Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich bin auch schon sehr gespannt - vor allem auf die Erklärung, warum Desmond in AC Revelations auf einmal ganz anders ausschaut.

Grüße

Inwiefern sah er denn anders aus? Kann mich nicht daran erinnern dass es dort einen Unterschied gab oder gibt.

Juhu, endlich ist der richtige Treat offen! ^^

Dann lass uns bei Bedarf die On Trophs holen. Wenn ich Internet habe wirst Du wohl schon lange Platin haben. Du wirst mir dann eben helfen:).

Allein der Wald soll ja 40% größer sein als Rom :drool5:

Ich habe schon länger kein AC mehr gespielt, wird mal wieder Zeit.

Wo hast Du diese Info her? Wenn das stimmt, dann nimmt das Spiel ja fast Dimensionen wie Fallout ein:).

Wie g3esagt, ich sogar 4 :D

Das "Gefälschte Geschichte"-Bilderrätsel ist mittlerweile recht weit vorangeschritten und man kann den entschlüsselten Screenshot schon in großen Teilen bewundern:

kHWgk.png

Was soll das sein- "Gefälschte Geschichte" Bilderrätsel?

Ich habe ja alle News hier im Forum diesbezüglich verfolgt, doch davon habe ich noch nichts gehört.

Online Trophies läßt sich bestimmt was machen. Wir sind erst 5 feste Spieler in unserer Gruppe. Starten allerdings mit Release u schaun das wir noch 3 aus der Fl nehmen wenn sich vorher keiner meldet das er bzw sie unbedingt mitmachen möchte. ;)

Wie ich bereits erwähnte wirst Du da schon Platin haben. Doch nehme ich an, dass Du Deine Pflicht als Freund wahrnehmen wirst um einen Freund in der Not zur Seite zu stehen:).

Zusatz: Danke für den Link. Hört sich an als gäbe es also viele kleine Nebenquests zu erledigen wie bei Skyrim.......sehr gut:D.

Denke nicht das i da schon Platin haben werde. Machen erst ma nur online. ...hab dann noch die "Freundespflicht" bei einem anderen online Spiel. ^^

Ja ok, ich zähle auf Dich;).

In dem Bericht steht aber auch die Frage im Raum, ob es sich um das Rom aus Revelations oder Brotherhood (also die kleine Stelle in Vatikanstadt) handelt?

Ich hoffe die meinen das aus Revelations:).

Und auf das Dorf mit den Aufgaben der Bürger, die man erledigen muss damit sie kommen und bleiben, bin ich auch schon sehr gespannt.

Hört sich nach netten kleinen Neuerungen an.

Selbstverständlich habe ich den gespielt. Bei Brotherhood habe ich die ersten 10 Level normal erspielt, dann geboostet, bei Revelations habe ich den kompletten MP "ehrlich" erspielt.

Wollte nur Deine Meinung bezüglich Deiner Aussage wissen. Wenn die Leute da so rumrennen stört mich das nicht, leichter für mich die zu killen.

Wie man bei AC und AC2 ja gemerkt hat, funktioniert das Spiel auch super ohne MP. Doch der Zug des MP hat auch bei den Entwicklern dieses Spiels halt gemacht und sie sind aufgesprungen.

Solange der nur nebenher ist und nicht irgendwann den Schwerpunkt der Investition an Zeit für die Entwicklung beansprucht und somit eventuell Mängel an der Geschichte erkennen lässt, kann ich damit leben.

Kostenpunkt?

Was ist da dabei? Wusste gar nichts von der :( Peinlich als Assassins Creed Fan seit AC1 :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Was soll daran peinlich sein?

Ich kenne auch nicht alle Versionen, interessiert mich auch nicht, da es immer tausend verschiedene Versionen gibt und mir das zu doof ist.

Ich hole mir die normale Version wo das Spiel drin ist und das wars dann.

Und dennoch bin ich ein Fan dieser Reihe, muss aber nicht alle Versionen kennen, geschweige denn haben.

Mir ist gerade auch meiner Meinung, wie Nate Drake auch... John Tanner auch (alten Version von Driv3r ) , alle sind urplötzlich an Schönsheit-OP umwandeln!

Recht hast Du Hugh.

Im ersten und zweiten Teil war doch optisch alles super.

Kann man nicht ändern.

Was ist jetzt mit dem Trailer, habe heute kein Pro7 angehabt, kam da was?

Wenn ihr gerade darüber hier geredet habt.........dann..........ich habe erst ab Hugh seinem Post gelesen:D.

Gestern mal den Trailer angeguckt der hier gepostet wurde und ich muss sagen, das könnte wieder ein epic Moment der Spielgeschichte werden.

Wie die Leute alle über Brotherhood und Revelations gemeckert haben und wie heiß jetzt alle auf den dritten Teil sind.

Ist schon faszinierend.

Natürlich war ich am Ende von Revelations auch froh endlich durch zu sein, doch auch da hatte ich mich auf das Spiel gefreut und auf den dritten Teil freue ich mich noch mehr.

Ich bin so gespannt wie es sein wird durch die Wälder zu streifen, wie es als Kommandant eines Schiffes sein wird, wie die Geschichte an sich erzählt wird.

Man könnte meinen dass bei solchen Erwartungshaltungen nur Enttäuschungen einhergehen können, doch AC hat mich bis dato noch nie enttäuscht.

Ich fand alle Teile Super und habe sie gerne gespielt.

Ich würde mich freuen, wenn es an Nebenmissionen so wie in den Fallout, Skyrim spielen geregelt ist, also dass viele NPC einen Auftrag für einen haben, sodass man das Spielerlebenis stark strecken kann.

Normal war es ja immer so dass man nach dem Durchspielen zwar noch da rumlaufen konnte, doch gab es nichts mehr zu tun (habe immer die Nebenmissionen vor der Hauptstory abgeschlossen).

Trophlist ist schon gelistet.

Ist aber nicht schlimm wenn Du sie postest.

So Zeitaufwenig werden die auch nicht werden wenn die wie in Revelations schnell die Punkte verteilen.

Da habe ich den Kompletten MP in knapp 8h "ehrlich"- also ohne zu Boosten erspielt.

Ging Ratz fatz.

Boosten is ja auch fast ehrlich. ;)

Bei Brotherhood habe ich es auch gemacht, da ich bei 10 normal erspielten Leveln keine Lust mehr hatte.

Und mir ist das auch egal ob jemand boostet oder nicht.

Ich interessiere mich nur für die Kampagne und muss den MP für Platin eben auch machen. Wie sich das dann letztendlich gestaltet ist mir gleich.

@NoLuck

Die Idee mit dem Stammbaum finde ich gut.

Wenn der irgendwann vollständig ist, wäre es natürlich Super, doch da werden wohl noch ein paar Spiele erscheinen müssen:).

Hehe, Rob seine Meinung dazu kenne ich ja.:)

Und Daniel, Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen.

Jeder spielt so wie er es spielt PUNKT.

Jeder der nicht Boosten möchte macht es auch nicht, finde ich auch gut.

Und ich bin schon seit der Einführung gegen den MP, doch konnte man sich dagegen nicht erwehren (bezogen auf die Platin).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...