Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Meistens keine 100m entfernt.Aber ich glaub ich weiß langsam wo du meinst... Vorsichtshalber im Spoiler versteckt: Am Rand der Karte ? Wenn ja, in die Richtung des gesuchten Gegenstand schauen, 200 Meter nach Rechts gehen. Wand nach oben klettern und dann nach links hangeln. Wenn nicht: Keine Tür, ein ganz naürlicher Durchgang. Okay da bleibt mir nichts ausser suchen . Vielen Dank . Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, das Conner 2 Pistolen tragen kann... wo oder wie bekomme ich die 2. Pistole her? Wisst ihr das? Ja das geht und zwar sobald du Ellen (Siedler-Bewohnerin) auf Stufe 2 hast. Dann gehst du dir in ein SHOP ( KREIS BEIM BUCH - NEBEN VERKÄUFER drücken ) und lässt dir ein neuen Gurt erstellen mit zwei Haltern. Wenn du das hast beim Verkäufer eine neue Feuerwaffe kaufen ( die erste gleich, da steht auch das sie optimal für zwei Hälter ist ). Und du hast zwei Pistolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ja das geht und zwar sobald du Ellen (Siedler-Bewohnerin) auf Stufe 2 hast. Dann gehst du dir in ein SHOP ( KREIS BEIM BUCH - NEBEN VERKÄUFER drücken ) und lässt dir ein neuen Gurt erstellen mit zwei Haltern. Wenn du das hast beim Verkäufer eine neue Feuerwaffe kaufen ( die erste gleich, da steht auch das sie optimal für zwei Hälter ist ). Und du hast zwei Pistolen. Du erinnerst dich richtig dran. Bisher aber auch noch nichts dazu gefunden. Siehe oberen Zitat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Wenn ich in einer Hauptmission einmal nicht 100% schaffe kann ich dann einfach nach beenden des Spiels die Mission laden und nachträglich die 100% machen ? Oder müsste ich das komplette Spiel von Anfang an spielen oO .. Ich hoffe nicht ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das ist klar, meinte nur, das einige geschrieben haben, als sie rausgingen, kamen sie nicht mehr zurück in den Animus LoL... FAIL ^^. Ne also bei mir ging es immer ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Fragööö : hab mir im u play shop dingens bumens wie auch immer die Ezio Montur für 20 punkte gekauft , wo kann ich mir die montur kaufen bzw aktivieren ? Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Wenn du AC3 startest im Hauptmenü unter UPLAY gehen . So habe ich mir das AC3 Theme freigeschaltet ist einfach nur EPIC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gebt ihr die uPlay Punkte hier in AC aus? Ich habe meine immer aufgespart (und zuletzt einiges in Anno2070 ausgegeben - müsste aber noch gut was da sein ).Obwohl, das Theme genehmige ich mir vielleicht auch mal. Naja ich habe auch genug Uplay Punkte, verbrauche die kaum weil die nie wirklich was geiles anbieten ^^. Aber das Theme ist echt EPIC . Und ich glaube war nur 10 UPlay Points ^^. Habe ich schon versucht mit Umlaufen und Kontern. Die sind zwar ins Wasser dann gefallen, aber die "Optionalen Ziele" der Quest wurde trotzdem nicht erfüllt. Dann habe ich sogar versucht eine Leiche ins Wasser zu werfen, brachte allerdings auch nichts. Kann man den Gegner denn sonst irgendwie greifen? Es geht nur mit Kontern. Sobald du das Dreieck ober dem Kopf beim Gegner siehst KREIS und dann sofort nochmal KREIS drücken und ziele zum Wasser. Am besten wenn du dafür nicht auf dem Schiff stehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ah ok. Also dann doppel Kreis drücken. Wusste ich nicht. Ich habe nur 1 x Kreis und dann immer Viereck. Ach ja, wo kann ich die Uplay Punkte genau einlösen? Geht das auch auf der Website? Wenn ja, wo? Ja genau Kreis + Kreis ist wegschubsen . Kreis+X entwaffnen Kreis+Viereck ( weißt du ja ) Kreis+Dreieck DEADSHOT ^^ Mit dem was du ausgewählt hast. Also ich habe die Uplay Points auf dem Pc eingelöst und dann im Hauptmenü von AC3 unter Uplay die sachen Installiert die ich eingelöst habe. In Google einfach Uplay Deutschland eingeben. Wo gibts das Spiel am billigsten ? Für 9,99€ bei Gamestop dafür aber einer deiner zwei Games abgeben die auf der Tauschliste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ah super! Danke dir echt viel mals. Ich wusste ja nicht mal wie man Gegner entwaffnen konnte. ^^ Kein Problem. Hatte auch keine Ahnung bis ich mir die Steuerung angesehen habe unter "STEUERUNG ^^ ". Bei entwaffnen ist es so: Wenn du die Fäuste ausgewählt hast nimmst du die Waffe von dem, ist praktisch bei Muskete wenn du mal keine Muni verschwenden willst von deiner Pistole ^^. Aber sobald du eine Waffe ausgwählt hast zB.: Schwert Tomahawk "MEIN ABSOLUTER FAVO *-* ". Dann entwaffnest du ihn nur und die Muskete ( oder andere Waffe ) fällt auf den Boden dann solltest du auf den Gegner mit Viereck einschlagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi wie lang ist denn die Spielzeit bis man die Story durch hat? Und gibt es viele Nebenmissionen bzw viel was man machen kann wenn man es durch hat? Also es gibt 12 Sequenzen einige sehr lang einige etwas kürzer. Ich mache alle Nebenmissionen bevor ich mich der Hauptmission witme und habe mittlerweile über 20h und bin erst anfang Sequenz 9. Also meiner Meinung nach der beste Teil von AC und der längste, was noch geil ist die Hauptstory hat ganze Zeit überraschungen parrat mit der man nicht gerechnet hätte. Weiterhin 100000 Stunden, bis du endlich genug von der Landschaft hast Da stimme ich dir sowas von zu *-*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 20 Stunden für die Hauptmissionen + 20 weitere Stunden für den Rest.Weiterhin 100000 Stunden, bis du endlich genug von der Landschaft hast Aber im Menü unter Steuerung stand doch gar nichts, wie man diese Moves ausführt. Na ja egal. Jetzt weiß ich es ja. ^^ Hm.. Du hast wohl unter Start ( Pause Menü ) nachgesehen. Es gibt auch ein Steuerung Punkt unter Select und da steht alles drin was man wissen will . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hat niemand einen Tipp ? -> Kann ich die Trophie auch nach ender der Hauptstory holen ? Habe voll keine Nerven auf solche Mini-Spiele ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 So jetzt noch eine frage soll man in Sequenz 9 nach dem man nach dem man am Galgen los gekommen ist die optimalen Missionen schaffenWashington Leibwächter alle am leben lassen und und die 2 Gegner killen bevor der Typ die Leibwache killt Wie wärs wenn du das in den Spoiler packst ?? Viele sind noch nicht mal in der Nähe von dem:facepalm:. Doppelholster: Baumenü im Herrenhaus Nicht nur im Herrenhaus. Geht auch in jedem Shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Nur wenn alle Grundstoffe vorhanden sind. Ne.. Ich war auch im Shop und mir hat ein spezielles Holz gefehlt, konnte es aber auch gleich unter Punkt : -LAGER kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 SPOILER - Nur für die, die das Game durch haben Das Ende war NAJA ^^. Bisschen durcheinander aber so wirklich alle klar wurde mir dann doch nicht. Desmond ist jetzt tot und dieses Geistweibchen will jetzt die Menschheit versklaven ? Naja aufjedanfall freue ich mich auf die fortsetzung, wird sicher interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Habe drei Fragen : 1.) Bei der Mission Menschenfresser lege ich eine Leiche vor der Höhle wo sich der Bär versteckt doch er taucht einfach nicht auf, was mache ich falsch ? . 2.) Wozu sind die Pivot sachen gut ? ( kommt nach der Sequenz 12 ). 3.) Kann ich Connor wieder die Kapuze aufsetzen ? Gefällt mir überhaupt nicht wenn er ganze Zeit so rumrennt -.-" ( kommt auch nach Sequenz 12 ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann mir einer erklären wie ich die Menschfressermission beende ? Ich habe die Leichen schon überall hingelegt der Bär kommt einfach nicht, hat anscheinend kein Hunger -.-". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wurde bereits beantwortet. Du musst einfach mal 1-2 Seiten zurück gehen. Da steht nur das einer die Leiche hingeleget hat, aber wo genau ? Genau vor dem kleinen Loch oder dort wo das Licht hineinscheint und wieviel Leichen ? Und sobald ich sie gelegt habe muss ich dann noch was bestimmtes tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ist die Menschnfresser Mission wichtig für die Platin ? Habe kein bock grad auf die Mission komm da voll net klar -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Frage zur : Ein außergewöhnlicher Mann Da steht ich soll einfach die Sequenz 6 laden, aber sobald ich das tat konnte ichnur die erste Hauptmission machen und hatte keine möglichkeit auf Schnellreise in mein Dorf.. Kann mir da einer weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das ist aber die Trophäe fur die Enzyklopädie? Ja.. Also muss ich anders rum die Sequenz laden, oder wie oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.