Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nö, bei den Docks hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo..........da habe ich ja gar nicht drauf geachtet, dass ich Dame gespielt habe und nicht Mühle:D. Dankö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also irgendwie stimmt doch da was nicht. Wieso kann er seinen dritten Stein immer so legen, dass er mir einen wegnehmen kann. Wenn ich aber diese Konstellation habe (1. Zug-ich), dann geht das nicht. So verliere ich andauernd. Hab schon etliche Pfund in den Sand gesetzt. Ist mir total suspekt wie das gehen soll.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das müsste ich mir runterladen. Und wenn ich da rauf gehe sagt meine Firewall, dass es ein gefährliches Upate sein könnte. Also abgebrochen. Wie nervig. Habe es wenigstens schon hinbekommen ein Unentschieden zu erspielen. Wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hm, irgendwie habe ich da tausend Seiten und Update hier, Update da.........das nervt mich. Hab gerade wieder zweimal die Möglichkeit gehabt meine Steine zu setzen- ging nicht. Dann ihn mal den 1. Zug gelassen und geschaut was er macht- bei ihm gehts. Ich glaube das Spiel mag mich ärgern. Hab jetzt ne Stunde Mühle gespielt und absolut keine Lust mehr. Da vergeht einem das Spielen. Machen irgenwann mal weiter. Dieses Spiel zieht sich wie Kaugummi. Ich galube ich sitze schon ein halbes Jahr oder länger dran und habe gerade mal 48%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 An und für sich finde ich es ja irgendwie gut. Also die Kletter Geschichten in den Bäumen und so gefallen mir ja, doch ich sehne mich nach dem Mittelalter. Und nicht zu viel Schnick Schnack. Ich werde es jetzt erstmal wieder rausnehmen und in ein paar Tagen oder Wochen geht es weiter. Mit 48% meine ich übrigens Spielfortschritt- nicht die Trophäen. Da habe ich erst 18%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich habe es schon fertig mein lieblings AC teil ist ACII war einfach geil und habe es gesuchtet bis zum geht nicht mehr Es ist ja auch nett. Doch dadurch, dass ich immer mehrere Wochen Pause einlege bevor ich es weiterspiele, kommt man natürlich aus dem Rhythmus. Das hatte ich bei den anderen Teilen nicht. Wobei ich bei Revelations schon merkte, dass da langsam die Luft raus ist. Und dabei bin ich ja ein Freund dieser Serie. wenn es nur um mühle geht,kann ich dir das hier empfehlen.habe mir das auch runtergeladen und es ist easy zu verstehen. bei mir war auch keine warnung,bei dem programm. Dankö. Das werde ich dann bei Gelegenheit mal austesten. du leitest den club der meisterassassinen und willst so schnell aufgeben wegen mühle.als unser anführer darfst du nicht so schnell aufgeben. sei ein gutes vorbild für uns andere und spiel es weiter:biggrin5: außerdem fand ich mühle gar nicht so schwer. da war fanorama deutlich schwerer vorallem wenn man es nicht kennt und das spiel prinzip nicht versteht. aber bei ac4 hab ich es verstanden und eigentlich ist es ganz einfach. Ja, ich leite ihn ja nur. Mitglied bin ich selber nicht- erfülle ja die Anforderungen nicht, die ich selber gefordert habe:D. Das wird sich aber noch ändern. was er ist der meisterassassine ???Ich mag Fanorama nicht Nein das ist er nicht. Er ist nur der Leiter. Meisterassassinen bzw Mentoren sind andere:). Du weist aber schon, dass du, bevor die Mühle gesetzt wird, einen gegnerischen Stein auswählen musst, der dann vom Brett genommen wird? Erst dann wird dein Stein gesetzt. Nicht, dass es jetzt daran liegt. ^^ Hm. Ich schaue mir das nochmal an wenn ich es spiele. Ich werde storymäßig nichts anderes machen, bevor ich nicht Mühle geschafft habe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bis Level 19 komme ich auch, dann wird es aber echt hart. Meist ist dann Schluss. Ist ganz nett, bin auch in wenigen Stunden auf Level 14 hochgezogen. Und das, obwohl wir wirklich nur gezockt haben- ohne speziell geboostet zu haben. Doch das geht ja sowieso nicht wirklich da. Entweder man spielt den Modus und holt Punkte, oder man spielt ihn nicht und holt keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Du sagst es:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich wollte damit eigentlich etwas anderes ausdrücken, als wie es letztendlich da steht. Hatte nur keine Lust es so präzise zu schreiben und hoffte, dass die Leser wissen würden was ich meinte:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Habs noch nicht weitergemacht. Mache erstmal Resistance 3 weiter. Danach probiere ich es wieder:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Och ja, da bin ich meist relativ schnell wieder drin. Doch verstehe ich schon was du meinst. So hielt ich das auch eine Zeit lang, hab damit dann aber irgendwann mal gebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 wenn es nur um mühle geht,kann ich dir das hier empfehlen.habe mir das auch runtergeladen und es ist easy zu verstehen. bei mir war auch keine warnung,bei dem programm. So, danke für das Video. Hab nur das gebraucht. Runtergeladen habe ich mir das Programm nicht. Hat auch so funktioniert. Jetzt weiß ich auch wo mein Fehler war. Wenn man die Steine so legt, dass man Mühle hat, wählt man im selben Zug noch den Stein des Gegners, welchen man vom Tisch nehmen mag. Das wusste ich nicht. Ich dachte, dass man das separat macht. So hätte ich mir viel Ärger ersparen können:D. Doch nun ist es ja vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Naja, hehe, vllt sollte man sich auch mal die Erklärungen durchlesen.......doch das habe ich nie getan:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das ist ja klasse. Missionen, bei denen man Glück denn Geschick braucht. Ist die auf Zufallsmodus generiert oder wie kann man da dem Zorn Herr werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Mal ne Frage. Bei Sequenz 2- Southgate infiltrieren. Da muss man den General finden und töten. Das ist die Mission, wo die Schützenlinie eingeführt wird. Auf jeden Fall muss man da zum General und ihn killen. Das habe ich gemacht. Wieso steht dann im Missionsfenster nicht, dass ich es geschafft habe? Die heimlichen Attentate habe ich, das Vermeiden von Schaden durch Schützenlinien auch. Was also muss bei dem General gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Und welche wäre das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hm....ok. In der Beschreibung steht lediglich, den General finden und töten. Wie, steht da nicht. Werde es aber mal so probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Gibt es da noch andere? Ist das nicht der Typ oben auf der Mauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Schiff? Da gibt es doch nur einen Offizier dachte ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.