Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Mich ärgern die 25€ für die goldedition so maßlos grad... Nicht wegen den 25€, aber dass ich die DAFÜR gezahlt hab. Für das erste Drecksspiel wo Platin nicht geht und ich keinerlei Spaß an dem Stück Softwaremüll habe, zahle ich den Deppen auch noch Geld -.- Da versteh ich den Mords Kopierschutz fürn pc völlig. Dafür zahlt dann halt keiner mehr was. Für mich wars wohl das letzte AC!

Ich habe offline gespielt, aber die dlcs installiert gehabt, wovon einige abraten. Ich installier grad nochmal nur das Hauptspiel und lass die dlcs weg... Auf optionale Ziele pfeif ich jetzt erstmal und spiel bis Kapitel 9 im Speedrun durch, damit ich schaun kann, ob ich zenger dann anquatschen kann... Der Ufobug soll ja der 2t schlimmste sein. Wie kann ich die Mission denn so schnell es geht kriegen? Will nix nochmal umsonst machen...

Die UFO Mission bekommst du über die Abenteurer.

Die geben dir die.

Assassins Creed 1 fand ich mega.

Absolut Super.

War halt etwas neues.

Und die Spiele danach haben eben darauf aufgebaut, da kannte man das Meiste schon.

Auch wenn die Missionen an sich immer die gleichen waren.

Das erste Mal durch das Königreich zu streifen und die Größe bewundern, das war schon toll.

Hab mich immer gefreut, wenn ich einen Kreuzritter gefunden habe.

Die Duelle mit denen fand ich immer nett.

Das Ambiente und die Zeit waren auch nach meinem Geschmack.

Hab keine Lust auf Pistolen, Gewehre und Kanonen.

Dennoch haben die anderen Spiele natürlich auch ihre Reize und Vorteile.

Aber vom "Wow Effekt", kommt bei mir kein Teil an den Erstling heran.

Ich muss mal mit AC3 weiter machen.

Erstmal zu Ende spielen, die Dlc machen und dann irgendwann mal aufraffen und neu anfangen sowie hoffen, dass nicht wieder ein Bug auftritt.

Also im Moment ist die Story ja recht witzig.

Ich musste irgendwie lachen, als ich die Dialoge erleben durfte, die Connor mit einer bekannten Person im späteren Spieldurchlauf geführt hat.

Bin mal gespannt, wie es weitergeht und welche Wendungen das hier noch nehmen wird.

Und ob sie "unerwartet" sein werden oder die Vermutungen bestätigt werden.

Alles klar, Spiel fertig- endlich.

Hat ja nur mehr als 12 Monate gedauert.

Endlich kann ich sagen, dass ich die 97% erreicht habe, denn das "UFO" ist nach wie vor nicht da.

Also mal alles löschen und neu anfangen.

Dann schnell nachschauen ob es da ist und dann sollte es hoffentlich möglich sein, nachdem alles erneut gespielt wurde, die 100% in ALLEN Missionen zu erreichen.

Hab mir die Frage nun selbst beantwortet.

Nein, das Ufo ist vorher nicht da.

Und zweitens- also der Grund warum ich es festgestellt habe ist, dass ich die Mission nun auch abschließen konnte.

Nun sollte den 100% nichts mehr im Wege stehen.

Werde aber erstmal die Hauptmissionen machen, danach kümmere ich mich um den "Kleinkram":).

Ja danke dir, bin da glaube schon zwei Jahre dran oder so.

Also auf jeden Fall schon sehr lange.

Aber wenigstens brauche ich ja nichts mehr zu machen, außer ALLE Missionen auf 100% zu bringen:D.

Aber bist jetzt- Kapitel 5, habe ich es ja auch schon erledigt.

Nur die eine Schiffsmission mit den zwei Minuten und ganz viele Schiffe zerlegen, die habe ich nie geschafft.

Also in der Zeit.:)

Hey Leute, wie läuft das speziell mit den Rohstoffen der Siedler aus Davenport?

Habe ich immer Rohstoffe von denen zur Verfügung oder muss ich mir welche bei denen kaufen?

Geht das überhaupt?

Die ganzen Sachen die man herstellen muss, da sind nämlich immer Rohstoffe dabei, wo ich nicht so recht weiß, wo ich die herbekommen soll.

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 16:05

Habe es gefunden, danke:).

Hm, eigentlich habe ich fast alles.

Mir fehlt nur noch die letzte Schiffsmission auf 100% (die Mission selbst habe ich schon), die Abenteurer- und die Jägerherausforderung.

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:55

Die Siedler sind alle schon auf Stufe vier.

Und danke für die Antwort:).

So, seit dem heutigen Tage um ca. 17:08 Uhr darf ich mich auch zu denen zählen, die dieses Spiel auf Platin gebracht haben.

Hat ja auch nur 3 Jahre oder so gedauert.

Endlich fertig damit.

Wurde auch echt Zeit.

Musste es zwei Mal durchspielen.

Spielstand 1- 55h und 95%.

Spielstand 2- 40h+ und 100%.

Hat zwar dennoch Spaß gemacht, spielen möchte ich es aber nie wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...