Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

Bei Brotherhood und Revelations habe ich die Codex- und Animus-Edition vorbestellt und sie auch vor Release bekommen. In der Zukunft werde ich auch nicht mehr bei Gamestop bestellen.

Hast du dieses mal auch von GS vorbestellt ?

Das einzige was bei dennen manchmal praktisch und gut ist, ist die 9,99€ Aktion.

Eben bei GS angerufen ich soll um 12.00 nochmal anrufen da er gehört hat das Saturn kurz vor Mittag anfångt es zu verkaufen.Noch 2.Stunden warten.

Oh mann du Glückspilz :( ..

Bei mir sagt jeder erst am 31.10. :bigcry:.

Die Taktik klingt ganz vernünftig, werde dann wohl auch so machen, glaub ich :D

Ja finde auch das es so am besten ist ^^.

Sonst gefällt mir am Ende das Spiel nicht mehr und das will ich auf keinen FALL^^.

Deswegen hol ich mir eigentlich immer nur die normalen :D

Ich eigentlich auch das sollte meine erste fette Edition werden doch es bringt mir nur fette ausraster :D .

Hast du dann die Freedom Edition vorbestellt?

Und in diesen Kleinladen kriegt man nur die Join or Die Edition und die normale Edition?

Ja habe ich bei GS habe aber mittlerweile nur 10€ bezahlt der reste sollte beim abholen folgen.

Das nervt richtig, als ich bei Saturn, MM und GS angerufen habe sagten die nichmal ruf heute Mittag an sondern alle meinten es kommt erst 31.10 :banghead:.

Verkauf die normale wieder.

Ich mach es doch auch so...sobald ich meine FE von GS bekomme werd ich die Version, welche ich grad spiele bei Ebay verkaufen.

Vorher nem ich sie aber mit zu GS wenn ich meine FE abhole.

Halt ihm die normale unter die Nase und frage was sie mir dafür geben würden.Werden wahrscheinlich nur 20 Euro oder so (daher lieber Ebay)

Aber ich bin auf sein dummes Gesicht gespannt wenn ich die FE abhole obwohl ich die normale Edition habe.

Dann werd ich ihm noch n blöden Spruch an den Kopf knallen, das es das erste und letzte Mal war bei GS vorbestellt zu haben und das der Laden ne Lachnummer ist, weil es so viele schon seit Freitag verkaufen!!!

Das klingt super :xd::'>.

Vorallem dann Ac3 bei dennen verkaufen ^^.

Aber wenn du schon verkaufst dann verkauf gleich das verpackte Game bekommst sicherlich mehr.

Ich hab mir das Lied jetzt gerade wegen euch zum ersten mal komplett angehört.

Ist zwar eigentlich gar nicht mein Musikgeschmack, aber das ist wirklich nicht schlecht :J:

Ich auch zum ersten mal ^^.

Aber mir gefällt das lied von Revelations - Woodkid viel mehr :) .

EDIT:

GamesOnly hat Ac3 auch schon.

13uhr ..

Ruf ich GS an die Dame sagt nein wir hanen es noch nicht.

Ich spaßhalber sag:

Aber der andere GS meint sie haben es schon lange.

Darauf die Dame ahja ich muss es aber noch ein ordnen.

Habe dann darauf ein abstecher beim GS gemacht siehe da : sie gab mir meine Freedom edition jetzt wird gezockt ... Endlich

Also habe nun 3h gezockt und bin bei Ende von Sequenz 3.

Was ich mittlerweile sagen kann ist:

Die Story ist absolut spannend und Oscar reif *-*.

Und das Gameplay + Grafik einfach nur Wahnsinn die Mimik von den Leuten in den Dialogen auch viel viel besser.

Die Beweglichkeit ist fantastich und die Combos bzw Kontor möglichkeiten sind auch super aber braucht auch etwas Übung bis man sich an das alles gewöhnt.

Aufjedenfall für mich das Spiel des Jahres jetzt schon ohne die hälfte gesehen zu haben.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN !

SPOILER

Bin ich blöd oder hab ich das falsche Spiel gekauft?

Ich bin jetzt an Sequenz 2 angekommen und spiele keinen Connor, ist das normal? (Bitte nichts zur weiteren Story verraten).

Nicht schlimm du spielst ihn auch bis zu Sequenz 4 nicht !

Ich komme von dem Spiel nicht mehr weg *-*.

Ab Sequenz 5 fängt es richtig geil an die ganzen geilen Nebenmissionen *-*.

TRAUMSPIEL.

Was ich aber wissen wollte wie genau geht das mit dem Buch ?

(KEIN gefährlicher SPOILER, hat gar nichts mit der Story zu tun)

Ich weiß jetzt nicht genau den Namen ist aber um mein Dorf aufzubauen und um meine Sachen mächtiger zu machen ( glaube ich ) .

Kenne mich aber null aus.

Kann mir einer das irgendwie erklären ?

Erklär du es mir erstmal:xD:

Ich weiß es auch nicht...einfach ausprobieren.

Du brauchst definitiv

Bewohner in deinem Dorf um Sachen herstellen zu lassen. Diese kannst du dann an Händler verkaufen und somit Profit machen. Du kannst dir aber auch Ausrüstungsgegenstände herstellen lassen. Ich hab gestern n Plan für ein Schwert ( Replikat des Schlachtschwertes von George Washington ) und nen Plan für eine Steinschlosspistole der britischen Navy gefunden.

Die kann ich mir nun von meinen Bewohnern bauen lassen.

Jedoch fehlt mir noch ein Bewohner und teilweise Materialien bzw. Rohstoffe.

Es scheint so als ob es da viele Möglichkeiten und Konstelationen gibt.

Max. 2 Bewohner die ein Handwerk beherschen und bis zu 3 Rohstoffe,

können kombiniert werden.

Danke für die schnelle Hilfe.

Ja das weiß ich schon mit Rohstoffen + Bewohner aber irgendwie kann ich noch nichts herstellen was mich wundert bin nämllich Sequenz 6 und zocke alles an Nebensachen bevor ich die Hauptstory mache im Spiel ( denke grad an das Spiel:drool5:).

Wo genau finde ich die Pläne ?

Ahja und ich kann mit keinem der Bewohner reden, ist das bei dir auch so ??

Und wenn ich mit dennen nicht reden kann, können die mir ja auch nichts bauen ^^.

habs seit gestern abend. echt klasse. die ganze atmo, die musik, die gesichter sind mega detailreich, einfach der hammer. aber wie blocke ich angriffe bzw. kontere ich richtig? auf R1 wills nimmer klappen, mit X auch net, ich krieg ständig haue ^^ weis jmd wie genau das funzt?

Am Anfang ist es hart aber sobald man es einmal checkt geht es perfekt von der Hand also auf das solltest du achten :

Jeder Gegner braucht andere Kontar Technik also nicht einfach "KREIS" + "VIERECK"

Sondern du musst kombinieren!

Diese Tasten sind für Folgendes :

"KREIS"+"Viereck" = Konter + Draufhauen ( ist für leichtere Gegner ohne Probleme )

"KREIS"+"X" = Konter + Entwaffnen ( Das kannst du bei jedem Gegner (fast) machen das wird dir bestimmt helfen

"KREIS"+"Dreieck" = Konter + sofort Eliminiert

"KREIS"+"KREIS" = Konter + gegner auf den Boden werfen ( verschafft dir dann genug Zeit andere KO zu machen oder den Gegner einfach am Boden vernichten !

WICHTIG !! KREIS 1x drücken sobald das rote Dreieck ober dem Kopf ist, sobald es erfolgreich war ist es so ne art Zeitlupe für ein kurzen moment das ist das Zeichen

um eines der anderen Vier Buttons auf dem Controller zu drücken ;).

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER :)

Ich habe 2 Pläne bekommen in dem ich Quartett´s aus in der Luft umherfliegendem Müll gesammelt habe.

Das sind die Pläne ?

Die man in der Luft fangen muss die auf der Karte angezeigt werden ?

Dann hätte ich aber viel mehr habe bis jetzt alle gefangen glaube sind schon über 20+ oder so.

danke bruder :) und die gegner muss man mit l1 immer anvisieren? oder wenn mit der fuzzi mit dem ausrufezeichen über dem kopf angreift, reichts einfach den stick in seine richtung zu drücken und dann kreis, oder auch noch l1?

Kein Ding :) .

Ne Ne !! L1 kannst total vergessen das gibt es nicht mehr ;) .

Sobald das rote Dreieck ober dem Kopf ist einfach 1x Kreis + ( Viereick,X,Kreis oder Dreieck) - je nachdem ;) .

Also L1 + rechte Analog Stick brauchst gar nicht mehr ;) .

Ich habe es am Anfang auch kaum verstanden war dann absichtlich irgendwo fighten wo richtig viele waren damit ich alles ausprobiere ;) .

Sehr nützlicher TIPP:

Schau unter Steuerung im Pause - Menü nach dort steht welcher Knopf für welche Aktion ist sobald du am Kontern bist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...