Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Geht leider nicht seperat, musst wenn die kompletten Spieldaten löschen und dann den DLC einfach nicht installieren.

Danke dir.

Sagt mal, diese eine Maritime Mission wo man in 1:30 Minuten 11 Schiffe zerlegen soll............wie soll ich das machen?

Ich schaffe maximal 8.

Das stört mich doch ein wenig, vor allem, da sich eines der Schiffe immer in den Klippen versteckt.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 19:28

So, nun habe ich das Spiel gelöscht, bin offline gegangen und habe es wieder installiert.

Dann gehe ich auf meinen Speicherstand und will es starten, da sagt er mir, dass es nicht geht.

Es fehlen benötigte Inhalte zum Herunterladen.

?

Was mach ich nun?

Das Problem ist das dein savegame inklusive patches und DLC ist. Ich schrob ja schon weiter oben, beim Ufo Bug hilft meist nur von vorne.

Das ist echt ein Witz.

Alles noch mal, nur wegen dieser blöden Mission.

Eine Frechheit ist das.

Somit wird AC3 erst in einigen Jahren auf Platin sein, da ich ganz sicher nicht direkt gleich wieder anfangen werde es zu spielen.

Bis dahin kann auch gerne noch mal ein Update rauskommen.

Du brauchst 100% für Fortschrittsfanantiker.

Am besten du machst es so wie ich, lass das Spiel jetzt jahrelang liegen weil du neu anfangen musst, wegen irgendeiner hirnlosen kleinen Mini Mission, die keinen Effekt für das Spiel als solches hat, dir aber dennoch die Platin vermasselt;).

Ich weiß schon, dass da Biber normal sind. Aber bei mir taucht da halt nichts auf :biggrin5:

Zumindest hat jetzt der Hirsch gezählt. Das Spiel hat sich vorher aufgehängt und nach dem Neustart scheint wieder alles gut zu klappen.

Hoffentlich finde ich auch gleich die Biber :P

Auch 19.:)

Selber Biber:p.

Hast du komplett offline gespielt?

Ich muss auch neu anfangen wegen einem Bug und werde es ohne Dlc und nur offline spielen.

Das sollte das Problem lösen.

Und den Patch werde ich wohl auch noch zusätzlich löschen.

So sollte es klappen.

Ich vermute, dass irgendwann am Ende nochmal ein kleiner Auftrag in den Katakomben kommt, wo man dann den letzten Zugang freischaltet.

Irgendwie las es sich so im Leitfaden.

Zumindest hoffe ich das für dich.

Wunderbar geschrieben. Ich stimme Dir völlig zu. Nur leider wird das hier in diesem Forum kaum jemand auch so sehen.

Naja, ein Spiel was ich nur einmal spielen will (die AC Spiele spiele ich generell nur einmal- es soll eine einmalige Geschichte sein) und es viele Stunden einnimmt, erfreut mich nicht unbedingt, wenn ich es noch mal komplett neu anfangen muss wegen einer Mission, die keinerlei- also wirklich absolut keinen Nährwert für das Spiel hat.

Bei einem Spiel, wo man sowieso mehrmals spielen muss ist mir das egal, doch so ist das einfach nur ätzend.

Ich bin in das Spiel gegangen ohne darauf zu achten.

Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich ihn bekommen habe.

Denn ich habe sofort alles runtergeladen, installiert und online gespielt und bämm- da war er.

Ärgerlich.

Aber ds nützt alles nichts.

Wenn ich 100% haben will, muss ich es eines Tages machen.

Kommt dann aber noch ein Bug, dann muss ich wohl irgendwas zerstören.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...