Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 <- Ich will auch ^^. Welche Edition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 und ich muss die ganze nächste woche nur lernen für die ganzen schulaufgaben nach den ferien Mir gehts da etwas ähnlich. Habe seit DO - SO frei und ich wette ich bekomm AC3 erst next week . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 miese sacheund wahrscheinlich gibts ac3 erst am freitag , wo die ferien fast vorbei sind Freitag . Ich halte es kaum bis zum Release aus, wie wirsd du das bloß aushalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 hab ein kleines problem, mir wird die trophäenliste nur offline aber nicht online angezeigt Hast du das Game schon *-*. Wir werden leider nicht viel sagen können da du einer der ersten bist aus dem Forum die das Spiel schon haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich tröste mich gerade mit Assassins Creed 1 ^^. Doch überall wo ich hinschaue sehe ich nur Connor . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Setzt bei dir etwa auch schon der Sickereffekt ein? Haha.. Der war echt gut ^^. Ja egal was ich spiele ich denke nur an AC 3 -.-Mensch so macht das kein Bock Ja ich dachte ich wäre ein Fan von Ubisoft doch mittlerweile hasse ich sie ( solange bis AC3 nicht da ist :'> ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Haha ^^. Der war auch gut Ich werde sie aber wirklich hassen wenn die Story nicht die versprochene länge hat. Ja das stimmt :emot-raise:. Die haben echt gewaltig geredet das die Story richtig lang wird. Aber vielleicht ist es in meiner Vorstellung etwas zu episch und werde dann enttäuscht sein :'>. Aber was mir bei dem Teil so richtig gefällt ist ja die Bewegung von Conner erinnert mich stark an Uncharted 3, perfekt fließend und die Körperhaltung auch richtig "Heldenhaft". Was ich mich frage, gibt es versteckte Pistolen noch ? Aber sowas von ...Und davon bitte nicht ein Drittel diese seltsamen Seeschlachten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja von dem habe ich richtig Angst das sie zuviel in die Seeschlachten gesteckt haben. Es ist zwar hammer geile Idee doch ich will nicht Fluch der Karibik spielen ^^. PS. Ich schau im Forum jetzt auch nur in diesen Thread rein, damit ich ja keine News verpasse ^^. Oder lesen kann wie sich einige von uns hier freuen das sie es haben und ich nicht hahah . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Soviel ich weiß soll es die versteckten Pistolen nicht mehr geben das sie zu dieser Zeit ja eher Musketen benutzt haben. Connor hat ja die Pistolen auf den Hüften, deswegen nehme ich auch stark an das es keine geben wird. Ist aber für diese Zeit wo es spielt auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Dafür haben wir ja jetzt den Rope-Dart und Pfeile+Bogen Damit ist es natürlich viel schöner . An alle ! ERHEBT EUCH alle morgen geht zu eurem Laden und holt euch euer Game .... .... und wenn die sagen es geht noch nicht vor Montag dann sagt ihnen folgendes : Nichts ist wahr .... alles ist erlaubt ! HAHAHA . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 haha ja genau^^ Man muss das aber echt mal bringen die Verkäufer wurden sich bestimmt darüber amüsieren Natürlich nicht das mit den Dolch ins Genick, das wäre für sie dann nicht mehr lustig :'> Haha ... "Natürlich nicht das mit dem Dolch" haha .. Ich rufe da morgen wirklich an und sage das dann wenn die meinen die haben es aber dürfen es nicht verkaufen . Aber blöd wenn der / die VerkäuferIN den Spruch nicht kennt ^^. Wenn der Spruch nicht verstanden wird sage ich einfach : Requiescat in Pace und lege auf ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 "dürfen wir noch nicht verkaufen""requiescat in pace" Ich schmeiß mich weg Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Geniale assassins creed verarsche. - YouTube Scheiße bin nur am Lachen gerade^^. Vielleicht finden wir es alle so witzig weil wir seit Wochen ( in wahrheit 1 - 2 Tage, nur kommt es uns länger vor ) traurig sind das wir es nicht haben . Ich glaube ich nehme das Gespräch morgen auf, daran muss man zurück denken ^^. Ja das Video kenne ich schon etwas länger ist so GENIAL . Käufer:... ach Fresse, requiesta in pace und unter der Masse verschwinden als sei nix gewesen und nach einer Stunde wiederkommen :D haha HAHAHAHAH OMG ^^... Lachflash ^^.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja man, als ich das Video zum erstem mal sah, lag ich auf'm Boden, ich konnte nicht mehr. Aber ich freu mich schon auf AC3, ich galube ich spreche hier für alle Aber stellt euch mal vor, so 2 GS Typen gehen so inner Mittagspause raus, wir im Gebüsch schnappen uns einen und töten ihn. Der anderen guckt und merkt es aber unternimmt nichts und geht weiter :'> haha oh man ey Zurück im Shoß ist er dann alleine hehe Hahahahaha . Das problem ist nur wir würden als Conner verkleidete möchtegern Assassinen sofort entdeckt werden auch wenn wir unter allen Germany´s next Topmodel Kandidatinnen untertauchen würden haha . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Dann formuliere es doch bitte anders...schreib "eliminieren" oder "Attentat verüben" Übertreibst du jetzt nicht ein wenig ? Es hat sich sowieso schon gelegt.. Leute nur noch 2 - 3 Tage ( für die meisten ) *-* . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja bei mir wahrscheinlich erst zum Release, mal hoffen das Ubisoft pünktlich liefert. Naja für sie wird es pünktlich aber die stecken nicht in unserer Haut. Für uns ist der offiz. Release zu spät . Genau noch 2 Tage am Montag ist es endlich so weit. Ich wünschte so sehr das es morgen/heute schon geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich weiß dass alles sollte nur Spaß sein, aber aus solchen Kleinigkeiten wächst das Image des vollkommen abgestumpften Amoklaufenden Gamers dass viele Medien so häufig kreieren.... Das musste einfach raus jetzt... Ähmm.. Nein ? Wenn jeder wegen einem spruch wie "töten" ein Amokläufer währe, gäbe es heute keine Filme, Lieder, Assassins Creed und was sagst du dann zu dennen die Rap hören ? Das sie alle eine tickende Zeitbombe sind ? Klar man hätte wie Han solo es meint anders formulieren können zB mit eliminieren ist das jetzt soviel besser und nur durch ein Wort wird man also geheilt deiner Meinung nach ? Man sollte nicht so übertreiben. Amoläufer entstehen eher durch Mobbing und nicht durch einen Fantasy Sätzchen in einem Forum über Assassins Creed. Also bitte kommt wieder runter und bedenkt das wir alle etwas Aggro sind weil wir auf das Spiel so früh wie möglich hoffen . Und zum Abschluss ein passender Satz - Nichts ist wahr... ...alles ist erlaubt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich bekomms am 2 november Warum das . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 reformationstag und allerheiligen. deswegen net am 31 sondern am 2 november , außer amazon schickt mir das game früher. Das ist übel . Wünsche dir trotzdem viel Glück das du es bis dahin hast. Ich kann momentan kaum schlafen wegen dem Game :emot-what: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So, heute um 13 uhr wird bei GS angerufen, dann sag ich einfach, geseern hätte mir da n typ gesagt, ich kann es heute abholen / oder der GS da und da verkauft es auch schonHoffentlich klappt es Überprüfen die deine Aussage nicht wenn du sagst das es ein anderes GS schon verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das war ja meine Frage Meine Antwort : Ruf einfach dort an und berichte wie es ausging . Der in Zürich hats gestern ja wirklich schon verkauftSent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich bezweifle stark das es die in GS interessiert was in der Schweiz abgeht . Aber ich werde es auch so versuchen: "Aber in der Schweiz verkaufen sie es schon " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 So bin dann mal in meinem Animus ( Bett ). Hoffen wir darauf das wir morgen alle unser AC haben . Gute Nacht @ll . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.