Matzn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Koop? Meinst Du den normalen MP? Wenn ja, dann gibt es dazu bereits Infos. Also auf die verschiedenen Modi und so bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie, 4 Missionen bei 1h:O? Also nur kleine Nebenmissionen wie es scheint.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ihr redet jetzt aber immer von irgendwelchen vorbestellten Boxen die man sich ab morgen abholen kann nicht wahr? Also ich, der sich das normale Spiel holen wird, muss dann bis zum 31.10 warten.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bedankt. Hm, dann werde ich wohl morgen auch mal zum Game Stop daddeln und schauen ob was für mich dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das Klettern in den Bäumen ist ja echt witzig. Macht spaß, eine gute Änderung im Gegensatz zum reinen Häuserklettern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Stimmt, das Problem hatte ich auch schon bei diesen Bäumen wo man hoch muss wegen den Aussichtspunkten. Da wollte er ewig nicht hoch und da musste ich schon anfangen mit lachen weil es mehr als 5 Minuten dauerte bis ich das gepackt habe:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ja, mittlerweile geht es auch recht fix. Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D. So gehts schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Oh. Gut zu wissen. , nicht wahr? Ist doch besser als wieder herunterzuklettern:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gut, dass ich das jetzt lese. Habe mittlerweile Platin erspielt, aber diese Büsche sind mir bei keinem der Bäume aufgefallen. Ich habe immer wortwörtlich "Todes"sprünge ausgeführt. :'> Das mit dem Hochhaus in der realen Welt ist ja mal krass und auch für einen Meisterassassinen wohl nicht umsetzbar. Mir wurde ja schon schwindelig nur vom Zusehen und das, obwohl ich ein Spiel spiele:). Wahnsinn, der springt da mal an hängende Balken und sowas.........keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Doch.. Ich mach Parkour und an Contests von Balken zu Balken springen ist mithin das einfachste . Er ist zwar einer der wenigen die sowas können, aber das meiste was in AC passiert kann man gut nachmachen. Ich mach jetzt seit 2 jahren parcour und viel was in AC passiert ist in der realen welt auch gut machbar ! Siehe damien walters , der typ geht richtig steil ab ( er ist der schauspieler von Hellboy , wer den film kennt weiß wen ich meine ) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Es ging mir nicht um die Moves an und für sich, sondern um die Umsetzung wenn man 100 Meter über dem Boden sowas macht. Ein Griff daneben und das wars. Oder eine kräftige Windboe, das wird wohl kein normaler Mensch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Was ich etwas störend finde ist die Sache wie der immer ins Wasser plumpst. Selbst wann man ganz gediegen ins Wasser geht bis er schwimmen muss, dann auf einmal knallt er wieder da rein als sei er aus 10 Metern abgesprungen. Das ist echter Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Muss ich denn ein U Play Konto haben? Ist das ein muss für Platin? Hab das nicht und wollte das eigentlich auch nicht haben. Und was für Daten muss ich da eigentlich angeben? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Diese blöden Spiele nerven mich schon obwohl ich dato einen großen Bogen drum gemacht habe. Genau wie um den Multiplayer. Aber muss das mal angehen irgendwann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bin ich der einzige den die Story ziemlich verwirrt?^^Bin jetzt in Sequenz 5 und bis jetzt gibt es meines Erachtens schon einige Ungereimheiten: Den ersten Abschnitt mit Haytham fand ich ja total konfus, meines Erachtens wurde viel zu wenig erklärt, um was es jetzt wirklich geht. Und wieso hat er bitte 2 Doppelklingen, obwohl er ein Templer ist?!? Und dann wird es irgendwie für mich noch konfuser. Von wo weiß Connor, dass Haytham sein Vater ist? Hat ihm das seine Mutter gesagt? Beziehungsweise wann hat er sie verlassen? Ich habe es so verstanden, dass er gleich gegangen ist und gar nicht weiß, dass er der Vater ist. Und von wo weiß Achilles plötzlich, dass das sein Vater ist? Und wieso erkennt Connor seinen Vater von einem Bild?!? Hat er ihn doch schon mal gesehen? Wie ihr seht tun sich für mich da einige Fragen auf. Meines Erachtens hätte man das wirklich besser erklären können... Naja, vielleicht werden die Sachen ja noch später näher erklärt, ich bezweifle es aber^^ Das mit den Doppelklingen wurde erklärt. Wenn ich mich nicht täusche, hatte er die einem Assassinen abgenommen und fand die Technik so gut, dass er sie adaptierte. Die sind ja nicht die ganze Geschichte durchgegangen, da waren viele Sprünge drin. Die Mutter hatte wohl nur mit Haythem geschlafen, von daher kann nur er der Vater gewesen sein. Dass er ihn kennt, kann an der Ähnlichkeit liegen die sie (wohl) haben und von Erzählungen. Bei Achilles kann ich mich nicht mehr erinnern. Vllt hatte er das irgendwie mittels seiner Assassinen Kontakte ermittelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Der hat die Klingen einem Assassinen abgenommen, er hat sie nicht geerbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ja aber sein Dad war ja Assassine Ja, doch hatte er sie einem abgenommen den er umgelegt hatte. Er hatte sie sich nach einem Kampf genommen:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Was ist da los? Man muss doch lediglich nur einmal jedes Spiel in der Siedlung gewinnen nicht wahr? Macht also 3 Siege. Die habe ich. Wieso passiert da nichts? Nur weil ich vorher zig mal verloren habe? Oder gibt es da noch etwas zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Inwiefern? Habe Bowls gewonnen, Dame und Fanorama. Habe Bows am Dock gegen das Crewmitglied gewonnen und beim Stand wo dann Terry kommt. Oder muss ich in die Kneipe und ihn da ansprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Alles klar. Verstehe ich zwar nicht, denn ich spiele ja so oder so gegen Terry, doch werde ich es so machen. Danke:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wobei ich sagen muss, dass mich Bows echt nervt. Vor allem die doofen Sprüche von Terry. Ein absoluter Superathlet ist das...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.