Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Guten Morgen Leute, ich habe mir jetzt die letzte 91 Poste durchgelesen. Man habt ihr Probleme So ich ruf heute mal Media Markt an und frage ob sie es schon verkaufen. Wenn ja kann ich zu GameStop fahren Das gleiche habe ich auch in 15 min vor . Viel Glück ^^.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das ist zu frühe warte lieber bist 13 oder 14 Uhr weil da sind die Lieferranten da gewesen. Alles Klar. Also bei GS auch nicht vor 13 Uhr anrufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so habe gerade bei MM angerufen noch nix da Also da schönes Wochenende Ich auch bei Saturn der sagt noch so voll verwundert : Das kommt doch erst am 31.10 -.-" . War eh klar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 also ich bin gestern zufällig in München bei einen Spiele Laden vorbei gefahren gleich mal angehalten und gefragt und siehe da, ich habe das Spiel gleich mal gekauft,Juhu ich habe es schon seit gestern Oh mann ^^. Viel Spaß beim zocken::. wenn das bei ubishop so weitergeht hab ich meins erst in 2 wochen -,- Die werden es bestimmt am Montag versenden, damit du es genau am 31.10 bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wenn das bei ubishop so weitergeht hab ich meins erst in 2 wochen -,- meinst du? Bestimmt, aber 2 Wochen wartest du auf keinen Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich mein ich wart auch noch bisschen länger, zahle 90 euro für die freedom und da kann man nicht meckern, nur wenn cihs ehe das es leute aus meiner liste zocken, sowas regt mich auf =( genauso wie bei warfighter kauf ich mir zwar erst wenns billiger ist aber jeder zockt es schonEDIT: meine angst ist das da zwar steht vorbestellen und ab 31.10... blabla aber es dann heisst es ist schon auisverkauft und so, weisst was ich mein? Wem sagst du das ich hasse es auch wenn einige aus meiner Liste einige Tage vor dem Release schon am zocken sind . Wieso kontaktierst du die einfach nicht und fragst nochmal nach. Aber wie gesagt ich glaube schon das es am 31.10 bei dir sein sollte, sonst würde ja keiner dort bestellen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spoilert er wirklich ? Wenn ja schaue ich es mir lieber nicht an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe es mir gerade angesehen was soll daran Gespoilert sein ? Das der Wald groß ist ? OMG... jetzt werden sich sicher alle das Spiel nicht mehr holen . Ich dachte er wird richtig viel über die Story verraten tat er aber gar nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 finde keine telefonnummer =( Kenn mich bei der Seite auch kaum aus, bin aber auch höchstens 2 - 3x dort gewesen^^. Bestimmt kann dir jemand hier weiterhelfen der dort schonmal bestellt hat. Hätte GamesOnly doch bloß die Freedom Edition gehabt dann hätte ich mein Spiel heute, die haben es schon losgeschickt ( kein Timer mehr ) und da ich aus Wien bin hätte ich es am selbten Tag erhalten, mist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich war grad bei GS...keine Chance vor Montag )=Die Penner die!!! Das war irgendwie eh sowas von klar. Ich rufe zwar nochmal zwischen 13 - 14 Uhr an, doch wird eh umsonst sein. Ich glaube wir dürfen uns glücklich schätzen wenn wir es Montag überhaupt kriegen :banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Die Platin Trophäen ^^ Sieht sehr gut aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Es haben schon soviele Leute, ich will auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich hab eben bei meinem Gamestop versucht anzurufen, aber ging keiner ans Telefon. So wie ich das hier lese kann ich mir einen weiteren Versuch wohl sparen... Was GameStop angeht leider JA :banghead::banghead:. Wenn du irgendwelche klein Läden in der Nähe kennst würde ich es noch dort versuchen ansonsten macht euch nicht fertig akzeptiert das wir halt am Release erst bekommen -.-". Tja das hat man eben davon wenn man sich was bei GS vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Toll, in Wien/Umgebung hat es angeblich noch niemand lagernd (wer's glaubt!) und ein Typ verwies sogar auf den 1.11. (Feiertag ). Na hoffentlich wird's 'was am Mo! Ja ich bin aus Wien bei mir das gleiche angeblich haben die das noch gar nicht und kommt erst zwischen den 31.10 und Anfang November... Das gibts ja nicht :banghead::banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wir können sowieso jetzt nichts mehr daran ändern!Ich kann euch nur ans Herz legen wir alle werden das Spiel bekommen egal ob morgen oder übermorgen oder auch nächste Woche! Spielt eben was anderes oder geht raus Party machen vertreibt euch bisschen die Zeit, die Zeit vergeht ja so schnell...das ist ja schon zu schade... Für die meisten inklusiv mir geht es nicht um das warten vom offizi. Release sondern das warten während viele andere sich heute kaufen durften. Das regt mich persönlich am meisten auf. Doch mittlerweile chill ich auch denn wenn es heute nicht ging kann ich bis Montag nichts mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 und jeder , der schlimmere sachen erlebt hat , weiß , was ein echtes problem ist. Habe ich gesagt das es ein Problem ist ? Ich habe nur gesagt das es mich aufgeregt hat. Das es hier keiner verkauft ( MM, Saturn, GS,.. )und viele klein Läden schon. Doch jetzt kann ich sowieso nichts machen. bisschen viel Sequenzen in dem Game dafür Super Dichte Atmosphäre, Coooole Sory Tonpur ist der Knaller (DTS) man kann diverse Sprachausgaben sowie diverse unterschiedliche Untertitel anwählen zocks auf englisch mit DE UT fett Edit: Einen Bauchredner hab ich auch schon getroffen soll heißen kleine Macken hat auch das. Eine Runde MP auch schon getestet... naja ist hält anders, mal sehen was der noch so in Zukunft bringt. Brauch jetzt erstma Pause da mir von der Kameraführung schon leicht die Platte schmerzt. Ja bei den Gameplay´s ist mir das aufgefallen das der Sound richtig hammer ist*-*. Wie ist derzeit die Story hast du mittlerweile Antworten oder eher Fragen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also wenn es da nicht noch einen anderen Wert irgendwo gibt sind das die normalen 100% (zumindest habe ich in keinem Kapitel von Sequenz 1&2 mehr oder weniger) . Wielang hat die Sequenz 2 und 3 ca gedauert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich werde mir aufjedenfall Zeit lassen in den Sequenzen alles wenn möglich an nebenmissionen machen bevor ich mich richtig der Mission witme. Einige wollen bestimmt so schnell wie möglich Platin anstatt die Story zu genießen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hab mittlerweile die ersten 2 Sequenzen abgeschlossen, negativ aufgefallen sind mir bisher die Kamera (hatte bei keinem AC Titel Probleme mit der Kamera, ka was die hier geändert haben...), die Grafik (die Grafik ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber sie kommt mir schlechter als bei den Vorgängern vor, besonders beim Synchronisieren von Aussichtspunkten war ich schon ein bischen geschockt und die Schatten spielen teilweise völlig verrückt...), auffällig viele clipping Fehler. Joa whatever, Spiel macht trotzdem richtig Laune. Klingt mir nach viel Frust und wenig Spaß . Was mich wundert das die Grafik wirklich schlechter sein soll, bist nicht der erste der das postet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.