Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III

Recommended Posts

eine frage habe noch nie was von dieser 9,99 Euro Aktion gehört und habe mal ein paar Fragen dazu.

wie viel Spiele muss Ich dafür abgeben.

ist es egal welche Spiele ich dafür abgebe.

Wie genau läuft das ab.

kann ich jedes Spiel mit dieser Aktion kaufen oder geht das nur bei bestimmten wenn ja wo kann ich das nachgucken ???

Also du musst folgendes :

Die Spiele die auf der Eintauschliste stehen bringst du mit ( 2 Spiele ) und nimmst noch 9,99 € mit und das wars :D .

Hier hast du die Eintauschliste -

https://www.gamestop.de/eintauschliste

gilt das für jeden Gamestop ???

und ist es egal für welches Spiel ich das mache geht das für jedes (will mir dafür Far cry 3 oder sowas hohlen) ???

und muss ich dann an der Kasse nur sagen 9,99 Aktion ???

ja, gilt für jeden Gamestop.

Jedes Game geht nicht aber zu 99% alle neuerscheinungen ( siehe website).

Ja einfach bei der Kassa sagen ;) .

Würd ich so nich sagen...ich könnte es bei dem einen Laden noch heute vorbestellen und hätte es dann morgen.

Bloß was mach ich dann mit meiner bestellten Freedom?

Dann hab ich das Game 2x und müsste eins wieder verkaufen.

Liegt doch auf der Hand ^^.

Denkst doch nicht wirklich daran die Freedom zu verkaufen :eek6: .

Und morgen sagt er die, dass sie es zwar auf Lager haben, aber noch nicht rausgeben dürfen :D

Ich würde ja vorher sicherheitshalber anrufen ;)

Ja das war bei mir auch schon ein paar mal.

Haben sie das XY Game?

Morgen sollte es erst da sein.

"Ich rufe morgen an"

Haben sie das XY Game nun ?

Ja aber wir dürfen es nicht verkaufen ^^.

Was wirklich komisch ist, wieso sie einige Spiele früher verkaufen und einige nicht:facepalm:.

Die vom GS sagen ja immer, dass es davon abhängt, ob MM/Saturn/etc es schon rausgeben

LoL...

Die gehen das total falsch an.

Sie sollten eigentlich die ersten sein wegen der Konkurenz und nicht das ein Kunde sie darauf aufmerksam machen muss das sie nicht mehr aktuell sind :emot-what:.

Jede Wette, Morgen hab ich's und dann seid ihr baff :P. Naja, mal hoffen, lol.

Sagt mal, das Spiel besteht ja aus 12 Sequenzen, aber sind die Sequenzen alle so kurz? Die erste ist ja, das sollte man ja mittlerweile wissen

20 Minuten

lang. Die werden doch noch länger, oder?

Wenn wirklich jede Sequenz solang ist wie es im SPOILER steht, dann ist der dritte Teil wohlkaum der längste von der Story her.

Naja, im Video das zu erst die Runde macht, sah man ja die Videolänge und "Sequenz 1" als Titel, ich habe ja nur die letzten Minuten angesehen und er beendete in dem Video Seqeuenz 1!

Ich nehme aber stark an, dass die um einiges länger werden... hoffe ich

Jetzt hast du mir tierische Angst eingejagt ^^.

Okay die erste Sequenz ist normal das es nicht so lang ist aber wenn alle um die

20-30min

betragen würden wäre es richtig blöd :frown: .

bin am überlegen ob sich die freedom Edition die ich bestellt habe überhaupt lohnt, ist ne ziehmlich unsichere sache mit ubishop denk ich und so toll ist der inhalt jetzt auch nicht um 90 euro auszugeben oder?

Also ich habe keine erfahrung bei ubishop.

Aber 90€ für so eine geile Edition ist für mich ein MUSS, vorallem da ich ein richtiger fan von AC bin und mir bisher auch keine spezielle Edition geholt habe für keinen Teil von AC.

Musst du für dich entscheide im endeffekt :) .

weil hier jemand geschrieben hat das er die animus edition damals garnicht geliefert bekommen hat und immer vertröstet worden ist und schlussendlich 1 monat später sein geld zurückbekommen hat mit ner kleinen entschuldigung, hab kein bock ewig one game da zustehen währrend andere fleissig zocken....

Kannst du die Edition nicht von Amazon oder wo anders noch bestellen ?

Ich war gerade beim Gamestop in Braunschweig in den Schlossarkaden. Hab den Verkäufer gefragt wann sie das Game bekommen und verkaufen. Man sagte mir, dass es evtl. morgen sein wird aber es sei noch nicht sicher. Ich solle mich dann nochmal melden. Morgen Nachmittag rufe ich mal an :)

Das war bei mir auch bei One Piece vor einem Monat.

Habe nachgefragt, meinte der Verkäufer morgen könnten wir es schon verkaufen.

Dann rufe ich morgen an und es hat ein anderer Verkäufer abgehoben und meinte :

Wir dürfen es noch nicht verkaufen :( .

Es ist ein richtiges Verkäuferlotterie wer den richtigen trifft der bekommt es auch :D .

ich war gerade bei Gamestop und rate mal was da gerade angeliefert wurde ganz richtige die Assassin's Creed 3 Editionen. :wacko:

Nur leider dürfen sie immer noch nicht verkauft werden weil MediaMarkt immer noch nicht ihre lieferung bekommen hat :emot-gonk:

Wieso ist Gamestop so sehr an MM und Saturn fixiert :skep: .

Sehr gelungene Zusammenfassung, muss ich schon sagen

Ja das stimmt abgesehen davon das die einen kleinen Fehler haben.

Als sie den Onkel von Ezio nannten ( Mario ) war das im Video nicht der Onkel aber ist auch egal :).

EDIT:

@ duc-748S

Ja hast recht ich versuchs einfach mal.

Heute geht es hier in Wien sowieso nicht wegen dem Feiertag :) .

@Vegetto300

Sagen wir mal ich sag in Gamestop..

Hej die Konkurenz verkauft es schon im MM, prüfen die das nach ? ^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...