Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ja, mittlerweile geht es auch recht fix.

Und heute habe ich mitbekommen, auch wenn ich das AC Prinzip mit den Aussichtstürmen kenne, dass bei den Bäumen auch Todessprünge möglich sind, habe vorher die Büsche nicht gesehen und bin immer wieder runter geklettert:D.

So gehts schneller.

Gut, dass ich das jetzt lese. Habe mittlerweile Platin erspielt, aber diese Büsche sind mir bei keinem der Bäume aufgefallen. Ich habe immer wortwörtlich "Todes"sprünge ausgeführt. :xd::'>

:D

Das mit dem Hochhaus in der realen Welt ist ja mal krass und auch für einen Meisterassassinen wohl nicht umsetzbar.

Mir wurde ja schon schwindelig nur vom Zusehen und das, obwohl ich ein Spiel spiele:).

Wahnsinn, der springt da mal an hängende Balken und sowas.........keine Chance.

Doch.. Ich mach Parkour und an Contests von Balken zu Balken springen ist mithin das einfachste ;).

Er ist zwar einer der wenigen die sowas können, aber das meiste was in AC passiert kann man gut nachmachen.

Ich mach jetzt seit 2 jahren parcour und viel was in AC passiert ist in der realen welt auch gut machbar ! Siehe damien walters , der typ geht richtig steil ab ( er ist der schauspieler von Hellboy , wer den film kennt weiß wen ich meine :D )

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Es ging mir nicht um die Moves an und für sich, sondern um die Umsetzung wenn man 100 Meter über dem Boden sowas macht. Ein Griff daneben und das wars. Oder eine kräftige Windboe, das wird wohl kein normaler Mensch machen.

Was ich etwas störend finde ist die Sache wie der immer ins Wasser plumpst. Selbst wann man ganz gediegen ins Wasser geht bis er schwimmen muss, dann auf einmal knallt er wieder da rein als sei er aus 10 Metern abgesprungen. Das ist echter Mist.

Bin ich der einzige den die Story ziemlich verwirrt?^^

Bin jetzt in Sequenz 5 und bis jetzt gibt es meines Erachtens schon einige Ungereimheiten:

Den ersten Abschnitt mit Haytham fand ich ja total konfus, meines Erachtens wurde viel zu wenig erklärt, um was es jetzt wirklich geht. Und wieso hat er bitte 2 Doppelklingen, obwohl er ein Templer ist?!?

Und dann wird es irgendwie für mich noch konfuser. Von wo weiß Connor, dass Haytham sein Vater ist? Hat ihm das seine Mutter gesagt? Beziehungsweise wann hat er sie verlassen? Ich habe es so verstanden, dass er gleich gegangen ist und gar nicht weiß, dass er der Vater ist.

Und von wo weiß Achilles plötzlich, dass das sein Vater ist?

Und wieso erkennt Connor seinen Vater von einem Bild?!? Hat er ihn doch schon mal gesehen?

Wie ihr seht tun sich für mich da einige Fragen auf. Meines Erachtens hätte man das wirklich besser erklären können...

Naja, vielleicht werden die Sachen ja noch später näher erklärt, ich bezweifle es aber^^

Das mit den Doppelklingen wurde erklärt.

Wenn ich mich nicht täusche, hatte er die einem Assassinen abgenommen und fand die Technik so gut, dass er sie adaptierte.

Die sind ja nicht die ganze Geschichte durchgegangen, da waren viele Sprünge drin.

Die Mutter hatte wohl nur mit Haythem geschlafen, von daher kann nur er der Vater gewesen sein.

Dass er ihn kennt, kann an der Ähnlichkeit liegen die sie (wohl) haben und von Erzählungen.

Bei Achilles kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vllt hatte er das irgendwie mittels seiner Assassinen Kontakte ermittelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...