Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Ich bin momentan in Sequenz 10 und habe irgendwie kein Tomahawk mehr. Hat das Problem noch jemand?

Ich bin zwar erste Sequenz 6 aber bei mir war fast sowas ähnliche sund zwar habe ich irgendwie mein Tomahawk fallen gelassen oO ?

Aber habe es sofort gemerkt und wieder aufgehoben ^^.

Ich hab die in Schatztruhen gefunden.

Die, die man aufknacken muss.

Ist aber nicht immer ein Plan drin.

Wißt ihr was mich grad ankotzt....

ICH KANNS HEUT NICHT ZOCKEN WEIL DIE ALTE IHRE SCHEIß WEIBERSERIEN IM TV GUCKEN MUSS:banghead:

AAH...:xd::'>

Danke und klingt sehr scheiße das du nicht zocken kannst haha xD .

Ich habe die Freedom Edition da hab eich zusätzliche 2 mission jeweils 20 minuten wann kommen die vor ?

Einmal was mit MAYA und dann noch eine Mission :S ?

Für die, die Fragen zum Herstellungs Menü haben:

Die roten Köpfe sagen man hat den Bewohner nicht oder keinen Bewohner auf der Stufe die neben der Zahl steht, einfach weiter Siedlungsmissionen machen, dann Leveln die irgendwann auch auf.

Stimmt habe bei jeder SEQ alle Siedler Missionen gemacht, mache die ganze Zeit zuerst Nebenmission bevor ich die Hauptmission mache, und gerade erst habe ich die Schneiderin für mein Dorf gewonne, ganz schön spät finde ich aber egal.

Danke für die Antwort ;).

Das spiel ist der Hammer!!

Wie recht du doch hast :) .

Es verliert kaum an Spannung und Spielspaß *-*.

Das Problem hatten schon andere :l1: + :d: zum Zielen und Schiessen oder :d: für einen schnellen Schuss zum Beispiel im offenen Konflikt.

Zum Zielen reicht wenn man L1 drückt und nicht L1 + Dreieck.

@ALL
Was mir aufgefallen ist im Punkt : PLÄNE !

Ich weiß nicht ob das schon jemand genannt hat aber sobald ihr pro Stadtteil alle Blätter fängt bekommt ihr immer ein Plan zB. BOSTON NORD 4/4 und dann kommt ein BauPlan dazu.

Ist kein Zufall. Versuch mal mit den L3 stick LANGSAM zu drehen wenn er dann zu R3 wechselt, L3 still halten und dann mit L3 langsam drehen. Bis er wechseln will auf R1 drücken. Du musst dabei dann L3 und R3 still halten und mit R1 wiederholt drücken.

Geht viel viel einfacher :) .

Mit L3 Stick sehr langsam drehen sobald du es hast ist bei R3 genau das Gegenteil an Position zB.:

L3 ist LINKS dann ist R3 RECHTS ( musst nicht unnötig drehen noch ^^ ).

Lohnt sicher der kauf wie ist der eindruck? hab 2 und brotherhood platin und relevention ausgelassen weil das nicht so der burner sein soll. was meint ihr?

Aufjedenfall !

Der beste Teil von AC EVER *-*.

Gibt soviel zu tun die Story ist traumhaft und spannend.

Eindeutige Kaufempfehlung mehr muss man nicht sagen ;).

muss man den vorgänger gespielt haben?

Naja mann sollte die Hauptstory von Assassins Creed ( Gesamt ) versantenden haben.

Hier hast du ein Video ( was bisher geschah, das wichtigste kurz erklärt ).

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HIY9okDKGu4]Ubisoft-TV präsentiert ASSASSIN'S CREED: Was bisher geschah! - YouTube[/url]

Bitte Hilfeeeeee ich bin grad in der Mission Die Teeparty sequenz 6

Ich komm nicht weiter ich möchte unbedingt 100% aber ich schaffs nicht

Teekisten ins wasser werfen [ klappt

Rotröcke ins wasser werfen [ das geht nicht ]

Luft attentate mit muskete [ klappt

Was muss ich da machen die soldaten funktionieren nicht und offiziere auch nicht was sind roteöcke??

Assassin

Sobald dich einer angreift von den Soldaten ( am besten nicht auf dem SCHIFF stehen und nah zum Wasser ! )

Musst du KREIS drücken dann nochmal KREIS dann schubst Connor die Gegner in die Richtung wo du hinzielst / hinschaust ;) .

( KONTER : Kreis dann sofort nochmal Kreis und in die Richtung zum Wasser wählen ) .

Bitte Hilfeeeeee ich bin grad in der Mission Die Teeparty sequenz 6

Ich komm nicht weiter ich möchte unbedingt 100% aber ich schaffs nicht

Teekisten ins wasser werfen [ klappt

Rotröcke ins wasser werfen [ das geht nicht ]

Luft attentate mit muskete [ klappt

Was muss ich da machen die soldaten funktionieren nicht und offiziere auch nicht was sind roteöcke??

Assassin

Sry wegen rechtschreibung..

Assassin

Edit Tachi: Doppelpost bitte vermeiden und den Bearbeiten-Button verwenden

perfekt das passt mir sehr. evtl hoch ich revelations irgendwann mal nach

Wirsd du nicht mehr wollen sobald du AC3 gezockt hast :D.

Hej, Ich bin auf ein riesigen BUG gestoßen glaube ich, oder die Mission ist einfach nur dämlich gemacht worden :( .

!! Ist KEIN Spoiler !!

Ich hoffe einer kann helfen.

Also es geht um die Mission die man mit dem Code freigeschaltet hat, hat mit nem Offizier Arnold zu tun.

Gerade eben musste ich mit 3 Soldaten Kisten in ca 100m entferntes Lager bringen dort war ein Verräter den ich verfolgen muss.

Und da kommt der BUG glaube ich.

Ich lauf ihm die ganze Zeit nach der Typ rennt irgendwie nur im KREIS -.-".

Habe versucht mit Fäusten zu kämpfen aber dann stirbt er gleich.

Habe es mit jeder Waffe versucht geht nicht dann ist sofort Desynchronisation -.-".

Geht vl in diesem Teil das Rammen während des Sprintes ?

Vielleicht würde es dann gehen, aber momentan ist die Mission unmachbar -.-".

EDIT:

An alle die, die Mission auch machen oder nicht geschafft haben, war grad irgendwas komisches dabei... -.-".

Ich habe ihn umgeworfen R1 + KREIS in der nähe drücken und dann war er am Boden rennt kurz weiter und die Mission war geschafft, WTF ?

Naja hautpsache geschaftt.

Weiß zufällig jemand wo genau die Brauerei in Boston ist zu welcher man bei der " Schläger"- Mission " Das Turnier" hin soll ? Die wird bei mir auf der Karte nicht angezeigt.

Die Position von so 'ner Jagdhütte im Grenzland wär auch nicht schlecht ...

Guck auf die Karte es muss eine FAUST sein ;).

Das Spiel erklärt die ganzen Neuerungen irgendwie nicht genau genug bzw. Lässt die sogar aus.. Das neue Setting gefällt mir nicht so ganz, muss ich ehrlich zugeben. Viele geile neue Sachen dabei aber auch einiges an Unklarem Zeug.

Guck unter Pause Menü bei Steuerung ansonsten gibt es meiner Meinung nicht wirklich viel Probleme ^^.

Moin....

kann mir mal einer Sagen was es mit Hinkebeins Klunker an sich hat?

es erscheint auf der Map, aber ich finde nix....kann sein das ich jetzt schon zulange dransitze und blind bin :-D

danke

Das interessiert mich auch Leute.

Es gibt 1 Klunker und ca 2 - 3 Schätze die irgendwie unter der Erde sind oO ?

Wie oben schon geschrieben... Mittlerweile musste ich durch 2 Höhlen/Durchgänge, um an das Ziel zu gelangen. Also nicht aufgeben ;)

Aber ich finde da absolut nichts :( .

Eben NICHT ! auf der Karte ist nichts dergleichen zu sehn !

Bevor ich mit der Story durch war wurde ja alles noch schön angezeigt aber danach, also jetzt , sind fast alle Symbole nicht mehr auf der Karte zu sehen...

Deswegen frag' ich ja ob jemand den genauen Standort kennt ... Also nördlich , Zentral gelegen o.ä

Wenn es auf der Karte nicht ist, wirsd du die Mission auch garnicht spielen können.

Mach mal einfach weiter mit anderen Sachen und schau nach jeder (Haupt)Mission nochmal nach, wird bestimmt nicht schaden !

ALL

Wie kann ich die Herausforderungen ansehen, welche mir noch fehlen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...