Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

mich wundert wie stark in vielen Punkten die Meinungen auseinander gehen, einige sagen die Grafik sei fantastisch und grade was die Beleuchtung angeht deutlich besser andere sagen sie sei sogar etwas schlechter...naja ich denke man muss sich einfach selbst ein Bild machen

Ja das glaube ich auch, da die Videos in den Gameplay´s eigentlich richtig gut aussehen.

Naja wie du schon sagst man muss sich ein eigenes Bild machen :) .

Es spielen ja auch viele Einstellungen eine Rolle.

Das kann bestimmt nicht sein das die von Ubisoft nur Märchen erzählt haben oO ?

Es sollte das längste Spiel sein und die beste Grafik haben, doch mittlerweile lese ich vieles von vielen zockern das es voll das Gegenteil ist :( .

Naja ich bin da mal überrascht wie es bei mir sein wird.

Ja deshalb ja, wenn du den Thread bis Montag verfolgst kannstes gleich lassen weil es zu 100% irgendeinen Schlaumeier geben wird der das Ende ausplaudert, wie das bei mir mit Heavy Rain der fall gewesen ist.

Ist nur ein Tipp ;)

Echt ?

Das noch bei Heavy Rain eines der spannendensten Games damals.

Oh, Mann ich möchte nicht wissen wie sich alle gefühlt haben :facepalm:.

Danke für den Tipp werde darauf achten ;).

Die Grafik ist absolut in Ordnung für einen Openworld Titel und meines Erachtens auch noch eine gute Stufe besser als bei den Vorgängern.

Eine Grafik wie in "Last of Us" (auf das Game freue ich mich ebenso) wird es in einem Openworld-Titel dieser Größe in der aktuellen Konsolengeneration nicht geben - das sollte jedem klar sein.

Macht euch mal keinen Kopp - Wenn ihr AC3 anfangt zu spielen sind alle Zweifel verflogen denn es macht richtig Laune.

Mit deiner Aussage freue ich mich wieder tierisch drauf, haha :) .

Bald ist es soweit *-*.

Ich ruf da heut denk auch mal an.. Ich will es endlich haben..

Nicht nur du :( .

Habe mir schon so viele Gameplays angeschaut oft die gleichen hintereinander das Spiel sieht einfach nur soo super geil aus :drool5:.

Die Bewegungen von Conner und vorallem der Sound im Spiel ist der Wahnsinn.

Also ich bin nun in Sequenz 6 angekommen...und nun nimmt das Spiel Fahrt auf..eigentlich fängt es jetzt erst richtig an. Alles andere war eher Einführung und Storyaufbau.Ich finde es ein wenig weit gestreckt daher rushen anscheinend viele durch bis Sequenz 6.Aber nun kann man sich getrost Zeit lassen.

Gestern meine erste Seeschlacht gehabt...genial!!!Hätte nicht gedacht das es soviel Spaß macht.

Das einzige was nervig werden wird bei dem Spiel sind die optionalen Missionsziele (Teilweise echt schwer) und die verfluchten Almanachseiten zum Einsammeln.

Die liegen nicht einfach irgendwo rum wie die Federn in Teil2...nö die werden vom Wind durch die Gegend geblasen wenn man sie einsammeln will.Dann darf man schön hinter her klettern und die Seite jagen...

Gameplay ist aber ganz großes Kino..Conner seine Moves sehen fantastisch aus wenn er mit Tomahawk und Messer loslegt.Auch die Schusswaffen sind gut implementiert im Spiel (nicht so overpowert wie ich dachte, da das Nachladen ziemlich lange dauert)

Grenzland ist wirklich 1,5-2 mal so groß wie Rom in ACB. Bosten ca. so groß wie Florenz in ACII. New York war ich noch nicht...

Es gibt haufenweise Nebenmissionen und sammelbare Objekte (die auch n Sinn und Nutzen haben wenn man sie sammelt). Man kann sich bei dem Spiel stundenlang mit Nebensächlichkeiten beschäftigen ohne der Story zu folgen.

Die Kämpfe sind auch recht fordernd...wenn da mal 5-6 Gegner um einen herrum stehen, muss man sich schon ordentlich konzentrieren um aus so einer Situation als Sieger hervor zu gehen. Sobald man einen attackiert kann man sich sicher sein das ein zweiter von hinten angreift. Die Gegner warten regelrecht darauf. Macht wirklich nen enormen Unterschied ob man aggresiv in den Kampf geht (was funktioniert wenn man den Überraschungsmoment auf seiner Seite hat) oder ob man eher passiv kämpft und auf die Aktionen der Gegner wartet um dann zu reagieren.

PS: lernt schon mal Mühle und Dame spielen..die KI ist echt gut (=

Fu*kkkkkk...

Wieos habe ich das jetzt gelesen, jetzt will ich das Spiel erst recht :banghead:.

Oh mann ich glaub das nicht -.-".

Langsam beginne ich meine zukünftliche Freedom Edition zu hassen.

Da rufe ich ein Laden an der eigentlich zu GameStop keine Chance hat, und der verkauft das schon und meinte ob ich bei ihm Vorbestellt habe, ich natürlich "NEIN" und er hat aber nur noch die vorbestellten Spiele der rest alles ausverkauft -.-".

Das war echt das erste und letztemal das ich bei GameStop was vorbestelle.

Ich überlege, ob ich das auch so machen soll.

Andererseits bin ich heiß auf die Story und will die schnellstmöglich (durch)spielen.

Schwierige Sache das :biggrin5:

Kann man dann nicht einfach die Kapitel die nicht 100% sind neu Laden und auf 100 % spielen, oder muss man dann von Anfang des spiels bis zum Ende alles 100% haben ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...