Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es ist dann doch schon eher ein Schiff:). Und da einfach alle umbringen? Wird gemacht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ach sosisosisooooooo. Ich dachte, dass sei nur ein Offizier. Den habe ich immer am Leben gelassen. Das ändert sich nun:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dann muss ich dich enttäuschen, es war der Herr rechts auf der Karte, der von mir nie Beachtung geschenkt bekommen hatte:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Du sagst es:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Oh man, man muss in der Story ja noch mal Mühle spielen:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sequenz 8. Scheinbar muss man es aber nicht zu ende spielen. Glück gehabt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Haha:D. Ne ich dachte, dass ich das Video von Broken Wings noch mal laden muss und dass ich auf dieses Spiel (Mühle) mal so gar keine Lust mehr habe:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 hat das vid,denn geholfen? Ja hatte geholfen. Habe das Programm auch nicht runterladen müssen, habe mir nur das Video angeschaut und beim 2. Versuch hatte es dann auch schon geklappt. Danke nochmal:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 das ist ja schön,dann weiterhin noch viel spaß.^^wenn ich jetzt noch ein passendes programm für fanorona finde würde, könnte ich auch mal weiterkommen. Bei Fanorama hatte ich auch ein Video aus dem Guide oder aus Youtube, hatte auch gleich funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich hatte ihn schon mal soweit, dass er nur noch 3 Steine hatte und ich über 10- er hatte mich trotzdem erledigt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Sind die denn für die Einführungssitzung nötig? Muss man miit denen nicht einfach nur eine online Mission spielen? Oder was genau hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hmmm...........das UFO Ding.........da muss ich jetzt einfach auf gut Glück warten bis Ubisoft hoffentlich einen Patch rausbringt um diese Mission abschließen zu können? Das kann ja nur ein Scherz sein hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hach ja der UFO Bug. Da hilft nur von Anfang an.....patch kommt im Leben keiner mehr für Teil 3.... Ich muss noch mal von vorne anfangen? Da habe ich ja mal garkeine Lust drauf. Ab wann kann man denn diese Mission machen? Und was muss man dann beachten? Hab keine Lust, zehn Mal das Spiel neuzustaretn, weil da irgendwas nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Heißt das, dass bei euch auch die bereits bestehenden Bugs weg waren, oder hattet ihr lediglich keine neuen mehr? Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich ja ALLES noch mal machen. Das kann unmöglich der Ernst von Ubisoft sein. Hab jetzt fast 50h ins Spiel investiert (Sequenz 9, Erinnerung 1) und habe keinerlei Lust, noch mal alles zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Naja, ich habe die mal irgendwann bekommen und habe sie in meiner Liste. Dann gehe ich zu dem Punkt wo es sein soll und da passiert nichts. Also da ist kein grüner Kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja, den habe ich auch schon gesucht. Der ist doch im oberen Teil vom dritten Baum oder so. Gesehen habe ich den aber nicht. Ich werde aber nochmal genau Nachschau halten. Ich hoffe noch immer das Beste:). Sollte das nicht klappen, wird es ewig dauern, bis ich das Spiel dann nach Beendigung wieder anfassen werde. Was eben auch mit der mangelnden Lust zusammenhängt, wieder alles zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ok, also muss ich es offline noch mal probieren. Doch als ich gestern offline spielen wollte meinte er, dass herunterladbare Inhalte fehlen. Dadurch konnte ich den offline Modus nicht starten und musste online gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ja, das werde ich mal probieren mit dem Löschen der DLC. Die erneut zu laden ist ja nicht das Problem. Das wäre ja cool wenn das so geht, mich graust es vor der Vorstellung, alles noch mal spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Aufträge, Kisten, Diebstahl, Handel........du hast reichlich Auswahl:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.