Matzn Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Danke dir. Ich bin schon erleichtert, dass dieses Martyrium endlich zu Ende ist:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Normalerweise sollte man schon noch diese Karte aufrufen können. L2 oder was das war gedrückt halten und auf Viereck sowei ich mich erinnern kann. Wenn du eine Kolonie erobert hast, dann kannst du nur noch diese letzte Mission machen. Allerdings ist das auch beschränkt, irgendwann sind keine mehr verfügbar. Beim nächsten Neustart des Spiels solltest du aber wieder Assassinen losschicken können. Das stimmt nicht. Also grds alles schon was du schriebtest. Doch die Sache mit den Missionen ist falsch. Die kann man beliebig oft machen. Es dauert nur eine Weile, bis sie wieder zur Verfgung stehen. Somit können alle Assassinen mittels Missionen befördert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ja so ist es richtig:D. Es dauert so 20 oder 30 Minuten, bis die Missionen wieder verfügbar sind. Ganz genau drauf geachtet habe ich da auch nicht:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Die ist in der Green Dragon Taverne. Die wirst du nie auf der Karte finden. Gehe in die Taverne und schon siehst du sie. Ist im 2. Stock:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bitte sehr:). Mach das, dafür ist das Forum ja da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Mit der taverne sollte irgendwo festgehalten werden, so oft wie das gefragt wird. Ist es auch. Im Leitfaden ist oben eine 100% Sync Verlinkung angepinnt. Da drinnen findet man diese Information;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Sie schauen halt nur in den Leitfaden. In die 100% Verlinkung schaut wohl kaum einer:). Wobei da sehr, sehr viele nützliche Informationen drin stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Der Leitfaden zu diesem Spiel ist auch mega. Da steht echt alles drin, was man braucht:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Du musst dir mal die Karte mit den Standorten der Auftraggeber ansehen und dort persönlich vorstellig werden. Die werden dir auf der Karte nicht angezeigt. Erst, wenn du in deren Nähe bist, siehst du das Symbol. Zusatz: Dito wie dein Zusatz:D:D:D:D- hab nach deiner Frage nicht weiter gelesen:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Der Kurier darf nur mit KREIS angefangen werden. Keine Waffen oder sonstwas. Dann klappt das direkt beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Na dann immer weiter. Die aufwendigste Trophäe hast du ja nun schon:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Du kannst doch mehrere losschicken. Schicke doch mal einen nach Boston oder New York. Ich vermute, dass die Route irgendwann wieder zur Verfügung stehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hast du denn mal geschaut, ob du über die See einen Transport schicken kannst? Ich, dass du Landkonvois schicken willst, doch zum testen kann man es ja mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also, das große Geld bekommst durch Konvois die du verschickst- oder eben Missionen:). Dadurch, dass du mehrere Land- und Schiffskonvois schicken kannst, bekommst du viel Geld- für AC3 Verhältnisse. Geld in den Ausmaßen der Vorgänger kannst du vergessen. Also von wegen alle 30 Minuten die Bank leer räumen und sowas- Pustekuchen. Die Gegenstände kannst du bauen, indem du Pläne erhälst. Die bekommst du durch das Erledigen von Missionen und Aufgaben. Bauern und Heimwerker......öhm, was genau meinst du? Die Bauern (also Prudence und ihr Mann) sind in Boston (glaube ich) zu finden. Den Handwerker (Schmied oder Tischler????) findest du auch in einen der beiden Städte. Das findest du schon noch heraus und kannst die nicht verfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kann auch sein, dass sie ganz links oben auf der Karte steht. Die muss man ab und an suchen gehen. Hatte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 So sieht es aus. Wenn du Häuser mit bestellten Feldern siehst, bist du richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Danke.Dobby war am letzten haus, oben links, im garten gestanden. Ich habe das Spiel zwei Mal durchgespielt und immer stand sie dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn man sie in den Orden aufgenommen hat, sitzt sie im Häusle und dort kann man dann mit ihr Gespräche führen. Das ist dann bei allen anderen Assassinen gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Es zählt DEFINITV. Das reine Entdecken ist völlig ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Und regelmäßig die Assassinen auf Mission schicken. Da machst du auch noch Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.