn man Platin haben will -> haben wollte:D). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja stimmt. Aber über Weihnachten und den Winterurlaub habe ich mich hingesetzt und es durchgezogen. So hatte ich die Story am Stück durch. Beim ersten Durchspielen lagen ja mehrere Monate immer dazwischen. Also hatte es auch was positives. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.