Matzn Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wenn du es vor dem damaligen Update gespielt hattest, dann kannst du dich jetzt ruhig mal ransetzen. Nur der Ufo Bug wurde nie behoben. Ich hatte das letzte Update gelöscht und mit der älteren Version gespielt- kein Ufo Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Komisch. Aber wie gesagt, die Updates hatten eh die meisten Bugs behoben. Mittlerweile ist es wirklich gut zu spielen. Ich hatte eben nur den Ufo Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Keine Ahnung. Doch musst du ja insgesamt 1000 Florin oder Dollar was das auch immer da ist- Pfund vielleicht, gewinnen bei den Spielen. Damit kannst du es ja gleich verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Genau so ist es;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Der arme Connor. Immer wird er nur verprügelt:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Grundsätzlich ja. Doch hatte er ja drei Spiele oder so am Stück, also nacheinander gespielt. Und da war bei den Vorgängern das Kämpfen steuerungsmäßig gleich belegt. Und bei AC3 dann etwas anders. Das war das Problem. Ansonsten hast du recht, ist die Steuerung fast gleichbleibend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Geht mir aber bei jedem Spiel so:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Jup, vor allem die Standard Sachen sind ja eigentlich immer gleich möchte ich meinen. Warum sollte man daran auch ständig rumwerkeln? Um an der Wand hochzuklettern, brauche ich keine acht Knöpfe gleichzeitig drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hoffentlich bleibt ihr vom Ufo Bug verschont. Das war der häufigste Bug von allen (hatte ich auch, durfte dann netter weise alles noch mal spielen:)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hast du denn den aktuellen Patch drauf? Mit dem hatte ich den Ufo Bug. Ohne ihn, ging alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Du setzt deine drei Pivots auf die Karte. Diese ziehen jeweils gerade Linien auf der Karte. Innerhalb der JEWEILIGEN Schnittpunkte hast du eine grüne Fläche, sollte sich da drinnen ein Pivot befinden. Ist es nicht an dem, bleibt das Feld farblich so gestaltet wie der Rest der Karte. Ist es also grün, kannst du einen Pivot wegnehmen und näher ransetzen, um den Bereich einzugrenzen, da er sonst zu groß sein kann. Das kannst du natürlich mit allen Pivots machen. Du musst nur darauf achten, dass der Bereich nach dem Setzen wieder grün ist. Die Linien AUßERHALB des Bereichs der Schnittpunkte kannst du vergessen. Die sind nur da, weil die Linien über die ganze Karte gehen. Stell dir einfach vor, du setzt ein Dreieck auf die Karte. Die Pivots sind die Eckpunkte. Innerhalb der Eckpunkte muss es dann eben grün sein. Und dann verkleinerst du das Dreieck immer weiter, bis der Bereich überschaubar genug ist. Dann musst du nur noch den Bereich auf der Karte aufsuchen und den Pivot finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bitteschön. Ich bin gespannt;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Schön. Dann war die Erklärung ausreichend. Bitte sehr:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Du brauchst 12 oder 15 Stück glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Grün- gut. Nicht grün- schlecht. Hast du richtig verstanden:). Ich glaube, dass man das nachschauen konnte. Irgendwo in deinem Menü. Aber wo, weiß ich nicht mehr. Und ob überhaupt. Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 11:01 Können aber auch weniger gewesen sein. Vielleicht sind es auch nur 8 oder 9 gewesen. Die haben auf jeden Fall namentliche Bezeichnungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Öhm.......der Spielfortschritt? Kann sein, dass du dann nicht mehr in der Story spielen kannst oder so? Das ist aber nur eine Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ah ok. Jetzt weiß ich Bescheid. Du kannst die nur nach dem Beenden der Hauptstory finden. Vorher geht das nicht. Danach sind die Missionen dann wohl nicht mehr machbar. So verstehe ich das. Und es sind insgesamt 12 Pivots MIT den drei aus dem Tutorial. Man muss also noch NEUN weitere einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich glaube, man kann dann keine Missionen mehr abschließen. Also sowas wie die Sache in der Siedlung oder so? Aber das ist eben rein spekulativ. Speichern tut er nach wie vor. Er muss ja die gesammelten Pivots registrieren. Aber Missionstechnisch wird es da wohl was an Einschränkungen geben.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ah ok.Jetzt weiß ich Bescheid. Du kannst die nur nach dem Beenden der Hauptstory finden. Vorher geht das nicht. Danach sind die Missionen dann wohl nicht mehr machbar. So verstehe ich das. Und es sind insgesamt 12 Pivots MIT den drei aus dem Tutorial. Man muss also noch NEUN weitere einsammeln. Möchte nochmal sagen, das es neun sind die man finden muss. Die kann man allerdings nur finden, nachdem man die Hauptmissionen beendet hat. Möchte ich nur noch mal bestätigt haben, also ja, hast recht^^ Neun, insgesamt 12, ja;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Fanorama habe ich bei Achilles gemacht. Da habe ich das Video aus dem Leitfaden genommen. Bei Mühle habe ich ein Video aus dem Internet genommen. Da kann ich dir keine genauen Tipps geben. Das gehackte Video schaltest du ab einem bestimmten Level im Multiplayer frei, wenn ich mich recht entsinne. Das wird dir auch angezeigt. Dann gehst du dort einfach rauf und spielst es ab. Total simpel eigentlich;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.